Wahlen in Amerika 2012

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ohne mir die letzten Posts hier durchgelesen zu haben:
Ich finds relativ auffällig, wie viel mehr Obama in den Medien präsent ist, zumindest wenn es darum geht, in positiv darzustellen. Klar, das hat viel mit der groß beschwörten "Obama-Mania" zu tun, und diesem "Spirit" den er ausstrahlt (das kann eigentlich niemand bestreiten). Ich weiß nicht, ob das in Amerika ähnlich ist, aber für uns hier ists schon interessant, wie mal wieder Medien Meinung machen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ohne mir die letzten Posts hier durchgelesen zu haben:
Ich finds relativ auffällig, wie viel mehr Obama in den Medien präsent ist, zumindest wenn es darum geht, in positiv darzustellen. Klar, das hat viel mit der groß beschwörten "Obama-Mania" zu tun, und diesem "Spirit" den er ausstrahlt (das kann eigentlich niemand bestreiten). Ich weiß nicht, ob das in Amerika ähnlich ist, aber für uns hier ists schon interessant, wie mal wieder Medien Meinung machen.

Mein einzige problem damit ist, und das ist nur wie ich die Europaeische Media sehe (also meine meinung dan), ist das Obama bekommt nur gute presse und McCain bekommt nur schlecht presse.

Wenn McCain greift Obama an, es wird bei alle nachrichten sender gezeight und dan heist es "Boesse McCain greift Obama an", aber wenn Obama greift McCain an (und er greift McCain an genau so viel wie er angegriffen wird) hoert man nichts davon.

Leider sind wahlen so in Amerika. Beide kandidaten nehmen die andere durch den schlamm.
 
Zuletzt bearbeitet:

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Ohne mir die letzten Posts hier durchgelesen zu haben:
Ich finds relativ auffällig, wie viel mehr Obama in den Medien präsent ist, zumindest wenn es darum geht, in positiv darzustellen. Klar, das hat viel mit der groß beschwörten "Obama-Mania" zu tun, und diesem "Spirit" den er ausstrahlt (das kann eigentlich niemand bestreiten). Ich weiß nicht, ob das in Amerika ähnlich ist, aber für uns hier ists schon interessant, wie mal wieder Medien Meinung machen.

hab heut gelesen, glaub es war in der tageszeitung, dass der obama hype in europa tatsächlich größer, ausgeprägter ist, als in amerika.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Macht auch Sinn. Der Wunsch nach dem Außenpolitiker Obama im "Ausland" dürfte wohl größer (weil auch leichter zu verstehen als Wirtschaftspolitik) sein, als der nach dem Innenpolitiker in den USA.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Als ob solche Wahlpartys auch nur irgendwie nicht absoluter Standard wären?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nicht lächerlicher als als das dumme Faschingsgedöns, das jetzt wieder anfängt. Oder ein Nationalfeiertag. Nur so als Beispiele.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find einfach so eine wahl party bloed. Es ist mir egal fur wehm der party ist.

Am meisten find ich es lustig das es sowas hier in Deutschland gibt...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja stimmt schon, das ist etwas verwirrend. Auf der anderen Seite wird das wohl hauptsächlich auch von Amerikaner_Innen veranstaltet. Und die dürfen ja auch wählen. Und dass sich dann eine Gruppe Gleichgesinnter für sowas trifft finde ich nicht weiter verwunderlich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja stimmt schon, das ist etwas verwirrend. Auf der anderen Seite wird das wohl hauptsächlich auch von Amerikaner_Innen veranstaltet. Und die dürfen ja auch wählen. Und dass sich dann eine Gruppe Gleichgesinnter für sowas trifft finde ich nicht weiter verwunderlich.

Ja das passt schon. Frueher habe ich immer auf den Fehrnseher geschaut wie der Wahl leuft, aber diesmal ist es mir so scheiss egal weil ich mag beide Kandidaten nicht, ich werde einfach ins bett gehen und dan am naechsten tag raus finden wehr der Teufel sein wird fur die naechste 4 Jahre.