Tagesverteilung der Bands

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich hab die letzten 8 Jahre bei RIP auf dem Zeltplatz übernachtet. Und nach dem Kravall im letzten Jahr hab ich darauf einfach keinen Bock mehr.
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
korn vor ärzte?? das fänd ich mal zimelich bescheiden!!!! hoffe dass man da viellt. noch was holt. ich hätte beatsteaks als co-head für ärzte genommen... naja naja...
und muse überschneidet sich mit white stripes und/oder hives? fänd ich auch weng ärgerlich
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
toll was wird das den für ein samtag!!
da muss ich mich ja zutode rennen wenn ich alles sehn will. :arrow:

toll und am freitag is ja fast gar nix für mich dabei...

schlechte aufteilung aus meiner sicht. :(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
Kann des sein das am Samstag Mando Diao Alterna- Head werden?

mando diao spielt doch am sonntag!! und ich glaub kaum das die alterna head werden. die sin glaub ich wenn dann co head auf der center.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
oh mann das wirft ja meine gesamt planung dureinander... jetzt muss ich mir doch was einfallen lassen wie ich freitag schule schwänzen kann um mich rechtzeitig vor die bühne bei korn zu stellen xD

kann das wirklich sein dass zuerst korn und dann die ärzte auf der center spielen? irgendwie ne komische zusammenstellung^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Riecht nach nen paar Überschneidungen. Aber ich werd mich erst dann drüber aufregen, wenn feststeht zwischen welchen Bands ich mich wirklich entscheiden muss.