Tool

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
nahc den ticketpreisen zu urteilen die jetzt für die einzelkonzerte bekannt sind sag ich tool wird auf keinen fall 3ter head! diekarte kosten nur die hälfte von den beiden andenr heads ... ich denke es wird noch was in der preisklasse kommen von metallica und depeche mode
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Liverty schrieb:
nahc den ticketpreisen zu urteilen die jetzt für die einzelkonzerte bekannt sind sag ich tool wird auf keinen fall 3ter head! diekarte kosten nur die hälfte von den beiden andenr heads ... ich denke es wird noch was in der preisklasse kommen von metallica und depeche mode

Depeche Mode und Metallica sind ja auch Top-Acts, also Bands, die wesentlich größere Plattenverkäufe vorweisen können. Davon gibts aber bei jedem Festival meistens nur einen, diesmal aber mindestens schon 2.

Tool ist aber im Musikgeschäft schon eine große Marke, ein Headslot wäre für sie - falls nicht doch noch eine größere Band bestätigt wird - schon drin.
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
sagt mal leute, wenn ich das jetz richtig sehe sipelen tool und deftones am selben tag. meint ihr das vllt eine kliiitze kliiitze kleine möglichkeit für passenger besteht?!
bitte bitte bitte! ich will auch zum exclusiven priveligierten kleinsten teil der menscheit gehören der passenger live gesehen hat :D
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Tool sind Head... naja klar, wieso auch nich... Schlaflieder zu später Stunde :|

Möge mich ein Toolfan massakrieren, aber mit der Programmplanung hab ich schonmal meinen ersten Termin für ne Kackpause ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also... oh mein Gott... etz mal ehrlich, ich hör mir grade zum dritten Mal dieses "Sober" an. Ich kenn ne Band aus meiner verträumten Heimatkleinstadt, die ähnliche Musik macht, aber um Längen besser :/
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, dann empfehle ich mal Parabola, The Grudge, Pushit, Schism, oder auch No Quarter bei gescheit aufgedrehten Boxen!
Ich find Tool ist ne Band, die man ein bisschen hören muss, damit sie einem gefallen. War zumindest bei mir so!
 
C

chicken

dito...konnte am anfang nix mit denen anfangen!

aber mit richitger lautstärke sind se genial und ich bin soweit, dass ich mich richtig auf tool als head freu!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Dat hilft alles nix... dieses Schism vor allem... des klingt fast wie Meditationsmusik in Metalverkleidung...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Dr.Damned schrieb:
Dat hilft alles nix... dieses Schism vor allem... des klingt fast wie Meditationsmusik in Metalverkleidung...

naja, es gibt immer leuter, die mit spezieller musik nichts anfangen können...

da hilft nur die auswahlmöglichkeit zwischen den bühnen oder der aufenthalt am camping platz ;)
 

rockhaed

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Holzkirchen
habt ihr schon mal auf Antenne Bayern die werbung von RIP gehört? Da sagen sie Haedliner dises jahr is Metallica und Depeche Mode und sagen nix davon das Tool auch Haedliner wäre!!! :-k
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Zu GnR kann ich nur drauf verweisen was Balu geschrieben hat! Komisch dass Dir des bisher entgangen is?!

Zu finden is die ganze Diskussion unter: Musik;
Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Die Sache is gelinde gesprochen ärgerlich...


ZITAT:


Guns'n'Roses nur bei Rock am Ring, der Park geht leer aus



--------------------------------------------------------------------------------------

Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns'n'Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock'n'Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.

Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns'n'Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns'n'Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung der laut MLK spektakulärsten Rock Band der letzten Jahrzehnte. Leider nur bei Rock am Ring.
Zum ersten mal hat es nun MLK geschafft bei den Headlinern die Veranstaltungen bewusst unterschiedlich auszustatten. Trotz 10 jährigem Jubiläum von Rock im Park... trotz gleichem Preis der Veranstaltung.... trotz gemeinsamer Bewerbung

Wie kann man sich da als Rock im Park Fan fühlen, der die Karte schon gekauft hat? Natürlich wird das eigene Lineup nicht schlechter dadurch das woanders eine Band mehr spielt. Aber man fühlt sich trotzdem irgendwo betrogen vom Veranstalter. Man zahlt den gleichen Preis, man kauft mit dem Festival-Ticket ein Produkt, nun stellt man fest das man nur eine abgespeckte Version erhält.

Hier geht es nicht um eine Band im Mittelfeld, wie MLK ja auch in der eigenen Pressemitteilung bestätigt. Mit keinem Wort wird erwähnt was nun den Kunden bei Rock im Park erwartet. Bei einem derartigen Ungleichgewicht im Angebot ist es ja fast schon eine Irreführung der Verbraucher da noch von einem Zwillingsfestival zu reden. Wo soll das hinführen? Der Schaden für den Ruf von Rock im Park ist nicht abzusehen. Der treue Kunde muss ja offensichtlich davon ausgehen das sich der Veranstalter nicht scheut die Festivals aus dem Ruder laufen zu lassen.

Wer eine Karte im VVK für Rock im Park kauft ist selber schuld? Ist das die Nachricht die MLK den Fans vermitteln möchte? Da hätte ich persönlich zum 10 jährigen Jubiläum etwas anderes erwartet. Aber dies ist ja nun immerhin eine klare Botschaft. Der Stellenwert den Rock im Park für den gemeinsamen Veranstalter hat ist wohl nicht deutlicher zu kommunizieren.

Guns'n'Roses wird von MLK zu recht in einem Atemzug mit Metallica und Depeche Mode genannt. Leider offensichtlich ohne irgendeinen Ausgleich für Rock im Park.

Wir lassen uns dennoch den Spass nicht verderben. Das Lineup ist auch ohne GnR hervorragend. Das Vertrauen in den Veranstalter MLK ist jedoch stark angeschlagen, ob es sich wieder erholen wird ist unklar.

Ich weise hier nochmal darauf hin dass wir keinerlei Beleidigungen im Forum dulden.
_________________
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@hightower

Ich glaube die Bemerkung von Onkelandy war nicht wirklich ernst gemeint was ja auch an dem Smilie zu sehen ist! ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Zu geil, Head-Slot für Tool. Bin ja mal sehr gespannt, was sie da draus machen. Und die Deftones sind tatsächlich am selben Tag auf derselben Bühne. Passenger live zu hören wäre zu schön um wahr zu sein.