The Burger Thread

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

image.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Beim Wendy's eine Fondue Burger gegessen.

2 Rindfleisch Burger
Applewood smoked Bacon
Geräucherte Gauda Käse
Gruyere Fondue Käse
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Der Ersteller dieses Bildes hat sicher einiges im Leben erreicht, aber von sich selbst zu behaupten, sich an die Spitze der Nahrungskette gekämpft zu haben, mag für manche vielleicht lustig klingen, ist aber eines der bescheurtsten Argumente, die Fleischesser überhaupt auf Tasche haben können. Manche meinen das ja tatsächlich ernst..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der Ersteller dieses Bildes hat sicher einiges im Leben erreicht, aber von sich selbst zu behaupten, sich an die Spitze der Nahrungskette gekämpft zu haben, mag für manche vielleicht lustig klingen, ist aber eines der bescheurtsten Argumente, die Fleischesser überhaupt auf Tasche haben können. Manche meinen das ja tatsächlich ernst..

Ich glaube du nimmst das alles zu ernst...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Gewisse Formen von Bullshit fliegen einem über Jahre so regelmäßig und konstant um die Ohren, dass man irgendwann allergisch dagegen wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gewisse Formen von Bullshit fliegen einem über Jahre so regelmäßig und konstant um die Ohren, dass man irgendwann allergisch dagegen wird ;)

Und nochmal, das leben int soviel besser wenn man nicht immer alles so ernst nimmt.

1. Der photo würde gepostet weil der Burger hat mir gefallen, und das ist eine Thread über Burger.

2. Der spruch ist wirklich nicht ernst zu nehmen.

3. Live and let live...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Und nochmal, das leben int soviel besser wenn man nicht immer alles so ernst nimmt.

1. Der photo würde gepostet weil der Burger hat mir gefallen, und das ist eine Thread über Burger.

2. Der spruch ist wirklich nicht ernst zu nehmen.

3. Live and let live...

Ich hoffe auch, dass du dich hier nicht persönlich angegriffen fühlst. Wie gesagt, MANCHE Menschen meinen sowas ernst. Das ist dann traurig. Ansonsten find ich's einfach nur nicht lustig, aber das ist letztendlich ja nur mein Problem ;)
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe auch, dass du dich hier nicht persönlich angegriffen fühlst. Wie gesagt, MANCHE Menschen meinen sowas ernst. Das ist dann traurig. Ansonsten find ich's einfach nur nicht lustig, aber das ist letztendlich ja nur mein Problem ;)

Nein ich nimm das nicht persönlich. Ich sehe einfach nicht der grund warum du so ein problem machst über sowas.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Ich versteh schon, dass das stellenweise wahnsinnig dünnhäutig wirken muss, aber Fakt ist auch, dass es auch nach über fünf Jahren Vegetarierdasein nach wie vor keinen Spaß macht, wenn einem sowas alle Nase lang um die Ohren fliegt. Wie gesagt, wenn jemand meint, sowas lustig zu finden, von mir aus. Find ich nicht lustig, ist aber mein Problem. Leute, die das ernst meinen sind dafür die absolute Pest. Das sind dann nämlich die Leute, die keine drei Tage in der Wildnis überleben würden, die mir dann was von ihrem Weg an die Spitze der Nahrungskette erzählen. Und da krieg ich Ausschlag :D
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Wenn ihr mal in Hamburg seid, geht unbedingt in "The Bird" nähe Reeperbahn. (Vorher reservieren). @Funkyandy kennst du den vielleicht?

Da war ich gestern und der Burger war einfach nur der Hammer! 250g Patty, schön medium und saftig, ich hatte den Breakfast burger da war noch bacon und spiegelei usw. drauf. War echt der beste Burger den ich gegessen habe bisher. Dazu gabs nen großen Haufen hausgemachte Pommes.
Heut morgen hat mein Magen etwas rumort, vermutlich von dem ganzen Fett, aber das wars wert :D

Dulfs Burger in HH ist aber auch sehr gut.