The Offspring bei RiP/RaR ?

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
welche aussage ist jetzt richtig? haben sie gesagt "I THINK SO" oder dass sie definitiv nicht spielen? ich check gar nix mehr´! man wären die geil!
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Bin sicher, wenn sie spielen, dann als Head am Samstag....

Meine Optionen:
Guns N´Roses, The Offspring, Rammstein.....Einer von denen wird es werden....
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
offspring wäre echt sogeil hoffentlich am samstag auf der center oder so.....

aber wie gesagt kommen die etza oder net??? anscheinend haben 2 leute die sendung gesehen und beide sagen was anderes??? kapier nix mehr
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Letztes Jahr war das bei Placebo so. Wir haben gaaaaanz hinten nen Pogokreis aufgemacht (zu 7. !) und haben immer gegrölt: "IHR SEID NUR AUSWECHSELSPIELER ! AUSWECHSELSPIIIIIEEEELER ! IHR SEID NUR AUSWECHSELSPEILER !!!!" (mit der Melodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler"; jeder Fussballfreund wird wissen was ich mein).

des war so geil!!!!!!!!!!!! als der hamster in die menge gesegelt ist!!!!!!grins,freu :smt043
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wenn se kommen dann dürft IHR MICH "propheten" nennen, denn ich hab im November schon gesagt das Offspring kommen wird!
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
also ich weiß jetzt auch nicht mehr wenn ich glauben soll. Also wenn Offspring kommen würde, dann wäre das so megagenial!!

Also daumen drücken und hoffen :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also wenn The Offspring als Head am Freitag auf der Alterna spielt, kann man sowohl die Hosen als auch Offspring anschaun, die Verschiebungen meistens so aussahen: Letzte Band Center um 21:30, letzte Band Alterna zwischen 23.00 und 0.30. , also dürfte es nicht so viel Überschneitung geben. Aber ich bezweifle das Offspring auf der Alternastage spielen würden!! Wenn dann Samstag auf der Center, und des wäre übelst GEIL!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also jetzt kurz mal stopp....nicht zu früh freuen.. I will jetzt wissen welche aussage der zweien die heute den pocher gesehn haben stimmt...haben die gesagt i think so..oder was haben die jetzt WIRKLICH Gesagt....das is jetzt mal wichtig
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
möchte jetzt auch gerne wissen was in diesen interview gesagt wurde. Die Sendung wird ja denk ich nicht wiederholt, da ja Interaktiv.
Im deutschen Offspring Forum hat anscheinend auch niemand was mitbekommen, dass sie bei Viva waren
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also wie gesagt, ich habe deutlich "I think so" gehört.
Hab aber nicht das ganze Interview mitbekommen.
Offiziell is es ja nicht. Aber ich würde mich schon Wundern wenn er sagt sie kommen und dann aber nicht kommen..

Vielleicht versuchen sie es ja auch (falls US Tour ist) irgendwie reinzuschieben.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ich fänds ja ein wenig seltsam, wenn der Pocher explizit nach Rock am Ring / Rock im Park fragen würde. Ist ja schließlich ein MTV gesponsortes Festival....

Hab die gestern in Köln gesehen und fands nur geil.
Jederzeit wieder.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Kann das nicht sein das da Pocher nach Festivals (allgemein) gefragt, ob sie heuer noch eins in Deutschland spielen. Die antwort war ja aber nur das sie Festivals in Germany spielen und nicht welchens.
Han das Interview nicht gesehn aber ich glaube nicht das ein VIVA-Moderator werbung für RIP/RAR macht! Ich würd sagen das war ne klassische Ente.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Offspring zu Rock im Park und der Ring bekommt einfach irgendne Old-Metall Band dafür, das wäre für mich dann wieder ein Ausgleich, oder net?
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also offspring wurde bei den ringrockern vor monaten schon ausgeschlossen. ich glaub hier sollte sich mal keiner hoffnungen machen, dass die kommen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran! aber träumen darf man ja *G*
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Offspring könnte für das Terremoto in Frage kommen denke ich. Am 20.01.2004 hat es auf viva.tv ein Star-Chat mit Greg und Chris von Offspring gegeben. Hier ein Auszug:

<trecool200> Werdet ihr im Sommer auch auf ein paar Festivals spielen? Wenn ja, auf welchen?
<The Offspring> Ja, im August werden wir bei einigen Festivals dabei sein. Auf welchen ist allerdings noch fraglich.