The Prodigy

G

Gelöschte Mitglieder 9424

wobei das so rüberkommt, als würden prodigy manowarmäßig übertrieben laut spielen. ich empfands 2005 als druckvoll, aber angenehm (nein, meine ohren sind noch einigermaßen ok, damals erst recht). bei der art elektronischer musik MUSS man halt den beat SPÜREN und nicht bloß hören können. deswegen haben die ja auch anscheinend oft eigene bass-ergänzungen dabei. leise ist das nicht, aber es kommt halt auf den druck unten rum an, den ne anlage dazu liefern muss. nicht unbedingt auf hörschmerz-pegel. das beim sonne mond sterne wundert mich jetzt schon eher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Muss allen Pro-Rednern beipflichten.
Das wird ein Konzert, das man sich angucken muss.
2005 der Bass war magenerschütternd. Aber das gehört zu Prodigy dazu wie das Amen in der Kirche.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
naja, noch is das ja nicht das finale plaket :)^^..sind ja gut erst ein drittel (30) der bands bekannt...aber denke auch wie 05 abschluss auf der alterna ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
würdet ihr nicht auch die zum jetzigen Zeitpunkt populärsten/bekanntesten Bands oben und fett hinschreiben, wenns noch nix anderes hinzuschreiben gibt?
Abgerechnet wird, wenn alle Bands stehen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
dem neuen Plakat nach zu urteilen wohl definitiv Alterna Head (lns)

Oh Gott, lasst uns lieber beten dass das jetzige Plakat nicht so zu deuten ist:

- Incubus, The Prodigy & Sportfreunde als Alterna-Heads
- HIM, Nightwish & Motörhead als Center Co-Heads

Das wäre n absoluter Albtraum!:(

Him und Nightwish kann ich nicht als Co-Head vorstellen aber Motorhead find ich wuerde eine gute Co-Head sein.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
da simma dabei.......... freu mich grad volle.
endlich kann ich die auch mal sehen.....
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
sorry @ alle die so begeistert sind: "aber es heißt doch ROCK im Park" (*duckundrenn*) :mrgreen:

ne aber mal im Ernst: ich bin jetzt von dem, was ich auf myspace gehört hab nicht so angetan, im Moment sind se für mich höchstens CAN-DO...

aber allen Anderen: Glückwunsch dass so ne geile Band kommt
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

geh einfach hin und lass dich anstecken, haben nicht wenige schon vor dir gemacht ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
sorry @ alle die so begeistert sind: "aber es heißt doch ROCK im Park" (*duckundrenn*) :mrgreen:

ne aber mal im Ernst: ich bin jetzt von dem, was ich auf myspace gehört hab nicht so angetan, im Moment sind se für mich höchstens CAN-DO...

aber allen Anderen: Glückwunsch dass so ne geile Band kommt

Stimm ich zu.

Nimm mich nicht falsch. Es ist geschmack sache. Es freut mich fur die leute die fans sind.

Ich selber habe sie nie gemocht. Ich kenne sehr viele lieder von The Prodigy und keiner tut was fur mich.

Ich mag einfach nicht Elektro musik wie The Prodigy.

Aber fur die leute die sie moegen, es freut mich das sie kommen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
GEIL GEIL GEIL! ich freu mich total, nachts mit denen nochmal ordentlich abzurocken! da geht was!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, die Hosen sind halt einfach ne ziemlich "regionale" Band. Das die in England keine Sau kennt, dürfte ja von Haus aus klar sein :roll: