Sylvester

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Der Stallone hat an Sylvester GEburtstag deswegen ham ihn seine Eltern so genannt!!
weiß nicht obs ernst gemeint war, stimmt jedenfalls nicht ;)
foxrox schrieb:
raketen und rumböllern stellt eine der zwiespältigsten sachen überhaupt in mir dar. einerseits weiß ich, dass das ganze gedöns für die paar minuten/sekunden gfech und geleucht unverhältnismäßig teuer ist und geld einfach "verpulvert" wird, andererseits bin ich halt nunmal hobby-pyromane und feuerwerk-liebhaber.
Ja, so gehts mir auch :(


ich werd mit nen paar Kumpels bei uns in die Schützenhalle und einfach begasen und abfeiern. Letzten Jahre war es etwas gesitteter aber irgendwie hat dieses Jahr keiner Lust irgendwas zu organisieren oder so, von daher.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Das mit den Krachern is immer so ne Sache: da kommt des Kind im Mann schon stark durch.
Da ich ja heuer in Prag bin, sollts auch net so teuer sein; as Einzige, wovor ich da "Angst" hab is, dass man da net so einfach an unbedenkliches ZEug rankommt; würd schon gern mit 2 Händen wieder heimkommen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich werde mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen und unserem Hund ein Familien-silvester feiern und auch ein bissle Krach und Geballer vor der Haustür veranstalten. Unser Hund rennt dann wieder wie ein Gestörter hektisch bellend im Garten hin und her und vor und zurück und alle sind glücklich.

Meine Vorsätze? Weiterhin so bewußt und glücklich wie möglich leben und das Leben genießen!

PROST NEUJAHR! :D
 
C

chicken

ich bin in mücnhen in der "spielwiese".... war zwar noch nie da, aber wird bestimmt witzig!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Bei mir geht's mit 5-6 Leuten in den Probenkeller von nem guten Freund. Heißt, Musik so laut und so lange man will, stört ja keinen, und Bier. Das reicht ja schon ;).
Und um Mitternacht eben nen paar Raketen angucken.
Wird bestimmt ganz lustig.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so ham jetzt kurzfristig entschieden das wir morgn nach salzburg fahren...

kann irgendein salzburger empfehlen wo man viele junge leute antrifft?