The Walking Dead

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jop, dass sie die Gruppe Richtung Wagon getrieben haben, war offensichtlich. Glaube Rick sagte ja auch, dass sie nur auf die Füßen schiessen. Der Käfig mit den Fleischresten ließ jedenfalls schonmal böses erahnen.

Das Milchpulver könnte ja z.B. auch noch mal ein Hinweis darauf gewesen sein, dass sie die Neuankömmlinge mästen. Oder aber es sollte eine Andeutung auf Carol, Tyreese und Beth sein: Milchpulver -> Baby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der erste Trailer für Staffel5 ist online. Ja Freunde, da wirds gut abgehen. Wer allerdings absolut nicht gespoilert werden möchte, sollte den Trailer nicht gucken, es wird imho nicht wenig preis gegeben.
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Bin jetzt auch seit ein paar Wochen auf den Zug aufgesprungen.
Bin momentan bei Episode 4 (Staffel 3).
Find die Serie total spitze und sie hat fast Suchtpotenzial.
Blöd ist immer; Ich nehm mir abends vor, eine geht noch, und dann geht's doch noch weiter.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bin gespannt auf die 3. Folge, zieh ich mir nach der Arbeit rein, womit ich aber nicht einverstanden bin, ist die Brutalität in der 1. Folge in der Szene, die im dt. TV auch zurecht geschnitten wurde. Das hatte TWD jetzt 4 Staffeln lang nicht nötig, ka warum man damit jetzt anfängt. Ansonsten waren die ersten 2 Folgen die besten seit Langem.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Echt richtig gute Staffel bisher. Und natürlich böööööser Cliffhanger :D Carol? Beth? Oder doch Morgan?^^ Irgendwann muss der schließlich auch mal wieder auftauchen..

Und Tyreese gefällt mir momentan gar nicht. Der kriegt irgendwann demnächst so 'ne Art Vietnam-Flashback, glaub ich.

Achja, R.I.P. Bob. Hat sich als Charakter richtig gut entwickelt. Den hätt ich gerne länger behalten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Episode 1, ich sag nur "Schlachthaus".

Edit: Episode 3 war auch super, könnte ne starke Staffel werden!

Da gab es doch auch schon in Staffel4 ähnlich brutale Szenen und in Episode 3 auch.

Ansonsten: Top Staffel bisher.

Edit:
Es ist Beth, jedenfalls wurde ich so gespoilert.

Nur lesen, wenn einem Spoiler egal sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Da gab es doch auch schon in Staffel4 ähnlich brutale Szenen und in Episode 3 auch.

Ansonsten: Top Staffel bisher.

Edit:
Es ist Beth, jedenfalls wurde ich so gespoilert.

Nur lesen, wenn einem Spoiler egal sind!


Nein, so brutal wars noch nie. Es war nie nie so explizit, hoffe dass das ein Einzelfall bleibt. Gab auch in den USA Diskussionen über diese eine Szene.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaube die Szene wird vor allem durch ihre Inszenierung so brutal. Gleichgültigkeit und Selbstverständlichkeit lässt grüßen. Dennoch finde ich die Exzesse von rick mindestens genauso verstörend.