Velvet Revolver

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Bands - Freitag" wurde erstellt von Balu, 31. Oktober 2004.

?
  1. 5 Sterne

100,0%
  2. 4 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Wohooooooow war das geil

Muss mich HKO982 anschließen, das Album fand ich auch nach mehrerem hören eher etwas langweilig, hab halt auf die GNR Cover und Fall to Pieces gehofft...

Aber dann:
    JEDER SONG EINE EINZIGE PARTY. Ich konnt mich nichtmehr halten und war nur noch am Dauergrinsten weil ich so einen Spaß hatte. WErde mir das Album nu ersma nochmals anhören, vielleicht klingst jetzt ja besser :)
    selbst meine Kollegen die sich für sowas absolut nicht begeistern konnten und auch GNR nicht wirklich kannten, waren begeistert...

Hut ab, 5 Sterne

Nur in einem Punkt muss ich Oidi wiedersprechen:
    Doch die gab es, SlipKnoT ;)

2. TheEmperor

Moderator

Wohooooooow war das geil

Muss mich HKO982 anschließen, das Album fand ich auch nach mehrerem hören eher etwas langweilig, hab halt auf die GNR Cover und Fall to Pieces gehofft...

Aber dann:
    JEDER SONG EINE EINZIGE PARTY. Ich konnt mich nichtmehr halten und war nur noch am Dauergrinsten weil ich so einen Spaß hatte. WErde mir das Album nu ersma nochmals anhören, vielleicht klingst jetzt ja besser :)
    selbst meine Kollegen die sich für sowas absolut nicht begeistern konnten und auch GNR nicht wirklich kannten, waren begeistert...

Hut ab, 5 Sterne

Nur in einem Punkt muss ich Oidi wiedersprechen:
    Doch die gab es, SlipKnoT ;)

3. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

war ein hammer auftritt... war noch geiler als auf highfield... die gingen echt richtig geil ab...

4. CrowdSurfer666

CrowdSurfer666 Parkrocker

war ein hammer auftritt... war noch geiler als auf highfield... die gingen echt richtig geil ab...

5. Blacky

Blacky Parkrocker

Mir haben erlich gesagt Velvet Revolver nicht so gefallen!

6. Blacky

Blacky Parkrocker

Mir haben erlich gesagt Velvet Revolver nicht so gefallen!

7. Geextah

Geextah Parkrocker

super auftritt und fast hätt ich das Plektron von Duff gehabt is mir ganz knapp an der Birne vorbei gerauscht, naja wärs net vorbei gerauscht wär wärs im auge gelandet^^

8. Geextah

Geextah Parkrocker

super auftritt und fast hätt ich das Plektron von Duff gehabt is mir ganz knapp an der Birne vorbei gerauscht, naja wärs net vorbei gerauscht wär wärs im auge gelandet^^

9. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

war wirklich überrascht... finde das album ja etwas "langweilig"... einige lieder sind wirklich geil, der rest eher mittelklasse... live ist das ganz anders... es ging dermaßen ab und slash endlich mal live zu sehen, war ein traum... nur der typ war halt mal ultrast dicht... :lol:
    einer der geilsten auftritte, super stimmung... ach, einfach geil

10. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

war wirklich überrascht... finde das album ja etwas "langweilig"... einige lieder sind wirklich geil, der rest eher mittelklasse... live ist das ganz anders... es ging dermaßen ab und slash endlich mal live zu sehen, war ein traum... nur der typ war halt mal ultrast dicht... :lol:
    einer der geilsten auftritte, super stimmung... ach, einfach geil

11. oidi

oidi Guest

sind auch einige fotos davon im album ;)
    auf www.VELVETREVOLVERonline.de sind ca. 60 fotos von mir online, einfach mal schaun, wenns wen interessiert

12. oidi

oidi Guest

sind auch einige fotos davon im album ;)
    auf www.VELVETREVOLVERonline.de sind ca. 60 fotos von mir online, einfach mal schaun, wenns wen interessiert

13. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

weiß jemand, warum die verspätung hatten?

14. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

weiß jemand, warum die verspätung hatten?

15. haggis

haggis Parkrocker

sorry, auch auf die Gefahr mich jetzt unbeliebt zu machen... aber ich fand sie eher mäßig.... für mich klangen fast alle Lieder gleich, die Idee mit dem Megaphon ins Mikro zu brüllen habense bis zum Erbrechen ausgereizt und im großen und ganzen hatte ich den Eindruck, dass sie für ihr Publikum nur Verachtung übrig hatten.... einfach mal so eben 20mins später kommen und dann auch noch keine Zugabe spielen...

ich weiss net, aber ich fands net toll.... :?

16. haggis

haggis Parkrocker

sorry, auch auf die Gefahr mich jetzt unbeliebt zu machen... aber ich fand sie eher mäßig.... für mich klangen fast alle Lieder gleich, die Idee mit dem Megaphon ins Mikro zu brüllen habense bis zum Erbrechen ausgereizt und im großen und ganzen hatte ich den Eindruck, dass sie für ihr Publikum nur Verachtung übrig hatten.... einfach mal so eben 20mins später kommen und dann auch noch keine Zugabe spielen...

ich weiss net, aber ich fands net toll.... :?

17. TheEmperor

Moderator

ich glaub für den Zeitplan kann die band da meistens am wenigsten

18. TheEmperor

Moderator

ich glaub für den Zeitplan kann die band da meistens am wenigsten

19. cash isabelle

cash isabelle Parkrocker

ja haggis du hast verdammt recht du machst dich sehr unbeliebt, was für ein geniale Schlussfolgerung: 20 min zu spät=> nur Verachtungfür ihr Publikum-meinst du das ernst??? Anyway VR für mich beste Performance des Festivals mit Billy Idol, es geht halt nichts über guten alten rock n roll

20. cash isabelle

cash isabelle Parkrocker

ja haggis du hast verdammt recht du machst dich sehr unbeliebt, was für ein geniale Schlussfolgerung: 20 min zu spät=> nur Verachtungfür ihr Publikum-meinst du das ernst??? Anyway VR für mich beste Performance des Festivals mit Billy Idol, es geht halt nichts über guten alten rock n roll

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden