Was habt ihr als letztes gegessen und wie wars?

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So sind die bestimmt echt lecker, die klassische Art Roh schmeckt aber wie Schnupfen .

Die klassichen art Roh schmeckt am besten. Jeder unterart Austern hat sein eigene geschmack auch. Kommt drauf an in welche wässer die gewachsen sind. Am besten finde ich die aus den Wässern um Maine.

Austern sind schon am besten Roh. Charbroiled ist aber auch wahnsinnig gut.



AEFA2AFF-3927-4734-8A84-631DF753D97B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dave91

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kann mit denen Roh nix anfangen, hab sie aber mal Florentiner Art gegessen, mit Spinat drunter und mit Sauce Hollandaise überbacken, das war sehr lecker.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nachdem ich mir nen Sous-Vide-Stick zugelegt hab, wurde heute das erste mal getestet. Danach mitm Bunsenbrenner geröstet, wer braucht schon nen 800° Beefer... :lol:

Dry-Aged Ribeye mit Maiskolben und Salat 11/10 :wohow:
 

Anhänge

  • 20180614_191358.jpg
    20180614_191358.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 417
  • 20180614_160843.jpg
    20180614_160843.jpg
    2 MB · Aufrufe: 385
  • IMG-20180614-WA0006~2.jpg
    IMG-20180614-WA0006~2.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 372
  • 20180614_192254.jpg
    20180614_192254.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 414
  • 20180614_192127.jpg
    20180614_192127.jpg
    6 MB · Aufrufe: 457
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das klingt freakig und kann ich mir so gar nicht vorstellen. Stell doch mal das Rezept hier rein bitte.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab ich doch?! Bei mir geht der Link.

Hab das bisschen abgewandelt, statt Speck und Rindfleisch hab ich Rinderhack genommen. Bei 1,2kg später noch 1 Dose Tomaten dazu. Das Ganze 5h geköchelt.
War am Anfang auch verunsichert, aber es ist absolut empfehlenswert. ;)

Hier nochmal

Ragù alla bolognese - Ragù classico
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Oh Mann, sorry... Ich guck anscheinend noch bissl schief nach gestern Abend.
Werde ich mal testen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab ich doch?! Bei mir geht der Link.

Hab das bisschen abgewandelt, statt Speck und Rindfleisch hab ich Rinderhack genommen. Bei 1,2kg später noch 1 Dose Tomaten dazu. Das Ganze 5h geköchelt.
War am Anfang auch verunsichert, aber es ist absolut empfehlenswert. ;)

Hier nochmal

Ragù alla bolognese - Ragù classico
Das ist ja das eigentlich richtig italienische Rezept. Es ist einfach nur geil. (Mach ich auch immer, aber auch mit hack)
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab gestern ein anderes Rezept für Bolognese getestet. Ohne Rotwein und viel weniger Tomaten, dafür mit Weißwein und Milch.
Wow. :love:
Einfach geil. 10/10

Ragù alla bolognese - Ragù classico

Heute nachgekocht für 3 Personen inkl. mir. Ebenfalls Rinderhack vom Metzger genommen, das ganze knapp 3 Stunden köcheln lassen. War auf jeden Fall echt lecker, ist ein echt gutes Bolognese Rezept. 10/10 würde ich nicht geben, so vom Hocker gehauen hats mich dann doch nicht. Gebe 7,5/10. Meine Mitbewohner fandens aber auch mega lecker.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Parmesan -Knoblauch Chicken Wings, nach eine rezept ähnlich wie die von Buffalo Wild Wings.

War sehr gut. Ein bissl mit der sosse noch arbeiten...

8/10
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Veganes Gemüsecurry. Eines der einfachsten Gerichte der Welt zum ersten mal selbst gemacht. Schmeckte ganz fantastisch. Ein Punkt weniger, weil es mir doch etwas zu scharf geraten ist.

9/10
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Pommes. Hab seit Anfang Juni nur supergesund gegessen und krieg nach der Portion grad plötzlich Bauchweh und Schweißausbrüche. :lol: Leben am Rande des Wahnsinns.

5/10