Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Auch hier Avengers - Age of Ultron 8,5/10

Fand den Film um Nuancen schwächer als Teil 1, ist aber wirklich nur marginal... Kurzweilig kann ich komplett bestätigen, das erste was nach dem Film zu meinem Kumpel gesagt habe war: "Das ging ja jetzt vorbei wie im Flug"
Ansonsten bleibt festzustellen: Scarlet Witch -> :love:

Warum führt man Quicksilver ein und lässt Ihn im selben Film gleich wieder den Heldentod sterben? Fand das überaus schade...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
  • Like
Reaktionen: HouseMD

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Avengers - wow - 8,5/10
Also ich muss sagen ich bin begeistert, hat mir gut gefallen.. Ultron irgendwie ein lustiges kerlchen.

die neuen avengers sind interessant, schade, dass quicksilver sterben musste. Hab eigentlich mit nem Tod von hawkeye gerechnet. Find auch interessant, dass Thor am Ende erwähnt, wieviele infinity gems gefunden wurden - das zeigt nochmal, dass die guardians zur selben Zeit spielen... Bin so darauf gespannt wie die beiden Gruppen verbunden werden.

Ich will, dass das MCU sofort weiter geht xD
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Avengers - wow - 8,5/10
Also ich muss sagen ich bin begeistert, hat mir gut gefallen.. Ultron irgendwie ein lustiges kerlchen.

die neuen avengers sind interessant, schade, dass quicksilver sterben musste. Hab eigentlich mit nem Tod von hawkeye gerechnet. Find auch interessant, dass Thor am Ende erwähnt, wieviele infinity gems gefunden wurden - das zeigt nochmal, dass die guardians zur selben Zeit spielen... Bin so darauf gespannt wie die beiden Gruppen verbunden werden.

Ich will, dass das MCU sofort weiter geht xD

Fand es auch superschade um Quicksilver.

Elizabeth Olsen though :love:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
soo, ich gebe Avengers 2 auch mal 8,5 von 10 würd ich mal sagen...Ging halt was Action angeht kaum was drüber in letzter Zeit.
Ultron hab ich mir nach dem Trailer trotzdem irgendwie ein bisschen epischer vorgestellt, der hat mir manchmal zu flapsig/locker dahergeredet^^
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
So auch ich habe mir in der letzten Kinowoche noch Fast & Furious 7 gegeben (9/10).
Ich fand eigentlich gar nicht, dass man es diesmal mit der Aushebelung der Gesetze der Physik noch mehr übertrieben hat als in Teil 6. Im Gegenteil. So richtig rangeklotzt haben sie eigentlich nur bei der Befreiungsaktion.
Aber sind wir ehrlich - hat jemand was anderes erwartet?
Und wieder hat mit das Herz geblutet bei so vielen zerstörten Autokarossen.
Aber der Schluss war sowas von emotional, dass ich seit langem mal wieder Pipi in den Augen hatte.
Danke dafür.
Für Paul
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ex Machina

Komme grade aus dem Kino und muss sagen.. Bäm. Bis auf ein paar kleine Details (über die ich jedoch hinwegsehen kann) hat mich seit Gone Girl kein Film mehr so gepackt.

Außerdem steh ich auf so Dystopie-Kino und da ist der Film ganz ganz vorne dabei!

9 / 10
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ex Machina

Komme grade aus dem Kino und muss sagen.. Bäm. Bis auf ein paar kleine Details (über die ich jedoch hinwegsehen kann) hat mich seit Gone Girl kein Film mehr so gepackt.

Außerdem steh ich auf so Dystopie-Kino und da ist der Film ganz ganz vorne dabei!

9 / 10

Auf den hätt ich so Bock, aber der läuft hier nicht. :(
Muss ich wohl noch etwas warten, aber die Kritiken versprechen schonmal großes.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ex Machina

Komme grade aus dem Kino und muss sagen.. Bäm. Bis auf ein paar kleine Details (über die ich jedoch hinwegsehen kann) hat mich seit Gone Girl kein Film mehr so gepackt.

Außerdem steh ich auf so Dystopie-Kino und da ist der Film ganz ganz vorne dabei!

9 / 10

ja der ist wirklich sehr gut, wobei er leider viele Themen nur anreißt, die man gerne hätte vertiefen können, aber dafür reicht wohl leider kein Spielfilm aus zeitlich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.