The Killers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sin scho ne ganz gute band, aber als Head wären sie definitiv nicht geeignet.
Und nach den Videos jetz muss ich sagen dass ich sie live nich so toll find.
Bei passenden Alternativen werd ich sie mir wohl eh nich anschaun
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Seit 2 jahren hoff und bang ich schon mit nem kumpel, wann se endlich kommen nun isses dieses Jahr soweit :D
freu mich rießig, wird ne lustige feierei :D
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Eigentlich gar nicht schlecht, von der Musik her, leider gefallen mir persönlich die Live-Auftritte nicht. Und dieses Human kann ich schon nicht mehr Hören, obwohl es eigentlich ein sehr schönes Lied ist... villeicht kann man MTV ja verklagen :smt043

Ich schaus mir mal Live an dann kann ich immer noch reden:smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
hoffentlich spieln sie wieder shadowplay...

Hehe, das Posting les ich jetzt erst. In letzter Zeit geh ich auch so unglaublich auf Shadowplay ab, sehr genialer Song. Hab mich dann immer gefragt woher ich den Song so gut kenn, bis ich beim Anschauen eines Live-Videos von dem Lied bei Youtube den Link zu "Joy Division - Shadowplay" bekommen hab und es mir wie Schuppen von den Augen fiel. :mrgreen:
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
...finde ich overrated

kann ich mir ab und an mal anhören aber als Head ?
wenn ich die Musik jetzt mal mit den Heads vom letzten Jahr vergleiche muss ich aufpasse dass mein Körper sich nicht innerlich von oben nach unten dreht oder umgekehrt *.*
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also als head will ich sie eigtl auch nicht haben schön und gut wenn die kommen aber es ist keine head band... LB wär für mich auf jeden fall der bessere Head aber man kann sich leider ned alles aussuchen...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also ich kann dich total verstehen, Emperor.. ich seh's so:
Diese Band tut niemandem weh, aber sie sind irgendwie nicht besonderes.
Hab mir die ersten 3 youtube-Videos mal angesehen. Also wenn ich mal Radio hören müsste und es würde nichts bessere laufen, wär das okay. So radiotauglicher Pop-Rock eben... aber ansonsten...
Die Instrumentalisten machen nichts besonderes und der Sänger liegt meiner Meinung nach immer ein paar Töne daneben, aber vllt ist das auch so beabsichtigt. Trotzdem isses mir einfach zu brav. Würd ich höchstens mal liegend am Nachmittag in der Sonne genießen, aber als Head... nä.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
wer sonst head bei dem schmarren der da noch rumläuft??
klar gibts welche die bestimmte zielgruppen exctrem ansprechen, aber killers lässt sich immer noch mit den meisten vereinbarn...zumal sie ja auch mit human und so gerade sehr erfolgreich sind.
aber dass sie nicht die stimmungsgranaten wie letztes jahr dth oder metallica sind da muss ich euch recht geben ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Auch wenn ich die Diskussionen über Heads oder nicht Heads langsam satt hab, einmal geb ich mein Senf noch dazu, dann wird auf offizielle Standpunkte seitens MLK gewartet ^^

Wenn ihr euch mal den Trailer reinzieht, der sowohl ständig auf MTV zusehn als auch auf der RIP Seite zu sehn ist....Da werden nun mal einfach alle Bands so runtergerattert .... und dann heben sie Killers, Placebo und Slipknot besonders vor. Also nach dem Trailer zu urteilen, würde ich glatt mal behaupten, dass es nun echt bei den Heads bleibt.... ob des jetz allen Leuten so recht ist und wer nen Head Slot verdient hat, sei dahingestellt .... Oo
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich bin ja nicht sicher ob bei denen live auch der Nickleback Effekt eintritt und sie härter spielen. Aber was so auf Album und in den Medien gespielt wird ist mir etwas zu flach. Nix gegen guten Pop, da gibt es klasse Acts, aber trotz mehrmaligen Hörens kann ich mich mit den Killers nicht anfreunden.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich hätt gern noch mehr lieder von "Hot Fuss" und "Sam´s Town" z.b. fehlt mir ganz klar "On Top", "Change your Mind" , "This River ist Wild" usw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.