The Dark Knight

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
arbeitskollegin hat erzählt das er ihr sehr gut gfalln hat...

mhm ich denke ich zieh hin mir dieses wochende auch rein , wenn ich freunde mobilisiern kann. mhm aber zohan will ich auch noch sehn.....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Tatsache, dass Batman im nächsten Film der Gejagte sein wird. ;)

Es gibt nen viel viel besseren Cliffhanger und den spannenderweise direkt am Anfang des Films!

Scarecrow

2005_batman_begins_0491.jpg

Ich würd wetten, dass er in Teil3 auftaucht. Würd perfekt passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die Tatsache, dass Batman im nächsten Film der Gejagte sein wird. ;)

Es gibt nen viel viel besseren Cliffhanger und den spannenderweise direkt am Anfang des Films!

Scarecrow

2005_batman_begins_0491.jpg

Ich würd wetten, dass er in Teil3 auftaucht. Würd perfekt passen.

wobei ich sagen muss, das ich diesen Charakter nichtmal halb sop spannend finde wie die beiden neuen...den brauch ich im neuen film wirklich nicht,m lieber ein paar neue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
was ich komisch finde:

Dass TwoFace stirbt..

Das würd paar Probleme aufwerfen für die nächsten Filme ^^ der war doch nich tot ..

Gestern gesehen , war einfach sprachlos , da passt einfach alles .

nett war die aussage vom joker,dass das problem an den anderen ihre planungen wären :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

gestern gesehen, fettester film der letzten zeit. 150 minuten volle bedienung, ich kann mich nur an einen einzigen kurzen moment erinnern an dem ich gedacht hab: das hätt jetzt nicht unbedingt sein müssen. ansonsten wahnsinn.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Hab ihn mir auch vor paar Tage angesehen, wirklich krasser Film, Bestnote von mir. Der Joker ist einfach nur geil!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
bin so froh, dass es bei uns hier die originalversion zu sehn, wär nicht auszudenken gewesen ne synchro version anzuschaun. und der ganze hype... ich bin da immer übertrieben skeptisch, aber es ist ja wohl mal sowas von gerechtfertigt. bester film seit langem.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hier, mal ne Frage aus dem Abseits. Da gabs doch schon mehrere Filme, mit Batman und so, rite? Wenn man die nicht gesehen hat, und auch sonst eher recht undedarft ist, was die "Handlung" angeht, macht es dennoch Sinn, sich das anzuschauen? Freundin von mir wollte mich da hinzerren, und eigentlich wollte ich mir die Chance auch nicht entgehen lassen, aber wenns dann gar keinen Sinn macht...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab die anderen verfilmungen auch nicht gesehen, bin aber trotzdem gut mitgekommen. find jetzt nicht, dass man die gesehen haben sollte.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die tim burton filme aus den 90ern behandeln batman genauso wie die aktuellen, wenn ich das richtig verstanden hab.

es empfiehlt sich, den batman begins vorher gesehen zu haben, muss aber nicht sein, ist wohl auch so sehr gute unterhaltung.