Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hänsel und Gretel: Hexenjäger 7/10

Nennt mich primitiv, nennt mich armselig... aber ich hab mich hervorragend unterhalten gefühlt :D
Schade das Pro7 alles auf ein Minimum zusammenschnippelt...

Don´t eat the fuckin candy!
fand ihn auch recht gut und kurzweilig...würde ihm wohl 6,5 Punkte geben...und Gretel fand ich schon irgendwie hübsch :p
und ja..leider wieder ein weiterer Free-TV Film der Marke "ab-16-aber-20:15-is-cooler-auch-wenn-wir-ihn-zerstückeln"..leider immer mehr Trend mittlerweile :/
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
American Sniper 8/10

Guter Antikriegsfilm irgendwo zwischen The Hurt Locker und Black Hawk Down.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
American Sniper 8/10

Guter Antikriegsfilm irgendwo zwischen The Hurt Locker und Black Hawk Down.

Er hat mir schon gefallen (Die Kameraführung und der Schnitt waren, so weit ich das als Laie beurteilen kann, allerhöchste Güteklasse), aber mMn war er zu unkritisch. Was ich allerdings auch nicht erwarte hatte.
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
Boyhood
Nun ja. Die Machart des Film ist sicher spannend. Und ich fand ich auch nicht langweilig oder so. Aber irgendwie passiert dort einfach nix Spannendes. Bin da ein bisschen hin- und hergerissen. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
7/10

ich fand den film ziemlich gut, er ist weniger unterhaltsam als einfach ehrlich, in der hinsicht das er einen möglichen lebenslauf zeigt. das heißt auch das es keine gesamt story gibt und keinen spannungsbogen, aber trotzdem ist der film nie langweilig. aber nix für jemanden der einfach in actionfilm an- und hirn ausmachen will
-> 8/10
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Tatsache, dass man einen Film, der 3 Stunden dauert und in dem "nichts" passiert, nicht langweilig findet, zeugt ja schon von Qualität.
Mir hat er auch sehr gefallen und der Soundtrack ist btw der beste ever. 8)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn schlecht finde. Sonst hätte es auch keine 7 sondern 5 oder drunter gegeben. Ich habe auch keine Action erwartet, aber doch etwas mehr Story. Und dass der drei Stunden gedauert hat, ist mir gar nicht aufgefallen :)
Und ja, die Musik ist mir auch positiv aufgefallen!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
War von meiner Seite jetzt auch nichts gegen deine Wertung. 7 ist ja durchaus solide.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kingsman - The Secret Service 6,5/10

War unterhaltsam! Der Vergleich zu Kick Ass drängt sich auf und wird (leider) verloren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Kingsman - The Secret Service 6,5/10

War unterhaltsam! Der Vergleich zu Kick Ass drängt sich auf und wird (leider) verloren.

Hast du schon "Super" gesehen? Kick Ass wäre gern dieser Film. Übrigens auch der Hauptgrund, wieso James Gunn Guardians Of The Galaxy machen durfte.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Kingsman - The Secret Service

Jo, hat Spaß gemacht. Matthew Vaughns Handschrift erkennt man sofort. Sind mir nur zu wenige Menschen gestorben im Film.

7/10
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Die Bestimmung - Teil 2
7/10
Blöd wenn man erst im Kino feststellt, dass es da einen ersten Teil von gibt. :D
Nichtsdestotrotz wurde der 1. Teil am Anfang eigentlich recht gut zusammengefasst. Ich hab verstanden um was es ging.
Film selbst hat mich schon arg an Die Tribute von Panem erinnert. Vom Plot her sehr ähnlich, es wird mit den selben Beweggründen und Gefühlen gespielt. Es gibt eine Liebesgeschichte und der dritte Teil steht schon vor der Tür.
Das ganze in 3D Atmos war schon heftig... hab schon zu meiner Begleitung gesagt, dass ich das auch zuhause haben muss :)
Alles in allem ein optisch gut gemachter Film, mit einer nicht ganz frischen Fantasy Story.
Für Fans des Genres eine Empfehlung. Wer Fantasy-SciFi nicht so mag kann den Film getrost beiseite lassen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Monsieur Claude und seine Töchter 6/10
Hat mich gut unterhalten, der letzte Funke wollte allerdings nicht überspringen...

Fast & Furious 7 7,5/10
Kleiner Rückschritt zu Teil 6, die Gesetze der Schwerkraft scheinen in keinster Weise mehr zu existieren und Knochen
heilen innerhalb von Tagen... ABER: Die letzten 5 Minuten entschädigen für Vieles!
"Für Paul"
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
fand ihn auch recht gut und kurzweilig...würde ihm wohl 6,5 Punkte geben...und Gretel fand ich schon irgendwie hübsch :p
und ja..leider wieder ein weiterer Free-TV Film der Marke "ab-16-aber-20:15-is-cooler-auch-wenn-wir-ihn-zerstückeln"..leider immer mehr Trend mittlerweile :/

Hab mir den Film mittlerweile uncut besorgt, da macht der noch um einiges mehr Spaß!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Endlich.
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
Ich liebe solche Filme, in denen mehrere Geschichten vereint werden (Das Bildnis des Dorian Grey, Jekyl/Hyde, Kpt. Nemo, Dracula, Sherlock....)
Film fande ich auch echt gut, hat viel Spaß gemacht zu schauen.

8/10
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Gestern endlich mal gesehen:

Die Eiskönigin 8/10

Mal wieder ein richtig guter Disneyfilm mit den natürlich Disney-typischen Elementen. Ich mag das ja. Früher wie heute.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Das Leben ist nichts für Feiglinge 8/10

Toller deutscher Film den ich bisher überhaupt nicht auf dem Radar hatte! Mit Rosalie Thomass spielt auch noch einer meiner absoluten Lieblings-Nachwuchs-Schauspielerinnen mit.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Avengers - Age Of Ultron

Irgendwas zwischen cool, kurzweilig, und schwer in Ordnung. Kann mit dem Vorgänger mithalten, strahlt aber definitiv ein Filler-Feeling aus. Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson in der MVP-Position.

8/10
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Avengers - Age Of Ultron

Irgendwas zwischen cool, kurzweilig, und schwer in Ordnung. Kann mit dem Vorgänger mithalten, strahlt aber definitiv ein Filler-Feeling aus. Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson in der MVP-Position.

8/10
Kurzweilig? Bei deutlich über 2 Stunden? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.