Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
an sich ist die story schon lächerlich, aber sie ist ja durchaus gewollt so übertrieben erzählt. also man hat nicht das gefühl, dass sich der film zu ernst nimmt und mit ner grandiosen story punkten will.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

also ich muss sagen mir hat er echt dieses mal richtig gut gefallen. bisher war ich von den hp filmen nicht so begeistert, aber der war mmn echt gut. viele details aus dem buch wurden zwar verändert, aber im film hat einfach alles zusammengepasst. auch wenn es zwischendurch vll kurz etwas langatmig werden kann (was ich jetzt nicht wirklich fande, aber andere der meinung waren), tut die doppelte länge dem film echt gut, da einfach alles genauer erzählt werden kann und man nicht so dieses gefühl hat wie in den anderen filmen, dass der regisseur möglichst alles in den film packen will und vom einen schauplatz zum nächsten gehetzt wird.
ich schätze die meinungen werden auseinandergehen aber mir hat er, nicht zuletzt wegen emma watson ; ), gut gefallen.

8/10
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
einfach zu haben
netter teenie-highschoolfilm mit paar guten sprüchen. emma stone erinnert mich in dem film irgendwie ziemlich an lindsay lohan in freaky friday, nur besser. zur seichten unterhaltung auf jeden fall zu empfehlen.
7,5/10
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

also ich muss sagen mir hat er echt dieses mal richtig gut gefallen. bisher war ich von den hp filmen nicht so begeistert, aber der war mmn echt gut. viele details aus dem buch wurden zwar verändert, aber im film hat einfach alles zusammengepasst. auch wenn es zwischendurch vll kurz etwas langatmig werden kann (was ich jetzt nicht wirklich fande, aber andere der meinung waren), tut die doppelte länge dem film echt gut, da einfach alles genauer erzählt werden kann und man nicht so dieses gefühl hat wie in den anderen filmen, dass der regisseur möglichst alles in den film packen will und vom einen schauplatz zum nächsten gehetzt wird.
ich schätze die meinungen werden auseinandergehen aber mir hat er, nicht zuletzt wegen emma watson ; ), gut gefallen.

8/10

Kann ich eigentlich zu 100% unterschreiben!
Endlich wieder ein Film der der Buchvorlage gerecht wird!
Anscheinend kann es mr. Yates ja doch! Hätte man echt Film 5 und 6 auch in zwei Teile machen sollen, die warn ja wirklich grauenhaft!
Und da war einfach alles drin was wichtig is und was im Buch ist! Minimale Veränderungen die absolut nicht stören!

Aber ich geb ne 9/10 ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
schon am Samstag:
ebenfalls Harry Potter: gibt nichts mehr dazu zu sagen. Gut gemacht und recht spannend umgesetzt.
bin gespannt ob der zweite Teil in 3D gezeigt wird.
8,5/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
schon am Samstag:
ebenfalls Harry Potter: gibt nichts mehr dazu zu sagen. Gut gemacht und recht spannend umgesetzt.
bin gespannt ob der zweite Teil in 3D gezeigt wird.
8,5/10

Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten. Die haben doch den ersten Teil nur nicht in 3D gebracht, damit sie ihn dann in 3D nochmal ins Kino bringen können.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Eastbound & Down Season 1 (en)

Es geht um den ehemaligen Profi-Baseballspieler Kenny Powers (was für ein Name!) der nach dem blamablen Ende seiner Sportlerkarierre pleite in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort bei seinem Bruder und dessen Familie unterkommt. Der Mann ist ein Superloser: Dauerwellen-Vokuhila, Alkohol, Drogen, Werbefigur für schäbige Autohäuser, das volle Programm. Er wird in seiner ehemaligen Schule als Sportlehrer eingestellt, was er als Chance sieht, wieder als Profi zurückzukehren. Aber auf seine Art und Weise.

Die Serie wird für HBO produziert (woher ja eigentlich fast nur Gutes kommt) und ist bei uns leider viel zu unbekannt. Hauptproduzent ist Will Ferrell, mit dessen Humor man auch was anfangen können sollte (wenngleich sich die Serie bzw. deren Machart schon von seinen Filmen unterscheidet). Da wird oft gnadenlos überzeichnet und es gibt Drogen, sekundäre Geschlechtsmerkmale und Schimpfwörter nicht zu knapp.

Ganz klare Empfehlung, hab mich teilweise fast totgelacht. Bringt mich zur von mir sehr selten vergebenen 9/10
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Die Liebe in Zeiten der Cholera

Was für ne Entäuschung. Klar die Story ist an sich schön, aber halt in ner Minute erzählt. was passiert also dazwischen? gar nichts. Es passiert an sich viel, Hochzeiten, Geburten, Alzheimer, Todesfälle etc. aber nichts davon wird gezeigt. Es gibt keine Charakterzeichnung, keine interessante Zwischenstory, gar nichts. Die Personen bleiben dem Zuschauer so fern wie die Höhlenmenschen, die Story ist nach den ersten par Minuten langweilig und die Dialoge....naja, belassen wirs dabei. Selten so ein schlechten Film mit so einer guten Grundstory erlebt. 2/10
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Harry Potter und die heiligtümer des todes teil 1, naja nicht schlecht, aber auch nicht berrauschend. meiner meinung nach hätten sie lieber nen langen mammutfilm draus machen sollen (band 7 als einen Film und nicht als teil 1 und teil2) unds nicht so zerhacken sollen.

7/10
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Due Date

Hat einige echt witzige Szenen und Sprüche, wo ich mich kaum mehr einkriegen konnte. Ist jetzt nicht DER Oberknaller, aber für einen unterhaltsamen Kinoabend reichs allemal!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch mal Der Kaufhaus Cop

Typische Komödienstory, Loser mit Gewichtsproblem verliebt sich in attraktive, scheinbar unerreichbare Frau. Manche Gags sind auch sehr vorhersehbar.
Trotzdem ein recht gelungener Film, hab bei ein paar Stellen richtig richtig lachen müssen.
Weitere Pluspunkte gibts natürlich für Kevin James, einfach ein begnadeter Schauspieler und unglaublich gut für lustige Filme geeignet.
Alles in allem unterhaltsames Popcorn-Kino.

7/10
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
The Crazies Remake 8/10
28 Days Later 9 / 10
28 Weeks Later 8 / 10
The Walking Dead Season 1 kriegt 8 /10 aber für die letzte Folge nur 5 /10, die war mies.

Ja das Zombie-Genre hat's mir grad angetan.

Edith sagt: Gestern kam noch Zombieland dazu. War ganz kurzzweilig und stellenweise lustig. Allerdings kommt der Streifen niemals an 'Shaun of the Dead' ran. 6,7 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Schöne Bescherung
Den Film schaue ich mir eigentlich immer zur Weihnachtszeit an. Meiner Meinung nach die beste Weihnachtskomödie überhaupt.

9/10
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gestern hab ich mal wieder nen schlechten Film in der Sneak abgekriegt..
Skyline
Science-Fiction Film mit komischen blinkenden Monstern mit LEDs in der Fresse, die den Menschen das Hirn herausgerissen haben, nachdem sie ihre Opfer vorher 'hypnotisiert' haben.
Schlechter Film ohne Story, bei dem das komplette Budget wohl für die Effekte rausgehauen worden ist. Das einzig Gute war wohl die teilweise echt grandiose und interessante Kameraführung. Nicht empfehlenswert!
1/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.