Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
in kürze ist mit weiteren bestätigungen zu rechnen und die drei heads sind nur die groben konturen. hoffentlich ist in kürze nicht ne woche...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
aber wenn die heut so eine Nachricht bringen, des spricht dann eher gegen neue Bands heute...

€ des mit in kürze folgen Bands hab ichnicht gelesen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
krass, das wird nach den nächsten bestätigungen bestimmt schnell gehen...die Tickets im neuen Design sehen übrigens richtig klasse aus

@Rocksack vllt kommen die ja später und die bereiten noch das neue Plakat und so vor...12:00 kam normalerweise noch nie ne News soweit ich mich erinner...vllt. ist das nur der Vorbote ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der aktuelle Preis gilt doch bis einschließlich 01.03.10, demnach ist es egal, ob die Bands in ein oder in zwei Wochen kommen. Zumindest am Ticketpreis ändert das nichts.
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
und schon wieder zu spät ;D das nächste mal les ich erst alles durch ob das schon jemand geschrieben hat :D Ich hatte aber keine chance .. ihr habt das heute morgen geschrieben, da saß ich in der schule und hab die physik arbeit hinter mich gebracht :smt043
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
sry, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der ticketpreis bis zur letzten buchungsphase noch um weitere 25€ steigt, oder???
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
sicherlich wird der preis noch erhöht, aber bestimmt nicht auf 165€...

wir sprechen uns im Mai 2010

naja da mussten wir nicht einmal bis Mai warten :) Schön mal irgendwo recht gehabt zu haben :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bin auch wieder dabei. Muse, Kiss und Jay-Z ziehen mich dann doch. (diese Anreihung muss der reinste GAU sein für jemanden hier :p )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.