The Walking Dead

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich finde gerade die Tatsache, dass a) nicht alle weiter auf einem Haufen sitzen, sich b) einzelne, teils interessante Gruppen gebildet haben und diesen c) mehr (zusammenhängende) Zeit gewährt wird sehr erfrischend. Schaue die Serie bisher im 2. Teil der 4. Staffel sehr gerne.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir fehlt aktuell irgendwas, ich weiß nicht was, aber es stagniert irgendwie was das Flair der Serie angeht, finde ich. Wie gesagt, ich kann es nicht belegen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Könnte halt mal (wieder) mehr Story und weniger Survival vorkommen. Also Story im großen Maßstab, im Sinne von "was gegen den Virus tun" etc. Weiß aber nicht, inwiefern das, auch in den Comics, überhaupt angedacht ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist für mich übrigens die Gretchenfrage was die Serie angeht. Wenn da nicht bald was größeres kommt, naja dann werd ich wohl Mitte fünfte Staffel aufhören.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Was finde ich auch ein bisschen verloren gegangen ist, ist die Angst vor den Zombies. Und ist dann mal ein Encounter ist er immer absolut vorhersehbar.

So wie in der letzten Folge, als sie im Haus nach Alkohol suchen. Es war einfach wieder so klar, dass da dann ein Zombie auftaucht als "Schocker" von dem man davor komischerweise noch nichts gehört wie bei allen anderen. An sich finde ich das auch nicht so schlimm aber gerade wo es Story mäßig eher langsam voran geht fällt es dann irgendwie mehr auf. Macht trotzdem noch Spaß zu schaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Ich finde gerade die Tatsache, dass a) nicht alle weiter auf einem Haufen sitzen, sich b) einzelne, teils interessante Gruppen gebildet haben und diesen c) mehr (zusammenhängende) Zeit gewährt wird sehr erfrischend. Schaue die Serie bisher im 2. Teil der 4. Staffel sehr gerne.

Kann ich so unterschreiben.

Gerade die Konstellation Carol/Ty bietet ja schon Zündstoff pur. Auf diese Virus-bekämpfen-Schiene kommt man Stand jetzt ja auch wieder zurück. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Wobei ich's auch gut find, dass darauf nicht das Hauptaugenmerk liegt, sondern einfach daran, wie man sich mit dieser Welt arrangiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Jap krasse Folge..
Dass irgendwas faul ist hat man ja schon ziemlich gemerkt als Lizzie meinte:"I know what i have to do now.." Ich dachte allerdings, dass sie sich selber umbringt/beissen lässt um ihnen ihre Verwandlung zu zeigen. Aber so und dann noch das Ende. Huiuiui!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Herrje, dieser Terminus-Sache kann man ja gar nicht über den Weg trauen. Im Finale wird's richtig rumpeln.

Hoffe, dass Beth irgendwie überlebt, aber glaub's momentan nicht. Tippe auch, dass es Glenn oder Maggie erwischt. Ist grad alles viel zu idyllisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KimSevenfold

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Herrje, dieser Terminus-Sache kann man ja gar nicht über den Weg trauen. Im Finale wird's richtig rumpeln.

Hoffe, dass Beth irgendwie überlebt, aber glaub's momentan nicht. Tippe auch, dass es Glenn oder Maggie erwischt. Ist grad alles viel zu idyllisch.


da muss doch was nicht stimmen mit terminus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Die Vermutung hatte ich auch schon.

Wo soll die sonst so'n fettes Barbecue her haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
ich glaube auch dass Beth bereits auf dem grill liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
ich glaube auch dass Beth bereits auf dem grill liegt :)

Haha :D
Und auch so was is n das für ein Witz? Ein Rückzugsort für alle Überlebenden und dann wird der Komplex von einem Mini Zaun und einer losen (!!) Kette am Tor beschützt? Ähhhh ja genau ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Alter, da rechnest du damit, dass sie fallen, wie die Scheißhausfliegen und am Schluss überleben sie erst mal alle :D Und jetzt bis Oktober warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Alter, da rechnest du damit, dass sie fallen, wie die Scheißhausfliegen und am Schluss überleben sie erst mal alle :D Und jetzt bis Oktober warten...

Wie die aber auch geschossen haben....Wahnsinn :lol: habe mir eigentlich erwartet, noch mehr von Terminus zu erfahren. Wäre schön gewesen, zum Season finale eine Doppelfolge zu bekommen. Ein halbes Jahr warten ist doof :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Wie die aber auch geschossen haben....Wahnsinn :lol: habe mir eigentlich erwartet, noch mehr von Terminus zu erfahren. Wäre schön gewesen, zum Season finale eine Doppelfolge zu bekommen. Ein halbes Jahr warten ist doof :(

Ich pump doch keinen mit Blei voll, den ich später noch essen will.. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, dass sie die Gruppe Richtung Wagon getrieben haben, war offensichtlich. Glaube Rick sagte ja auch, dass sie nur auf die Füßen schiessen. Der Käfig mit den Fleischresten ließ jedenfalls schonmal böses erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: