Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
X-Men: Erste Entscheidung

Ich habe alle X-Men Filme sehr gerne geschaut, so hab ich mir auch diesen mit großen Erwartungen angesehen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr guter Film. Einziger Kritikpunkt: Zuviel Wert auf Action, zuwenig auf das besondere Verhältnis von Xavier und Eric.

Dennoch gibt es: 8.5/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
X-Men: Erste Entscheidung

Ich habe alle X-Men Filme sehr gerne geschaut, so hab ich mir auch diesen mit großen Erwartungen angesehen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr guter Film. Einziger Kritikpunkt: Zuviel Wert auf Action, zuwenig auf das besondere Verhältnis von Xavier und Eric.

Dennoch gibt es: 8.5/10

Ich finde ja, dass gerade DAS beim neuen X-Men so viel besser gemacht wurde als bei den alten Filmen. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
X-Men: Erste Entscheidung

Ich habe alle X-Men Filme sehr gerne geschaut, so hab ich mir auch diesen mit großen Erwartungen angesehen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr guter Film. Einziger Kritikpunkt: Zuviel Wert auf Action, zuwenig auf das besondere Verhältnis von Xavier und Eric.

Dennoch gibt es: 8.5/10

Ich finde ja, dass gerade DAS beim neuen X-Men so viel besser gemacht wurde als bei den alten Filmen. :mrgreen:

Wollte gerade das Gleiche schreiben ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
X-Men: Erste Entscheidung

Ich habe alle X-Men Filme sehr gerne geschaut, so hab ich mir auch diesen mit großen Erwartungen angesehen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr guter Film. Einziger Kritikpunkt: Zuviel Wert auf Action, zuwenig auf das besondere Verhältnis von Xavier und Eric.

Dennoch gibt es: 8.5/10

Ich finde ja, dass gerade DAS beim neuen X-Men so viel besser gemacht wurde als bei den alten Filmen. :mrgreen:

Dem widerspreche ich ja auch nicht. Nur für das Thema des Filmes war es dennoch zu wenig!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Gestern mal zwei spitzen Filme gesehen:

Drive

Hochspannende Duelle von Polizei und Hauptdarsteller. Dieser spielt seine Rolle grandious. Ein unscheinbarer NERD der in gefährlichstes Situationen alles im Griff hat, von liebevoll bis ultra brutal, yippiheihey. Auch Licht und Musik fantastisch.

9/10



Pusher

Da ich von Drive so begeistert hab ich mir gleich noch das Debut von Regisseur Nicolas Refn gegeben. Ein ziemlich ans Nervenkostüm gehender Drogenthriller aus Dänemark. Die Kopenhagener Gassen ersetzen die üblichen Bronx Gegenden mehr als gut und auch die Story hats in sich: Ein Dealer, nicht gerade vom Glück verfolgt, sammelt aufgrund einer mißglückter Umstände immer mehr Schulden bei Drogenboss Milo an, der irgendwann die Sache nicht mehr so spassig sieht. Milo übrigens genial gespielt mit einigen Sprüchen zum schmunzeln.

8,5/10
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Meinst du den Drive mit Ryan Gosling aus 2011? Ich habe den heute angeschaut und aufgrund deiner Beschreibung wäre ich niemals auf diesen Film gekommen. Welche "Duelle" mit der Polizei bis auf die Anfangsszene? Welcher Nerd???

Antwort darf natürlich gerne gespoilert werden...

Also zu Drive. Toller, atmosphärischer Film mit grandioser Musik, der mich aber im Verlauf zunehmend verstört hat.

9/10
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
San Francisco 49ers vs. New Orleans Saints - NFC Divisional Playoffs

10/10

Die emotionen warren genaus so toll, als wan es Live war.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Meinst du den Drive mit Ryan Gosling aus 2011? Ich habe den heute angeschaut und aufgrund deiner Beschreibung wäre ich niemals auf diesen Film gekommen. Welche "Duelle" mit der Polizei bis auf die Anfangsszene? Welcher Nerd???

Antwort darf natürlich gerne gespoilert werden...

Also zu Drive. Toller, atmosphärischer Film mit grandioser Musik, der mich aber im Verlauf zunehmend verstört hat.

9/10

Ich glaube schon das ich den gleichen Film meine. Ok Duell statt Duelle wäre vielleicht besser beschrieben. Hauptsächlich die erste Szene wo er unter der Brücke parkt und darauf im LA Clippers Parkhaus parkt fand ich wahnshinn. Danach gabs kein Polizei Duelle mehr stimmt. Trotzdem war der Film danach immernoch wahnsnn
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Dark Knight Rises

10/10


Sehr, sehr gut! Der beste von der serie, meine meinung nach.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Nein ich werde euch nichts erzaehlen. Keine sorge...

war n witz, kennst du die szene nicht? hier die ganze

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Noch jemand gerade "Die Vorahnung" gesehen?
Den hätt ich mir auch irgendwie schenken können. So ein Blödsinn :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
haha ich fand die Vorschau schon komisch, habs mir dann gespart und leichte Kater-Kost mit Police Academy 2 bevorzugt^^

lustig das ne Freundin eben schrieb "haste auch Pro7 gesehen? war voll spannend, richtig gut" :mrgreen: aber wollte ihr nicht so recht glauben^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, mal abgesehen davon, dass die Grundidee "Person sieht in der Zukunft jemanden sterben" nicht gerade sehr innovativ ist, war es phasenweise schon recht spannend und man hätte auch durchaus was daraus machen können.
Aber je länger der Film dauert, umso mehr fehlt die Handlung. Der Film versucht tiefgründig rüberzukommen, die Story ist aber eigentlich total oberflächlich.
Am Ende kommt dann auch noch als Erklärung irgendwas mit Religion, Kirche und Glauben dazu, das war dann noch das Highlight :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kennt jemand God Bless America ? Is der Hauptdarsteller der Sprecher von Max Payne ? oder nur ähnlich ? :D

Ein Freund hat mir den Film letztens empfohlen. Hast du ihn gesehen? Falls ja, würde mich interessieren, ob du ihn weiterempfehlen würdest.
Hab mal schnell gegoogelt und der Hauptdarsteller ist auf jeden Fall nicht der Sprecher von Max Payne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.