Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hätte gestern kotzen können, als ich beschließen hab müssen, heute zu arbeiten...
Aber jetzt hock ich hier allein da und hab DJ Morgoth´s "Mash am Ring / Bastard im Park - 2014 Mix" am laufen. Jetzt ist die Vorfreude auch bei mir angekommen! Die Überraschung mitm Donnerstag machts noch besser!
Das wird wieder episch! :bang:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Waren gestern mal wieder in Nürnberg, haben beim Gutmann gegessen und sind bisschen über unseren Platz gelaufen. Schonmal ins Gras gesetzt und getestet wie es sich anfühlt:love: Freu mich tierisch
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das Wort Vorfreude ist in meinen Fall total untertrieben.:mrgreen:
Will einfach nur noch mein Zeugs packen und mitn Zug in Richtung Nürnberg fahren!!!8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: baby.blu

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
Ich hab das noch nie gemacht, aber wenn ich an die vielen undichten Zelte denke, dann hätte das das eine oder andere mal echt Sinn gemacht :)
 

Dorii

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Alter
32
Hoffentlich ist mein Zelt dicht! Aber ob man das bei 15€ erwarten kann... :? ^^
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
nee, er is einzelkind und schon allein deswegen etwas verwöhnt, aber mal schnell 3 zelte aufstellen is nicht verwöhnen, das is spaß haben. mama kann ja zelte aufstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 79anne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.