Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Memento. Zwar stellenweise etwas wirr zum mitkommen, aber trotzdem einfach genial! 10/10

beim zweiten mal anschaun wird einem wirklich einiges klarer. vor allem am anfang ists ja beim ersten mal unmöglich dem ganzen zu folgen. aber das macht das ganze auch wieder interessant, da man mit der zeit begreift wie der film aufgbebaut ist. kann nur jedem raten sich diesen film (zw)ei(n)mal anzuschauen. 10/10
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Zuletzt im Kino bei Fair Game.

Hat mit recht gut gefallen. Obwohl ja die bekannte wahre Geschichte um die "Irak-Kriegslüge" erzählt wird, bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten. War absolut nicht enttäuscht.

7, 5 / 10
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Teenage Paparazzo - Dokumentation. Adrian Grenier von Entourage stößt auf einen erst 13 Jahre alten Paparazzo und entschließt sich daraufhin einen Film über diesen und Paparazzi im Allgemeinen zu drehen. Gute Kritik an der Medienwelt, den Umgang mit 'Stars', der vieles hinterleuchtet und keinesfalls einseitig ist. 8/10

Ist zwar schon länger her, aber weils mir in dem Zusammenhang einfällt:

Banksy - Exit Through The Gift Shop - Eine angebliche Doku über die Doku über Grafitti-Künstler, darunter Banksy. Ist zum Teil etwas verwirrend, weil man nicht weiß, wie viel an der Hintergrundgeschichte nun tatsächlich stimmt bzw. ob der Filmemacher wirklich echt ist, aber das macht auch einen Reiz des Filmes aus. Das Warum und Wie von Graffitis und ihre Künstler war natürlich auch sehr interessant. 8.5/10
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
in der Sneak: Brothers - Drama um zwei Brüder. Absolut nicht mein Genre, aber dafür war er trotzdem relativ gut. Story doch etwas zu sehr vorhersehbar (und glaub auch nicht neu).
Und durch die 2 Kiddies auch teilweise etwas (unfreiwillig) komisch.
7/10


Und Banksy muss ich mir glaub auch noch geben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Den durfteste in der Sneak sehen? Hattest wohl (auch wenn Ansichtssache) ein relativ glückliches Händchen :D

Cast Away

Läuft noch, auf jeden Fall gut für nen Abend :) 7/10
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Big Bang Theory Season 3 (English)

die Serie ist einfach nur genial. Der nerdige Humor + Sheldon kaum zu übertreffen... freu mich schon auf season 4:smt023

9/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Arlington Road

Tim Robbins und Jeff Bridges liefern sich in diesem intelligent konstruierten Thriller ein schauspielerisch geniales Duell, das bis zum Ende nervenaufreibend spannend bleibt, wenn auch mit wenigen Logiktücken, über die man aber diesmal mal getrost hinwegsehen darf. Dabei darf man sich nicht von der etwas enttäuschenden ersten Hälfte beirren lassen, "Arlington Road" packt besonders im zweiten Teil des Films. Schade ist, dass man sich diesen Streifen nur einmal angucken kann, da er beim zweiten Mal sehr sehr deutlich an Spannung verlieren würde. Für fesselnde Filmabende uneingeschränkt empfehlenswert!

7.5/10
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Salt

Mit Angelina Jolie, ich fand ihn ganz gut! Ziemlich actionlastig

7,5/10
 
0

09/09/09

Hab mir heute mit meinem Bruder Inception auf DVD angesehen. Ich finde ihn ganz gut. Muss ihn mir aber nocheinmal bei Gelegenheit ansehen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
paar Kannen Bier rein und ab in Die Superbullen. Natrülich wieder übelster Schrott...aber mit Tommy und Mario einfach geil :mrgreen:

Aber Ballermann 6 bleibt natürlich unerreicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Psych Season 1-3 (englisch):

eine Krimi/Komödien serie - Witzig und spannend zugleich. Vorallem der Humor ist echt geil, Leider kommen die witze wie so oft in der deutschen Fassung nicht so cool rüber. 10/10,
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hostel 2

Wie erwartet absolut schlecht, wenn man ihn als Horror-Grusel-Ekel-Film sieht.
Die ersten 30-45 min sind absolut langweilig, und danach kommt die aus dem ersten Teil bekannte Folterei, aber irgendwie ohne, dass dabei irgendwie Spannung oder Angst beim Zuschauer erzeugt wird.
Als trashige Horror-Komödie gesehen würde ich immerhin 1/10 geben, weil ich doch 2-3 mal gelacht habe :lol:
Aber ich konnte mit Tarantino sowieso noch nie wirklich viel anfangen :p
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Hostel 2

Wie erwartet absolut schlecht, wenn man ihn als Horror-Grusel-Ekel-Film sieht.
Die ersten 30-45 min sind absolut langweilig, und danach kommt die aus dem ersten Teil bekannte Folterei, aber irgendwie ohne, dass dabei irgendwie Spannung oder Angst beim Zuschauer erzeugt wird.
Als trashige Horror-Komödie gesehen würde ich immerhin 1/10 geben, weil ich doch 2-3 mal gelacht habe :lol:
Aber ich konnte mit Tarantino sowieso noch nie wirklich viel anfangen :p

Tarantino hat mit Hostel 2 aber nix zu tun, oder hab ich da was falsch verstanden grade? ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Tarantino hatte selbst mit Hostel (Teil 1) ja eher wenig am Hut, war lediglich Produzent. Die Filme gehen ganz und gar zurück auf Eli Roth, der unter anderem den Klassiker Cabin Fever zu verantworten hat. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Film wirbt mit Tarantino obwohl jener garnix damit zu tun hatte (war auch nur Produzent). Ich selber seh Eli Roth ja lieber mit nem Baseballschläger in der Hand als auf'm Regiestuhl :D
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der Film wirbt mit Tarantino obwohl jener garnix damit zu tun hatte (war auch nur Produzent). Ich selber seh Eli Roth ja lieber mit nem Baseballschläger in der Hand als auf'm Regiestuhl :D

Ist überraschenderweise ein verdammt freundlicher und sympathischer Mensch (in Interviews), man mag es fast nicht glauben bei seinen Filmen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich konnte Eli Roth immer etwas abgewinnen. Seine Filme sind voller Widersprüche, aber gerade dass macht sie so aus. Der Regisseur hat Angst davor Blut zu sehen, aber beim Dreh fließt es in strömen. Er engagiert sich für den Tierschutz, zeigt aber in großaufnahme die Abtrennung eines Auges. Vor allem beim uncut von hostel 2 mit der kinderszene muss man doch sehr schlucken. Ich glaube die Filme sind weitaus mehr als nur torture-porn. Man kann es nur hinter den ganzen Gore-Szenen nicht immer erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.