Tagesverteilung der Bands

G

Gelöschte Mitglieder 9424

stümmt ja, ich hatt noch das zelt im kopf. nundenn, dann siehts doch wieder anders aus.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
äähm nitsche.. die scissors verkaufen mehr Alben in vielen Ländern Europas wie Robbie Williams (Beispiel England, Schweiz) und du setzt sie auf das Talent? No Way, ich glaub die sind auf der Alterna Head.
 
T

todde

Tageverteilung wurde von offizieller Seite aufgelöst:

rr2007_webposter_big03.gif


Leider damit Muse Co-Head von Linkin Park (im Hellen!) und White Stripes auf der anderen Bühne vllt. sogar mit Überschneidungen zu Muse?!

Evanesence als LNS ist auch irgendwie...naja.
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
meint ihr dass sich dann billy talent und LP überschneiden könnten??
oder ärzte mit wir sind helden??
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Mit Billy Talent und LP überschneidung hab ich auch angst irgendwie...aber wenn white stripes Head auf der Alterna sind, sinds KoRn dann auch? ich hab arge Befürchtungen (KoRn und Ärzte überschneidung??)
wird wohl wieder auf Hin und Her gerenne hinauslaufen

Evanescence als LNS wundert mich...aber dann auch Alterna oder?
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
korn und ärzte denke ich nicht.
ich schätze korn spielt vor den ärzten (auch wenns irgendwie gar ned passt).

Evanescence wird auch center spielen, wenn sie schon LNS sind.

mann ich bete zu gott dass sich LP und Billy Talent nicht überschneiden. aber so wirds wohl werden.
LP head center Muse davor, White stripes head alterna billy talent davor d.h. Alterna ist der letzte act immer später als auf der center, also treffen sich billy talent und LP genau.
verdammt so eine riesen scheiße :( :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was auch neu ist, das die Center und Alterna Aufteilung bei RIng und Park Gleich ist....sonst war ja mal nen Center tag mit nem anderen Alterna Tag gemischt als beim anderen FEstival
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
TheEmperor schrieb:
was auch neu ist, das die Center und Alterna Aufteilung bei RIng und Park Gleich ist....sonst war ja mal nen Center tag mit nem anderen Alterna Tag gemischt als beim anderen FEstival

ähmm sorry das kapier ich jetzt irgendwie nicht, was ist neu?? :?:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Auf dem Plakat steht Amy Winehouse am Freitag drauf.

Könnt ich mir als Head der Clubstage sehr gut vorstellen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finds zum Großteil grausam was da gemacht wurde... Nicht zu fasssen!

Und wegen LP und Billy Talent: Es sieht wohl eher so aus denke ich. Billy Talent -< Muse -> Linkin Park
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Curtis schrieb:
TheEmperor schrieb:
was auch neu ist, das die Center und Alterna Aufteilung bei RIng und Park Gleich ist....sonst war ja mal nen Center tag mit nem anderen Alterna Tag gemischt als beim anderen FEstival

ähmm sorry das kapier ich jetzt irgendwie nicht, was ist neu?? :?:

äähmm...ja, letztes jahr war z.B. der Tag mit Metallica auf der Centerstage im Park am Sonntag...auf der Alterna war an dem Tag Jamiroquai headliner...

am Ring hingegen war am Samstag wo Metallica spielte Turbonegro auf der Alternastage headliner...verstehste? :p
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
äähmm...ja, letztes jahr war z.B. der Tag mit Metallica auf der Centerstage im Park am Sonntag...auf der Alterna war an dem Tag Jamiroquai headliner...

am Ring hingegen war am Samstag wo Metallica spielte Turbonegro auf der Alternastage headliner...verstehste? :p

ah jetzt versteh ich das...dankeschön ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wasmir grad noch auffällt:
Mir gefällt die Verteilung auch nicht unbedingt gut, aber ausnahmsweise wurde mal eine kundenfreundliche Arbeit abgeliefert und frühzeitig dieses Plakat veröffentlicht! Das war ausnahmsweise mal gut ;)
Ändert aber nix am Plan an sich...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich glaub irgendwie das Evanescence als LNS mit der richtigen Lichtshow und so schon geil wird im dunkeln....bin mir aber ziemlich sicher das sie Alterna dann spielen....oder gab es jemals schon einen LNS auf der Centerstage außer GnR letztes Jahr am Ring? ich glaube nicht oder?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
TheEmperor schrieb:
also ich glaub irgendwie das Evanescence als LNS mit der richtigen Lichtshow und so schon geil wird im dunkeln....bin mir aber ziemlich sicher das sie Alterna dann spielen....oder gab es jemals schon einen LNS auf der Centerstage außer GnR letztes Jahr am Ring? ich glaube nicht oder?

Ne, war bis auf GnR immerauf der Alterna. Deswegen wird das auch nix mit Muse. Die wollen bestimmt Center spielen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
C2K schrieb:
Die Beck's und Cocktailstände machen mit mir am Samstag den Umsatz des Jahrhunderts. :smt030
Spricht nicht für dich, dass du obwohl du keine Band sehen willst zu den Bühnen gehst und dich für teures Geld vollaufen lässt. Ich an deiner Stelle würde am Zeltplatz bleiben und mein billiges, selbst mitgebrachtes Gesöff trinken.