The Walking Dead

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja, ich finde dieses Abschlachten, mit Kehle aufschneiden und ausbluten heftig. Gestern beim 2. mal gucken gings zwar, aber das war für mich bisher das Verstörendste, auch weil ich so was in Filmen grundsätzlich nicht abkann. Ricks Exzesse sind auch krass, stimmt, aber m.E. eine Stufe darunter. Gareth hätte er zB nicht mit der Machete oder was das war töten müssen, viel gesehen hat man davon allerdings nicht. Wirkt natürlich trotzdem, die Vorstellung und Soundeffekte reichen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Szenerie war ja ganz eindeutig darauf ausgelegt, einen Schlachthof darzustellen. Sowas passiert mit Tieren millionenfach und zwar jede Minute. Im Grunde war es ja sogar human. Betäubt und dann ausbluten lassen bei fehlendem Bewusstsein.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ja richtig stark bisher. Die Gruppe is mir aktuelle allerdings ein bisschen zu groß. Da gehen viele gute Charaktere unter. Ich denke, dass in dieser Staffel einige dran glauben müssen (inkl. Rick oder Daryl)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Also...
die Cliffhanger sind wirklich bös diese Staffel^^

Gefreut hat mich, den Typen aus Alle hassen Chris mal wieder zu sehen :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Neeeeeeein :( Verdammt, nein, nicht Beth :(

Verdammt starke Staffel bisher. Wohin wird der Weg nun führen? Washington ist keine Option mehr, es gibt kein Ziel mehr. Und was sollen diese Crazy-ass-Cliffhanger mit Morgan immer? :D Gott, muss ernsthaft schon wieder Pause sein?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das tat wirklich weh. Sehr emotional das midseason finale. RIP little Beth.

Sehr starke Staffel bisher.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Beth singing :love::love::love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Und schon wieder eine sehr gute Episode. Insgesamt ist die 5. Staffel bislang fast auf dem Niveau der 1. :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Sehr coole Folge, bin sehr gespannt, wie es da weitergeht!

Sehr geiler Move von Carol, das wird sicher noch wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Was genau meinst du damit?

Das, was Carol in der "Audition" gesagt hat. Dass sie ein schwaches Mädchen ist, das gerne kocht und Blumen pflanzt und die anderen nur so nett waren, sie zu beschützen....genau :mrgreen:

11009093_1419566344380_4710516995197026586_n.jpg

Sie macht sich absichtlich so schwach, damit die Leute (und anscheinend vor allem diese Anführerin) in Alexandria sie nicht als Gefahr einstufen. Wenn es da mal ernst zugeht, wovon ich ausgehe, wird Carol abgehen!

Und Ihre Klamotten toppen dieses Bild nur noch :D

1454626_10153215774345962_8122787082339673392_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ElleT

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
denke auch, dass carols verhalten noch wichtig wird. war auch zu sehen, als sie am anfang ihre waffen abgegeben haben...
finds momentan auch richtig gut :smt023
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da ich ja mittlerweile auch fleißig die Comics gelesen habe, find ich's etwas schade, dass sich nun doch wieder recht stark an die Vorlage gehalten wird. Bin aber trotzdem gespannt, ob sich nicht doch was anderes entwickelt, da ja einige Charaktere zumindest nur in der Fernsehserie auftauchen.