The Offspring

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
des wäre für mich der alptraum wenn des käme hab metallica zwar schon 06 gesehen würde sie aber zu gerne nochmal sehen aber wann hat man auch die chance offspring zu sehen oO des wäre schlimm :arrow:
€ aber ich freue mich rießig darüber und dieses line up pack ich ehrlich gesagt fast nicht mehr geiler gehts nicht und des einzige was jetzt noch scheiße werden könnte is der timetable
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
gaaaaaaaaaaaaile sache!! endlich nervt mich der jona nimma :D :D
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
omg, nach dem Festival kann ich mich getrost zu Grabe tragen lassen. Rage against the Machine und The Offspring live zu sehen, so eine Ehre^^ Besser gehts nimmer, absolut nicht.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hoff nur das Offspring auf RaR UND (!!!) RiP spielen, es ist einfach leider schon zu oft gewesen das die Band über die ich mich am meisten gefreut hab nur Ring gespielt hat wie es zb bei 3 doors down oder den hosen war anno dazumal
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Eine der letzten großen Bands, die MLK noch nicht am Ring/Park hatte. Sehr schön!

Und ich hoffe sie haben einen besseren Tag als damals bei Nitsche in München und legen die Setlist aus Brisbane hin.
 

PoHsN-Cruz

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Was soll ich sagen!?!?

Oh mein Gott das ist wohl mit abstand das genialste was passieren konnte!!!

Ich habe so darauf gehofft und gebetet!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
So.
#Der Herr Dunst is a wieder nüchtern.
Etz kann er wieder Blödsinn schreiben.
Gibts was neues, außer dass sich jeder freut?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leider ist die zeitplan dieses jahr bloed. Es gibt soviele tolle bands und es wird guarantiert schwierig sein alle zu sehen was man will.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
geil, erst offspring danach metallica

flashback zu meiner jugend, freu mich
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, jetzt endlich stehen die Daten auf der offiziellen Homepage. Es steht zwar beides mal Nürburg da, aber darüber will ich mal hinweg sehen, da der Park auch aufgelistet ist. Jetzt wird das nächste Bier aufgemacht!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich freu mich so riesig...hab den ganzen gestrigen abend meie freundin mit genervt..!!!geil geil geil....wenn wir jetzt noch madsen und die beatsteaks vom southside kleuen ist es das beste line-up ever!!