The Burger Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wer Ananas auf nen Burger macht, der gehört in die kulinarische Hölle :D

Ich liebe Burger. Welcher ist eigentlich fast schon egal. Das Fleisch muss saftig sein.
Am liebsten Rindfleisch, Bacon, Käse, Tomaten, Salat, rote Zwiebeln und röstzwiebeln.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wer Ananas auf nen Burger macht, der gehört in die kulinarische Hölle :D

Ich liebe Burger. Welcher ist eigentlich fast schon egal. Das Fleisch muss saftig sein.
Am liebsten Rindfleisch, Bacon, Käse, Tomaten, Salat, rote Zwiebeln und röstzwiebeln.
Streiche rote Zwiebeln und dafür Jalapenos und Gurken drauf, dann wärs so wie ich ihn am liebsten mag.
Wobei ich n Burger mit Spiegelei mal noch probieren muss.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Boah, ich find Burger auch so riiichtig geil!

Mein liebster ist der
Welcome to Tijuana! Würzig, süß und gefährlich wie die verruchte mexikanische Grenzstadt: saftiges Rindfleischpatty und Eisbegsalat getoppt mit einer Pico de Gallo aus frischer Mango, Avocado, Jalapenos, Tomaten, Koriander, Limettensaft und geraspeltem Grana Padano
oder der
Ein fruchtig-kräuteriger Burger für einen sonnigen Tag in der Provence: Rindfleischpatty und gerösteter Pfirsich kombiniert mit französischem Honey-Mustard-Dressing, Radieschen, Estragon, Kopfsalat, Gurken und angemachten Zwiebeln
, allerdings noch mit extra Ziegenkäse drauf ;)
Ansonsten ist es einfach schade, dass der Zapfhahn noch nicht expandiert sondern nur in Bamberg zu finden ist :(

IYC_DB60SEwQjBaOnSQ6p98Qg4g27YXBq8XfkcQ1xzA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth und Gunga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hab schon viele Schweizer gehört, die keine Gurken auf Burger UND auch auf dem Sandwich mögen.
Gibts auch Deutsche Parkrocker die die Gurke auf dem Burger verschmähen?
Essiggurke ist für mich persönlich das ekeligste was es auf der Welt gibt, also ja...schon von übermäßigem Geruch dieser Teufelsgurke muss ich fast kotzen.
Salatgurke hingegen esse ich sehr sehr gerne :)
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Die Salatgurke schmeckt ja auch nach nichts :D

Essiggurken auf Burgern mochte ich lange nicht, hab ich mittlerweile aber sehr zu schätzen gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
die beliebtesten Thüringer Burger... simple but good!
brätl_im_brötchen.jpg
thueringerimbroetche.jpg


Nicht ganz ernst gemeint... ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Salatgurke hingegen esse ich sehr sehr gerne :)

Du bist halt uncool.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Oder in Worten: Salatgurken sind das Widerlichste, das es auf der Welt gibt. Der Geruch beim Schälen ist so...*kotz*
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich liebe Essiggurken. Auf nem Burger und auch sonst. Kommt wenn ich mir mal zuhause einen mache immer mit drauf. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Essiggurke ist für mich persönlich das ekeligste was es auf der Welt gibt, also ja...schon von übermäßigem Geruch dieser Teufelsgurke muss ich fast kotzen.
Salatgurke hingegen esse ich sehr sehr gerne :)

Sauere Essiggurke (Dill Pickles) sind genial. Ich kann ewig drauf snacken.

Probier mal "Deep Fried Pickles" (Panierte Frittierte Sauere Essiggurken).

Sind echt der Hammer!
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Ich hab in Berlin schon sämtliche namhafte Burgerläden abgeklappert. Burgermeister und Burgeramt sind z.B. herausragend. Aber den für mich mit Abstand besten Burger gibts bei "The Bird" in Prenzlauer Berg. Kannte Burger dieser Art vorher gar nicht. 250g allerbestes Rindfleisch ca. 5cm dick medium-rare gebraten, dazu handgemachte Pommes. Aber die sind Nebensache, das Fleisch ist einfach Gott!
Seitdem Pflichtbesuch wenn ich in Berlin bin.

http://www.traveloutthere.com/files...taurant-berlin-fat-stingy-gonzales-burger.jpg