Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
96 Hours
Hatte schon viel gehört und meine Freunde hatten ihn alle empfohlen, adher hatte ich recht hohe Erwartungen...und die wurden dann auch erfüllt! Man kann fast sagen das es ein bisschen 24 als Film ist, so wie Liam Neeson dort agiert hat! Wurde des öfteren an Jack Bauer erinnert ;)

8,5/10
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Mal wieder ne neue Serie angefangen, dabei dabei wollt ich eigentlich erst so viele alte (angebrochene) sehen. Egal, das geht auch parallel:

Eastbound & Down steht an.

S01E01 war sehr viel versprechend. so ca. 7,5/10. Werd ich definitiv weiter schauen. Schon jemand gesehen die Serie?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Tatort (Schimanski) - Der Pott

Endlich mal wieder ein toller Schimanski mit guter und nachzuvollziehender Story und guten Schauspielern

8/10
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Du schon wieder

Bin mal wieder von meiner Sneak enttäuscht worden :lol:
Total mieser Film. Die Story ist so vorhersehbar und wahnsinnig unrealistisch. Schlechte Witze und eine teilweise grauenhafte Synchronisation geben den Rest dazu. Das einzige Schmankerl sind wohl die halbwegs attraktiven Schauspieler.
Wir waren kurz davor das Kino zu verlassen und sowas kommt selten vor! Also ich rate ab ;)
1/10
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dann muss ich auch von den letzten drei grauenvollen Sneaks berichten. Folgende Filme bitte nicht anschauen:

Scar 3D - Wurde 2007(!) gedreht und kommt nun mit 3D-Effekten überarbeitet in die Kinos. Nachdem dieser Film einfach elendig schlecht ist, versucht man hier wohl mit dem neuesten Hype wenigstens paar dumme Zuschauer ins Kino zu locken - oder man setzt die Scheiße eben dem Sneak-Publikum vor. Horror-Thriller, der in keiner Weise spannend oder furchteinflößend ist, mit Schauspielern, die sie nicht mal bei GZSZ nehmen würden und dazu eine richtig billige Optik. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab. 0/10

Du schon wieder - RomComs hängen mir ja eh zum Hals raus, sind meist zu seichte Unterhaltung. Aber der hier bietet nur ganz weniger Lacher und eine total vorhersehbare Story mit einem richtig sinnlosen Schluss. Ich mag eigentlich Kristen Bell, gute Schauspielerin und einfach wunderhübsch. Leider muss die sich immer für solche Gurken hergeben. 2/10

Takers - Die Gauner bei Ocean's Eleven hatten wenigstens noch Charme, bei Takers verfolgt man dagegen Bankräuber, die nur noch nervig übertrieben cool sind. Regie und Drehbuch sind unterdurchschnittlich, der Cast ganz passabel. Insgesamt bietet der Film aber einfach nix neues und kann nur mit paar netten Action-Szenen etwas unterhalten. 3/10

Abgesehen von den Sneak-Enttäuschungen noch:

Tron - Der Plot wirkt in der heutigen Zeit etwas lächerlich, vielleicht war die Geschichte zum Beginn des Computers, als das noch eher ein "Mysterium" war, interessanter. Abgesehen davon ist die Handlung aber auch relativ harmlos. Optisch hat mir der Film dagegen wirklich super gefallen. Computer-Animationen die noch in den Kinderschuhen stecken, aber trotzdem stylistsch schön anzuschauen sind, eine einfallsreich dargestellte Welt im PC und nette Film+Zeichentrick-Kombination. Drehbuch wie gesagt etwas mau, Umsetzung dafür richtig klasse. 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
the social network: der film hat meine erwartungen irgendwie nicht erfüllt. kann aber auch daran liegen, dass man von allen seiten positives hört und die erwartungen dann dementsprechend steigen. an sich ists gut erzählt, find ich. allerdings wird meiner meinung nach, mark zuckerberg nicht mit allzu schlechten charakterzügen dargestellt. es zeigt sich da eher, dass er sich von den "falschen" leuten hat beeinflussen lassen.
aber ich würd ihn mir trotzdem anschauen.

6/10
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
the social network: der film hat meine erwartungen irgendwie nicht erfüllt. kann aber auch daran liegen, dass man von allen seiten positives hört und die erwartungen dann dementsprechend steigen. an sich ists gut erzählt, find ich. allerdings wird meiner meinung nach, mark zuckerberg nicht mit allzu schlechten charakterzügen dargestellt. es zeigt sich da eher, dass er sich von den "falschen" leuten hat beeinflussen lassen.
aber ich würd ihn mir trotzdem anschauen.

6/10

Ich find schon, dass gut rüberkommt, dass er ein Arschloch ist. Allein wie man seinen sogenannten "besten Freund" so behandeln kann. Aber natürlich ist es so, dass viel von seinem Handeln auch auf äußere Einflüsse zurückzuführen ist...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich find schon, dass Zuckerberg ziemlich arschlochesk (sry Neologismus) dargestellt wird. Er scheint dem Film nach ziemlich leicht zu beeinflussen, egozentrisch, verräterisch und auch leicht soziopathisch veranlagt zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Stichtag

Was bei Quentin Tarantino die Dialoge, bei Michael Bay die Explosionen, oder bei David Fincher die Optikspielchen sind, sind bei Todd Phillips die Masturbationswitze. Abseits jeglicher Moral funktioniert "Due Date" als ganz amüsantes Road-Movie mit einem ulkigen Zach Galifianakis, der aber auch wieder seine Rolle aus Hangover übernimmt: Völlig schräg, grenzdebil.....einfach anders. Der Film eignet sich durchaus für einen entspannten Abend, auch wenn er von der Gagdichte her nicht an die Vegas-Komödie rankommt, dafür aber mit einer sympathischeren Besetzung punkten kann.

6.5/10
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ebenfalls Stichtag.
Seit Hangover nicht mehr so bei nem Film gelacht. Und Zach Galiblabla ist sowieso überragend.
9/10
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
R.E.D.

Wie schon "The Expendables" ist auch dieser Film ein Abgesang auf alte Actionfilme und ihre Helden. Schon lange konnte man Bruce Willis beim Altern zusehen, jetzt gibt es auch den passenden Film dazu. Die Story ist dabei fast schon belanglos, worauf es ankommt erfährt man schon im Trailer: mehr oder weniger alte CIA-Ruheständler wollen plötzlich von ihrem ehemaligen Arbeitgeber getötet werden. Da haben die natürlich was dagegen und schlagen zurück. Noch n bisschen Liebe rein und fertig ist ein tatsächlich ziemlich lustiger Film mit gut gelungenen Actionszenen. Das wichtigste am Film sind die Schauspieler, Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Hellen Mirren. allesamt ältere Schauspieler, die alle auf ihre Weise gute Schauspieler sind. Währen Bruce Willis und Morgan Freeman fast schon den üblichen Character spielen und John Malkovich sowieso alles spielen kann, vor allem einen durchgeknallten Irren, darf Helen Mirren das erste mal draufhauen. Ich bin davon überzeugt sie hat in diesem film nur mitgespielt, weil das wohl ihre einzige Change war jemals in einem Film hinter einer MG zu stehen und wie wild drauf los zu ballern.
Mann kann viel spaß an diesem Film haben, der sowohl als Komödie, als auch als Spionage-action-film sehr gut funktioniert. Klare Empfehlung meinerseits, ist sicherlich einer der besten Filme dieser Art.
8,5/10

das schlechteste am film war die szene in der Morgan Freeman stirbt. klar, aus dramaturgischer sicht sinnvoll, aber einer aus der Gruppe opfert sich freiwillig, während mindestens ein Bewusstloser daneben liegt (+ vrmtl 2 Wachen), den man nur hätte aufwecken und zwingen müssen nach draußen zu gehen... jetzt ehrlich, das war extremst unlogisch. 80 jahre und krebs hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
@firebass:

Mann, schreib doch dazu, dass im Spoiler was über die Handlung steht.
Ich hab zwar schnell wieder zugeklickt, aber jetzt weiß ich schon was, was ich nicht wissen wollte.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@firebass:

Mann, schreib doch dazu, dass im Spoiler was über die Handlung steht.
Ich hab zwar schnell wieder zugeklickt, aber jetzt weiß ich schon was, was ich nicht wissen wollte.

ja was meinst du für was ich das gespoilert hab? n dreckigen witz oder was:mrgreen:

Sagt der Chef zu seiner Sektretärin: "Na wie gefällt Ihnen die neue Stellung?" - sagt sie: "Im Prinzip ganz gut, nur der Locher drückt etwas im Rücken.

muhaha :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Crazy Heart:

Jeff Bridges ist einfach ne Macht. Und genau der richtige für die Rolle eines versoffenen Ex-Countrystars. Da hätte wohl höchstens Kris Kristofferson noch mithalten können :D Die Story ist nicht sehr spektakulär, aber grade deshalb faszinierend, weils genau so wahrscheinlich vielen ehemaligen Musikern geht. 8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.