Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
wir würden gerade aufm cp4.20 die Zelte aufbauen, ich hätte min. schon das 5 Dosenbier im Nacken und würde mich geistig aufs Parkrockertreffen einstellen.....ich will jetzt weinen.....
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Also ich wär grad betrunken.

15912687344118565032900409647183.jpg


Wir arbeiten dran... Gutmann Weizen, ohne Gutmann Biergarten :(
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Props für das ADTR-Shirt!

Das Wetter ist zwar echt mies, fühlt sich trotzdem maximal ernüchternd an gerade. :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wär auf dem Weg nach Berlin gewesen und hätte mir das Green Day Konzert angeschaut. Aber mein Zug fällt symbolisch einfach mal aus.

Kann mir übrigens gut vorstellen, dass einige Leute morgen in Nürnberg aufkreuzen werden.

Ich fahr am Samstag mit n Paar Kumpels runter.
Sorry, aber zumindest mal übers Gelände laufen, in Erinnerungen schwelgen und n Paar Biere, und sonstige alloholische Getränk reingüllen muss einfach sein!!!8)
Man blutet mir das Herz deswegen!!!
Hoffentlich geht die RiP freie Zeit bis nächste Jahr so schnell wie möglich rum!!!:cry:
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Selten so oft bei Fritten Kalle 'n Bier und Currywurst mit Pommes gehabt wie dieses Jahr,

abgesehen von 'nem Dosenbier bei 'ner Radtour so ziemlich das näherte an RiP dieses Jahr, was ich wohl haben werde
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Nachdem heute endlich die Nachwehen vom Parkrocker Treffen vorbei sind :-s (weder Ibuprofen noch drei Stunden extra Schlaf hatten gestern geholfen) ... schon wieder Heimweh nach RiP.

Beim Kochen heute "Rock Radio" angemacht und fast geheult, so vermisse ich den Scheiß.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Danke Petrus, das Du dieses Wetter geschickt hast. :anbet:

Grüße aus Nürnberg, Regen 11°C


Vor paar Tagen hab ich noch selber große Töne gespuckt, es wäre nicht so wild. Heute den Vormittag über draussen gewesen, musste ich meine Meinung wieder revidieren. Tröstet mich schon ein klein wenig, dieses max bescheidene Wetter.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Ich war heute morgen im Regen einkaufen. Zuerst wollte ich einen Schirm aufmachen, aber dachte mir dann "bei RiP hättste auch keinen gehabt" und bin dann lieber nass geworden und hab das irgendwie genossen. Aber stimmt schon, an 4 Tagen bei diesem Wetter draußen sein wäre nicht wirklich Spass gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clear

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich war heute morgen im Regen einkaufen. Zuerst wollte ich einen Schirm aufmachen, aber dachte mir dann "bei RiP hättste auch keinen gehabt" und bin dann lieber nass geworden und hab das irgendwie genossen. Aber stimmt schon, an 4 Tage bei diesem Wetter draußen sein wäre nicht wirklich Spass gewesen.

hatte dasselbe Gefühl vorgestern als ich im strömenden Regen Müll rausgebracht habe :lol:
 
  • Like
Reaktionen: clear

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich fahr am Samstag mit n Paar Kumpels runter.
Sorry, aber zumindest mal übers Gelände laufen, in Erinnerungen schwelgen und n Paar Biere, und sonstige alloholische Getränk reingüllen muss einfach sein!!!8)
Man blutet mir das Herz deswegen!!!
Hoffentlich geht die RiP freie Zeit bis nächste Jahr so schnell wie möglich rum!!!:cry:
vielen Dank übrigens für dieses Wort.... es bringt sehr viel Freude :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.