The Walking Dead

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bin echt gespannt wies weitergeht,kann mich auch Alphawolf anschließen...bin gespannt wann es den Bach runtergeht :mrgreen: nach den ruhigen Folgen gehts ja jetzt langsam aufs Finale zu. Mal gespannt obs nächste Folge schon wieder etwas mehr kracht und die Weichen für die finalen 2 Folgen gelegt werden (letzte Folge) geht ja übrigens ca. 60 Minuten!

achja, wie genial war bitte der BeeGee's Song am Ende...musikalisch und textlich perfekt gepasst :mrgreen:

Mittlerweile übrigens eine meiner Top 5 Lieblingsserien...ever!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Was für eine grandiose Folge wieder mal :anbet: Schade, dass diese überragende Staffel in 2 Wochen schon wieder vorbei ist.

Die Dubstep-Party im Auto war ja auch grandios :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Allerdings. Ich bin in den letzten Monaten richtig süchtig geworden. Bin arg gespannt auf den Schlusspunkt der Staffel. Und dann wieder warten...
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Ich bin nach ner Stunde immer noch sprachlos.
Meine Emotionen:
-Gabriel ist ein riesiges ARSCHLOCH
-Noahs Tod war echt ekelhaft
-Eugene gefällt immer mehr, genau wie Glenn endlich wieder :D
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Meine Prognosen:

- Tara überlebt das Ganze. Sie hatte in der Folge zu wenig plot time, um einfach so wegzusterben.
- Gabriel geht auf jeden Fall diese Staffel noch drauf. Nicht nur, weil er schwarz ist (haben ja eine meist recht überschaubare Verweildauer bei TWD), sondern weil sein Arschloch-Verhalten gar nicht geht.
- Rick wird Pete töten. War ja klar, seitdem sie Alexandria betreten haben. Habe mir auch schon gedacht, dass der "Vorwand" sein wird, dass er Jessie irgendwie misshandelt. Das könnte ja nun durchaus bestätigt werden. Diana bekommt das Ganze mit, erinnert sich dann an Gabriels Worte und dann ist die Kacke gewaltig am dampfen.
- diese Carol-Sam-Cookie-Geschichte wird sicher auch noch wichtig.
- Glenn legt schlussendlich diesen Typen um, wegen dem Noah draufgegangen ist (Name ist mir entfallen).
- Abraham überlebt die Staffel (leider) nicht.
- Daryl und Aaron kommen vom Recruiten zurück und bringen Morgan mit. Der ist sicher in der Nähe aufgrund der Zombies mit dem eingbrannten W auf der Stirn, das natürlich auch ein M sein könnte! Außerdem würde das die Theorie aufs Neue bestätigen: Sobald ein "neuer" farbiger Charakter auftaucht (jetzt Morgan), stirbt ein alter (Gabriel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Ich weiß echt nicht, wer der größere Wichser ist. Der Typ, der Noah (waruuuuum :/ ) geopfert hat, oder Gabriel. Ich hoffe, dass Glenn den Einen kalt stellt und Gabriel auch einen möglichst entwürdigenden Tod stirbt. Glaube auch nicht, dass Tara stirbt. Sehe da Abraham allein schon auf Grund der Tatsache, dass er mein momentaner Lieblingscharakter ist, stark gefährdet...^^ Kann mir auch nach wie vor nicht vorstellen, dass Glenn und Maggie auf ewig glücklich bleiben. Denke nach wie vor, dass es Glenn irgendwann erwischt.

Die Theorie mit Morgan gefällt mir total gut :D Wird auch Zeit, dass der mal wieder auftaucht. Sieht jetzt natürlich richtig kacke aus, dass Gabriel die Gruppe anschwärzt und die dann erst mal ohne den Sohn der Chefin zurück kommen. Die Kacke ist bald schon richtig am Dampfen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Geile Folge wiedermal. An allen Enden spitzt es sich zu und nächste Woche wirds eskalieren mit dem Showdown in Finale! Geil! Hoffe mal Gabriel geht drauf und fährt zur Hölle...den konnte ich noch nie leiden. Tara wird wohl auf jeden Fall überleben (hoffentlich, die mag ich) und der Nicholas wird die Staffel als Strafe sicher auch net überleben. Und Noah's Kopfzerreißung war mal krass. Auch der Tod des anderen kurz vorher, soviel Splatter gabs schon lang nicht mehr

achja..parteeeyyy
tumblr_nlabvr0Lt91tif7w2o1_500.gif
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Für die dies interessiert :D
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Was für eine krasse Folge. Der Tod von Noah war ja mal wirklich sehr heftig, aber schon die Szene mit Aiden war nicht grad appetitlich :P Grandiose Staffel bisher...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Ach Scheiße, ich will nicht, dass ab nächster Woche wieder Pause ist. Von mir aus könnte die Staffel noch ewig so weiter gehen. Viel zu gut schon wieder die neue Folge.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Kanns auch kaum erwarten. . . .freu mich schon aufs staffelfinale. . . .was wird passieren, wie gehts weiter, wer wird sterben. . .glaub ja dass pete sterben wird, vielleicht ja sogar durch carol und nicht durch rick. . .bestimmt eskaliert die situation innerhalb alexandrias und parallel kommt von außen das unheil immer näher. . . Echt voll scheiße, dass man dann soooo lange auf die staffel 6 warten muss. . .hätte es jedenfalls nie für möglich gehalten, dass ich mal soooo begeistert von einer zombieserie bin :mrgreen:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Kanns auch kaum erwarten. . . .freu mich schon aufs staffelfinale. . . .was wird passieren, wie gehts weiter, wer wird sterben
. . .glaub ja dass pete sterben wird, vielleicht ja sogar durch carol und nicht durch rick. . .bestimmt eskaliert die situation innerhalb alexandrias und parallel kommt von außen das unheil immer näher. .
. Echt voll scheiße, dass man dann soooo lange auf die staffel 6 warten muss. . .hätte es jedenfalls nie für möglich gehalten, dass ich mal soooo begeistert von einer zombieserie bin :mrgreen:

manche Sachen sollte man dann schon in einen Spoiler packen für Leute die noch nicht auf dem aktuellen Stand sind ;P

Bin auch schon gespannt aufs Finale!

Hoffe vor allem, dass es Nicholas erwischt :evil:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Uuups, sorry:oops:
. . .und ich hoffe dass es gabriel erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh yeah! Sept. 2015 gibt es eine neue Serie. Es heist "Fear the Walking Dead" und es nimmt stat erst am angang der Apokolypse.

Jetzt grad der Vorshau gesehen bei eine Werbung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet: