The Prodigy

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
okay von mir aus äpfel und birnen, wie auch immer. Prodigy ist jedenfalls auch nicht so sehr meins, aber interessant fand ich´s auf alle Fälle. Und jedem das seine.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich bin auch nicht soo der Fan von Elektro Musik, aber Prodigy find ich geil als Bestätigung. Einfach schön zum abspacken:p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass die nach RATM Alterna Head werden...dann wandern 40000 Menschen von der Center zur Alterna:D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich glaube nicht, dass der durchschnittliche RIP-Besucher diese Band wertzuschaetzen weiss...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
die kommentare lassen hier aber auf was anderes schließen und auch 2005 sind sie doch bombig angekommen. die live-show ist halt einfach pervers gut.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja aber hier lungern eben nicht die Durchschnitts RIPler rum, sondern nur die mit Stil 8)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
würde ich wohl auch machen, aber dann würde ich bei beiden mal hinschaun...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hör mir grad voodo people remix an...sooo geil...was is eigentlich...wärn die nicht auch eine möglichkeit für eventuelles LNS ???
 

frasdorf

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0

Auf Sonne, Mond & Sterne haben sie bei der ersten Zugabe (beim Einsetzen der Bassdrum bei Smack My Bitch Up) die Anlage auf der großen Außenbühne geschossen. War das absolute Festivalhighlight ever (jedenfalls was die Konzerte selbst anbelangt). :smt043

Richie Hawtin musste dann leider mit 1stündiger Verspätung beginnen.

Edit: Ich konnt mich sogar damit abfinden, dass weder Out Of Space noch No Good liefen, die ja als Zugaben 2 und 3 geplant waren, weil die Aktion einfach so genial war. Hahaha

Auf dem Go Bang Festival 1997 in München (da waren auch Bad Religion und David Bowie (ächz) mit dabei) waren sie als Co-Headliner angekündigt. Also den ganzen Tag im strömenden, kalten Regen auf Prodigy gewartet, dann wurde kurzfristig bekannt gegeben, daß David Bowie den Headliner Slot an Prodigy abgibt, dann noch den tollen David Bowie (ääääächz) angehört und endlich, endlich, endlich...nach 12 Stunden Vorfreude kamen endlich The Prodigy auf die Bühne und haben nach zweieinhalb Liedern die Anlage geschrottet. Das wars, Klappe zu, Affe tot, ab nach Hause. Muß ich noch erwähnen, daß das Festival am Arsch der Welt war, daß tatsächlich genau eine einzige S-Bahn noch fuhr und als wir auf die nächste warteten, der Bahnhofsprecher den Mut aufbrachte, einer Meute von ungefähr 1000 enttäuschten, durchnässten, kaum gewaltbereiten Fans via Lautsprecher mitteilte, daß keine S-Bahn mehr kommt und wir jetzt bitte sofort den Bahnhof räumen sollten? Nein? Das war ein Mordspaß :evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: