The Killers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Denk ich auch. Aber warum nur?! Warum nuuuuhhhuuuhhhuuur?:smt102
Die Band kannte vor 5 Jahren noch kein Schwein und heute sind sie Headlinerkandidat. Ich versteh die Welt nicht.

vor 5 jahren hatten sie auch noch keine singel draußen^^
ich hab se aba dann ab sombody told me gekannt.. damals durch meine schwestern (danke!) ...

als head find ich sie auch nicht passent...
vorallem wenn man sie mit den heads vom letzten jahr verlgeicht.

ALLERDINGS wenn ich grad so nachdenk, vergleicht mit Linkin Park 2007 ABSOLUT aber so was von absolut nachvollziehbar das sie dieses jahr headlinen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
also wenn the killers headlinen , dann wohl auch placebo, und letztendlich auch slipknot.. ich sehe die alle so auf einem niveau von der tauglichkeit eines hohen slots her.. würde sagen alle 3 co head bzw. alternahead bzw. ein mix daraus ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
denk mal das se ziemlich sicher head werden

Denk ich auch. Aber warum nur?! Warum nuuuuhhhuuuhhhuuur?:smt102
Die Band kannte vor 5 Jahren noch kein Schwein und heute sind sie Headlinerkandidat. Ich versteh die Welt nicht.

die sind einfach soooo überbewertet! :roll:

edith: als lns, wie 07 die white stripes hatten, damit könnt ich mich auch anfreunden :)

jep seh ich auch so ne gute band mehr aber auch nicht
das sie glastonbury headlinen is eher nachvollziehbar wie ich finde
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hab sie mir beim Highfield angesehen ohne wirklich viel zu kennen von ihnen und sie sind Live find ich eindeutig Headliner würdig :smt023
Aber trotzdem hoffe ich mal das bei den Bestätigungen noch kein Head dabei war ausser vlt Slipknot
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
die sind ja gerade sehr hoch im rennen, also ich würde sie mir sicher anschauen - früher mochte ich sie überhaupt nicht, aber das neueste album finde ich deutlich besser (wenn auch nicht mehr so gewagt - also ich meine damit, es ist kommerzieller)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hergott,hab jetzt mal das neue Album komplett durchgehört...bist auf die Single "Human", die eigentlich wirklich ziemlich geil ist, find ich so ziemlich alles auf der Platte einfach nur langweilig und abgedroschen....sorry, einfach nur öde, außer man will einpennen.

klar, ist chillige Mucke, keine Frage...wers so mag, gerne...höre ich auch des öfteren, wenns gut ist.aber sowas als Center Head bringen wäre das ziemlich langweiligste was da je gebracht wurde. Da fetzt ja sogar R.E.M. noch mehr. von daher hoffe ich auf Mareks verstand und hoffe das die auf der Alterna als Head bleiben und gut is.

und wenn das die "musikalischen Interpreten ihrer Zeit" sein sollten, dann gute nacht...

wie gesagt, keine beleidigung an alle Fans, aber das ist einfach nicht Headwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Bin auch der Meinung das die nicht Headliner sein sollten! Das letzte mal als ich sie sah waren sie nicht so toll! Ziemlich langweilig... habe mir da mehr von ihnen erhofft!
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich hab es nur noch grob im kopf aber es gab doch vor paar monaten nach rip 2008 ein interview mit einem lieberg, und der hat gesagt ja killers sind super eine band mit riesn zukunft und bla, die würde er gerne im am ring/park haben nicht als head diese jahr oder so aber irgendwann einmal, hoffe hatte das noch richtig im kopf, wer weiß welches interview ich meine ? vll weiß ja noch einer wo mans findet...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich hab es nur noch grob im kopf aber es gab doch vor paar monaten nach rip 2008 ein interview mit einem lieberg, und der hat gesagt ja killers sind super eine band mit riesn zukunft und bla, die würde er gerne im am ring/park haben nicht als head diese jahr oder so aber irgendwann einmal, hoffe hatte das noch richtig im kopf, wer weiß welches interview ich meine ? vll weiß ja noch einer wo mans findet...

Interview mit André Lieberberg - Parkrocker.net


..........
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
hergott,hab jetzt mal das neue Album komplett durchgehört...bist auf die Single "Human", die eigentlich wirklich ziemlich geil ist, find ich so ziemlich alles auf der Platte einfach nur langweilig und abgedroschen....sorry, einfach nur öde, außer man will einpennen.
[...]
wie gesagt, keine beleidigung an alle Fans, aber das ist einfach nicht Headwürdig

Auch wenn du vielleicht die alten Sachen auch schlimm findest, aber mach bitte nicht den Fehler das neue Album stellvertretend für einen Killers-Auftritt zu nehmen, bzw. allgemein ein Album im Querschnitt ist nicht repräsentativ wie ich persönlich finde.

So gehts los:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Dann kommt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Und schließlich kommen noch:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
&

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Vom neuen Album kommt dann noch "Spaceman", welches grandios ist, und Human kommt natürlich zum Mitsingen für alle dran. Vielleicht noch der ein oder andere ruhigere Song für zwischendurch, aber das ist ja okay.

Sind halt viele "epic" Songs und deswegen meiner Meinung nach sogar nur für spät (= Head oder vielleicht noch Co-Head, egal welche Bühne) geeignet. Muse oder Radiohead wären z.B. tagsüber auch verschwendet. Einerseits wg der Helligkeit, andrerseits wegen der Tatsache, dass man da schwer noch was danach spielen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
boah ich freu mich gerade wieder derbst auf den auftritt bzw. kommen erinnerungen von frequency letztes jahr hoch:pepper:

@da fehlt eindeutig noch when you were young;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@funkyandy
hab mir jetzt alle Videos angeschaut aber mehr begeistert bin ich irgendwie immer noch nicht...ich kenne die alten alben nicht, hab ich auch kein lust drauf. Die Lieder oben sind zwar geringfügig besser als die aufm neuen album, aber dennoch flasht es mich 0 irgendwie...da find ich ja selbst die Hives noch besser ;). Nunja, vllt. treffen sie auch einfach 0 meinen geschmack, kann ja vorkommen, scheint ja eienr menge leute zu gefallen ;)
falls sonst nichts spielt abends oder sie Co_head vor nem guten head sind werd ich sie mir dennoch anschauen, eine Chance verdient jeder :mrgreen: und bei Muse hat sich die Chance auch gelohnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.