Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Hab jetzt auch schon so ziemlich alles gepackt, morgen wird die bude noch auf vordermann gebracht, damit man sich beim heimkommen freut, und dann gehts morgen spät abends los gen Nürnberg. kanns kaum noch erwarten :D ich hoffe ich komme noch zu schlaf :mrgreen:
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Heute Einkauf erledigt.
3 Flaschen Zacapa Rum.

Es kann los gehen.
Rest wird vor Ort besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

mir fehlen nur noch ein paar gaskartuschen für den campingkocher ansonsten hab ich alles :D
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ich könnte jetzt schon los! Mittlerweile bin ich schon ganz hibbelig. Alle Sachen sind so gut wie gepackt. Morgen wird noch Fleisch gekauft und dann gehts am Donnerstag morgen los, sodass wir um 8 in NBG sind! :egui::drumms::bang:
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
bei uns so ähnlich, sind grad am Vorglühen :P

Morgen noch den Rest einkaufen und dann gegen 7 Abends Richtung NBG :D
 
S

Skizzler

danke - ich sitz hier schon wie so n psycho und aktualisier dauernd die scheiß page... es gibt n paar von meinem jahrgang die ihre ergebnisse schon gekriegt haben, weil die ihre prüfung woanders abgelegt haben - MAAAAH xD
 
S

Skizzler

1497647_671930016187712_1169730069804188286_n.jpg



LÄÄUUUUFFFFTTTT :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.