Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
grad zum 2.mal shutter island angeschaut 10/10

Das ist der, dessen Ende mich immer so frustriert. Aber unglaublich gut gemacht ist er.

zuletzt gesehen:

Inception

Nach einmal drüber schlafen finde ich ihn doch ziemlich klasse, trotz des offenen Endes und ich würde ihn mir auch nochmal ansehen. :)
Sonst ist der Film ja schon ziemlich totgeredet auf den letzten Seiten. Deshalb einfach

10/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Machete und Stichtag (jeweils 6/10)

Beide Filme sehr mittelmäßig... mehr gibts net zu sagen..
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Abenteuer Survival

Das einzige was ich aktuell außer Sport regelmäßig schaue.
Bear Grylls ist absolut positiv verrückt.
Hammer Typ, hammer Sendung.

10/10 für alle Folgen die ich bisher gesehn hab - und auch gleich für die, die noch folgen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mir war heut langweilig, deshalb hab ich ne neue Serie angefangen:

The Walking Dead

Die ersten beiden Episoden waren ziemlich cool. Wird weitergeschaut.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
inglourious basterds auf englisch
spricht brad pitt "dieses englisch" auch in seinen anderen filmen? wenn ja, muss ich mir da unbedingt mehr in originalton anschauen :) hab den film ja schon auf deutsch gesehen, aber auf englisch hat er auch was, wobei ich nicht unbedingt sagen würde, dass er auf englisch so viel besser wäre. die unterschiede zwischen den sprachen (englisch - deutsch - französisch) kommt halt besser rüber.
8/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
inglourious basterds auf englisch
spricht brad pitt "dieses englisch" auch in seinen anderen filmen? wenn ja, muss ich mir da unbedingt mehr in originalton anschauen :) hab den film ja schon auf deutsch gesehen, aber auf englisch hat er auch was, wobei ich nicht unbedingt sagen würde, dass er auf englisch so viel besser wäre. die unterschiede zwischen den sprachen (englisch - deutsch - französisch) kommt halt besser rüber.
8/10

nein er spricht eigentlich nur in ib dieses südstaatenenglisch.....unbedingt snatch auf englisch angucken, sein gipsy-gibberish ist einfach klasse :D
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
nein er spricht eigentlich nur in ib dieses südstaatenenglisch.....unbedingt snatch auf englisch angucken, sein gipsy-gibberish ist einfach klasse :D

Ich glaube in dem Film Kalifornia müsste er auch einen ähnlichen Akzent haben.
Ist leider relativ unbekannt bei uns, aber sehr empfehlenswert mit Juliette Lewis und David Duchovny.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war noch niemand in JACKASS 3D???

tja was soll man groß sagen...1,5 Stunden scheiße machen in 3D :mrgreen: auch wenns den 3D effekt nicht unbedingt gebraucht hätte...paar coole Stunts waren auf jeden fall am Start! Wers mag, der mags ;) als richtigen Film als Kunstwerk kann man den ja eigentlich nicht bewerten, daher lass ichs auch ;) auf jeden fall geil
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
war noch niemand in JACKASS 3D???

tja was soll man groß sagen...1,5 Stunden scheiße machen in 3D :mrgreen: auch wenns den 3D effekt nicht unbedingt gebraucht hätte...paar coole Stunts waren auf jeden fall am Start! Wers mag, der mags ;) als richtigen Film als Kunstwerk kann man den ja eigentlich nicht bewerten, daher lass ichs auch ;) auf jeden fall geil

O-Ton oder synchronisiert?
Das ist wohl das einzige was wichtig ist wenn man diesem Film anschaut :D
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Scott Pilgrim vs. The world

Weiß immer noch nich, ob er mir nun gefallen hat oder nicht. Der Film ohne die 7 teuflischen Ex-Lover wär top gewesen, aber mit... ich weiß ja nich :lol:
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ja, scho klar... Meinte damit, dass mir viele Elemente des Films sehr gefallen haben, aber die Story an sich halt schwach war, fand ich... Kanns nich gscheid beschreiben :lol:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
die story ist sogar dermaßen lächerlich, dass ich mir den film niemals freiwillig anschauen werde. der trailer von dem film hat mir gereicht. selten so ne gülle gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.