unorthodoxe getränke für rip, ...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von annYEAH, 18. Mai 2008.

  1. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    hab vor paar Tagen im Kaufland Melonen...nektar glaub ich wars gesehen...
     
  2. Hofi

    Hofi Parkrocker

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Augsburg
    Also ich brauch dafür keine Melonenlimo. Einfach ne Wassermelone nehmen Loch rein, Wodka ins Loch -> essen bwz Saft trinken. Nachteil is das ganze dauert ziemlich lang. Man kann des ganze auch verkürzen wenn man das ganze auslöffelt und immer wieder Wodka nachschüttet.
     
  3. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    ich glaub des gabs letztes jahr aufm Frequency!!! hab zumindest welche aufm festivalgelände rumlaufen sehn.
     
  4. annYEAH

    annYEAH Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    viel zu aufwendig.. da erst ne melone zu schlachten.. ^^
     
  5. Hofi

    Hofi Parkrocker

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Augsburg
    Aber schmeckt gut. ;)
     
  6. annYEAH

    annYEAH Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann durchaus sein das des gut schmeckt.. bloß is halt n wodka mit melonenlimo zampanschen wesentlich fixer ^^ .. und so melonennektar .. glaub das is mir zu süß.... oO
     
  7. Hofi

    Hofi Parkrocker

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Augsburg
    Ich hab aber noch nie Melonenlimo gesehen bzw. getrunken. Aber des is doch dann bestimmt Honigmelonengeschmack und die schmeckt mir nicht. ;) Muss schon ne Wassermelone sein.
     
  8. annYEAH

    annYEAH Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kp.... ich habs nur ma im ewerk getrunken.. und das hat fjdn nach mehr && mehr geschmeckt... ob das nun wasser - oder honigmelone war.. kp .. .ich kann mich noch erinnern das es so grünlich war .. oO
     
  9. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    1.094
    ich bevorzuge jägermeister mit kirsch schmeckt sehr lecker und macht auch blau
     
  10. Danny

    Danny Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weilheim
    Da gibts nur eins.

    A GOAß´N :mrgreen:

    Da nimmst a Maß und schüttest a Halbe Dunkles Bier nei.
    Dann Cola auffüllen und so 2-4 Stamperl Eckes oder Asbach als Krönung drauf.

    Schmeckt saugut und knallt nicht so vollgaß.
    Das richtige frühstück eben.

    Wers Deftig will, ich hab auch noch nen selbstgebrannten Schnaps, der ist universal einsetzbar, zum trinken, als Grillanzünder, ich glaub den kann man auch in sein Auto kippen.
     
  11. Bennibaba

    Bennibaba Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    joa kann nur zustimmen
    einfach göttlich
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    oder andersrum: an grillanzünder als schnaps :smt043 :smt043 :p
     
  13. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    bei uns heisst das Schwarze Maß, aber wir tun aweng mehr Kirschlikör rein!
     
  14. Nero

    Nero Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mein Klassiker ist Bier + Wodka... nen Schluck Wodka ins Bier rein und fertig.
    Man schmeckt es nicht, wirklich!!! Und es knallt extrem.
    Ist halt eher was um schnell das gewisse Level zu erreichen... Aber ich glaub so ein Problem hat man auf nem Festival sowieso nicht.
     
  15. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    bei uns isses ne mischung: es heißt goaß'n maß, aber is mit kirschlikör :D
     
  16. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Bier mit Wodka ist in etwa das ekligste was es gibt :-&
     
  17. Nero

    Nero Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    Schon probiert??? Also ich find man schmeckt es echt nicht!!! Kommt natürlich auch etwas auf den Wodka drauf an... der billigste sollte es halt auch nicht sein... :prost:
     
  18. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    ja schon probiert. Naja Wodka halt den Standard Kopfschmerz-in-der-Flasche-Wodka. Allerdings hatte ich nicht nur einen Schluck Wodka drin sondern etwa 1/3.
     
  19. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein

    bei uns auch, aber trink ich nich mehr.... schlechte erfahrungen damit gemacht;)
     
  20. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    ich hatte vorhin eine sensationelle idee :mrgreen:


    wodka naturradler :lol: :smt023 muss eigentlich hammerartig schmecken und knallt sicher schön :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden