Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicken

hab grad eben mal wieder bilder von 09 angeschaut und man kann von rock im park immer wieder halten was man will, aber irgendwie kommt beim gedanken an die 4 Tage wieder so ein gefühl von "ich-muss-dahin" auf.

Spätestens 2 Wochen vorher hab ich mir bestimmt wieder ein ticket gekauft, obwohl ich mi rjedes jahr sag es war diesmal das letzte mal :)
 
C

chicken

Spätestens 2 Wochen vorher hab ich mir bestimmt wieder ein ticket gekauft, obwohl ich mi rjedes jahr sag es war diesmal das letzte mal :)

Neh wir beide werden zusammen eine bier trinken bei der PR treffen, so kauf leiber einfach jetzt deine ticket...;)

gutes argument :smt023

aber ich denk ich komm auf alle fälle. Muss nur schauen wie es mit arbeit aussieht, aber freitag - sonntag geht auf alle fälle
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja aber gerade bei RiP spielt doch der legendäre headliner immer am donnerstag;)
kein festival würde mehr schmerzen erst am freitag anzureisen wie hier...
 
C

chicken

Es gibt hier auch menschen die arbeiten müssen :)

aber ich versuch natürlich alles um am donnerstag gschon kommen zu können! Vielleich kann ich ja diesmal mehr vom pr-treffen/partyzelt danach behalten
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich wusste auch fast nichts mehr, außer, dass ich nen Jacky-Cola Kredit aufgenommen hab, den ich noch zurückzahlen muss :mrgreen:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
yeah hab auch grad noch 5 Hardtickets bestellt aufn letzten Drücker.... RiP 2010 kann kommen! :smt023:mrgreen:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
doch! norddeutschland gegen süddeutschland^^

quatsch! ich beneide euch nur....bei uns gabs die ganzen feiertage ja auch mal. wurden aber für sinnlos erklärt weil bei uns der prozentsatz von katholiken recht gering ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Endlich Ticket geholt, endlich kann ich beruhigt meine Vorfreude genießen :smt023

Leider nur das hässliche Computerticket von Eventim :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.