Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Nur noch 15 Min, dann ist Feierabend.
Ach Gott ich bin so aufgeregt. Ich werd bestimmt kein Auge zu machen heute. :oops::pepper:
 

KimSevenfold

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
50
Alter
29
Ort
Nünberg
Leider beginnt meine schicht erst um 18 uhr.... bin so glücklich wenns vorbei is ..dann gehts direkt weiter..schlafen reicht dann dienstag :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Feierabend > 3 Wochen Urlaub > Park > Bier > Metal > Fussball WM

+++ Was will das Männerherz mehr +++
eyebrows.gif
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Morgen um 8 geht der Bus aus München los. Von mir aus könnte der aber schon jetzt fahren :D
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ich beneide ja alle, die schon heute bzw. morgen losfahren können! Es war immer was besonderes, morgens in aller Frühe aufzubrechen und dann vorm Eingang vom Campingplatz zu warten, dass man auf den Platz stürmen kann, um sich "seinen" Platz zu reservieren. Aber ich freu mich ja, dass wir überhaupt zu RIP fahren dieses Jahr. Wer kann denn auch ahnen, dass ich tatsächlich mal Glück habe in einem Gewinnspiel :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Feierabend!!! 2,5 Wochen Urlaub!! :pepper:Jetzt heim, packen und nen Cider. Die Musik am Handy aufstocken und morgen früh um 9 geht mein Zug...
Das wird episch! :bang:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

ich werf das video nochmal ein wie von vor ein paar tagen (oder wochen?)

für diejenigen die jetzt "schon" feierabend haben etc pp und sich nur noch zeitlich auf RiP vorbereiten:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu und _ONE_

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Yeah, letzte Vorlesung für die nächsten zwei Wochen gehabt. Auto noch vollends beladen und dann geht's morgen früh ab nach NBG.:bash:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Grad vom Kumpel erfahren, das unsere Autobatterie für die Musikbox hinüber ist... :wallb:
Warum kann er die nicht einfach schon vor 3 Tagen testen, dann ließe sich wenigstens noch leicht Ersatz beschaffen...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So Zeugs iss jetzt gepackt. Dann kanns ja eigentlich los gehen.:mrgreen:
Morgen geht es dann um 11:03Uhr mitn Zug ab Lichtenfels in Richtung Nürnberg Frankenstadion.
Am Gelände bin ich dann um 12:32Uhr.
Jetzt gibbet es auf jeden Fall erst mal n Bier. Prost Leute!!!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _ONE_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.