Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Natürlich unrealistisch hoch drölf, aber dennoch unterhaltsam. Ritchies Actionszenen gehören mit zu den besten, die ich je gesehen hab. Gefiel mir besser als der Vorgänger.

7/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
The Walking Dead Staffel 1:

Zombie-Apokalypse, was gibt's Schöneres? Charaktere sind cool, Storyline kann man aushalten. 8/10.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Eineinhalb Tage und 13 neue Folgen später:

The Walking Dead Staffel 2:

Spannend ohne Ende, aber ab und zu treffen die Hauptpersonen etwas dümliche Entscheidungen. Das Ende gefällt mir nicht so. Und mieser Cliffhanger mal wieder :) 7,5/10
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Burn Notice: Season 6 Episode 2

Klassik Burn Notice. Wer der serie mag, wird von die Neue Season nicht enteuscht sein.

10/10
 
S

Sabsy

Eineinhalb Tage und 13 neue Folgen später:

The Walking Dead Staffel 2:

Spannend ohne Ende, aber ab und zu treffen die Hauptpersonen etwas dümliche Entscheidungen. Das Ende gefällt mir nicht so. Und mieser Cliffhanger mal wieder :) 7,5/10

Whorey ist die Schlimmste von allen!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da gibt es aber mehrere Personen die irrational handeln. Mag aber auch an den Begleitumständen liegen. Insgesamt fand ich fast jeden Charakter von The Walking Dead irgendwie blass. Vielleicht mit Ausnahme des Asiaten dürften die alle gerne angefressen werden.


It's always sunny in Philadelphia - Season 1 & 2

Herrlich anarchischer und schamloser Humor.

9/10


Sopranos - Season 1 & 2

Schon gut, aber beste Serie aller Zeiten (zusammen mit the Wire)? Dafür ist mir das alles zu wenig stringent, hat zu wenig Höhepunkte und ist daher teils einfach langweilig. Die Charaktere und deren schauspielerische Leistungen gehen mir mitunter auch krass auf den Sack (v.a. seine Frau und seine Schwester).

7,5/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Da gibt es aber mehrere Personen die irrational handeln. Mag aber auch an den Begleitumständen liegen. Insgesamt fand ich fast jeden Charakter von The Walking Dead irgendwie blass. Vielleicht mit Ausnahme des Asiaten dürften die alle gerne angefressen werden.


It's always sunny in Philadelphia - Season 1 & 2

Herrlich anarchischer und schamloser Humor.

9/10


Sopranos - Season 1 & 2

Schon gut, aber beste Serie aller Zeiten (zusammen mit the Wire)? Dafür ist mir das alles zu wenig stringent, hat zu wenig Höhepunkte und ist daher teils einfach langweilig. Die Charaktere und deren schauspielerische Leistungen gehen mir mitunter auch krass auf den Sack (v.a. seine Frau und seine Schwester).

7,5/10

Zu The Walking Dead:

Ich fand sie eher zu überzogen als zu blass. Die zur Zeit besten Serien macht, finde ich, ein ambivalenter Hauptcharakter aus (Breaking Bad, Boardwalk Empire, Sopranos, Dexter). Bis zu nem gewissen Punkt ist Rick einfach nur der Unfehlbare, aber nervt halt mit seinem Tick immer anschaffen zu wollen. Erst gegen Ende der zweiten Staffel setzts dann auch bei ihm ab und an aus, aber irgendwie auch nich so, wie ich mir das authentisch vorgestellt hätte. Und Shane ist sowieso ein Idiot, aber damit kann man sich noch irgendwie abfinden, auch wenns nervt.

Allein dieses ewige in kleine Grüppchen aufteilen ist sowas von dumm, dass sie da erst am Ende der zweiten Staffel draufkommen sagt schon alles.

Die beiden Sympathischsten sind für mich Glenn, Dale und Daryl (der hat den Blutiger-Pfad-Gottes-Bonus). Wobei Daryls kurze Lonesome-Cowboy-Phase in Staffel zwei auch ziemlich erzwungen wirkt. Alle anderen nerven irgendwann, mal mehr mal weniger (eindeutig mehr: Ricks dummes Kind).

Daryls Bruder hätte gerne nochmal aufkreuzen können in Staffel zwei finde ich. Und auch der Cliffhanger von Staffel 1, das Geflüster vom Doc wurde irgendwie zu spät aufgelöst.

Zu Sopranos:

Die Serie hat ja auch irgendwie noch nen Bonus, weil es eine der ersten Bekannten war, die dieses neue "verlängerter Kinofilm"-Konzept hatten. Fand die erste Staffel aber auch noch eher schwach, bis ich dann voll reingekommen bin. Und du hast ja noch einiges vor dir, ziehs durch! Ich find es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fabus

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Die vierte Art

Ein Pseudodokumentarfilm, der das Thema von angeblichen Entführungen von Menschen durch Außerirdische aufgreift. Am Anfang war ich von dem Film noch recht angetan, weil wirklich ein paar interessante Motive verwendet wurden. So waren alle der angeblich Entführten in psychatrischer Behandlung und sahen jede Nacht um 3:30Uhr eine weiße Schneeeule am Fenster, die sich aber ziemlich surreal verhielt...
Am Ende hat der Film aber einfach nur noch genervt durch seine penetrante Art den Zuschauer auch wirklich zu vermitteln, dass das alles kein Fake sei...(z.B.: Interviews zwischen Regisseur und angeblichen realen Personen, die das miterlebt haben sollen, und um den Eindruck zu verstärken wurden dann noch reale Schauspieler im Film vorgestellt, u.a. Milla Jovovich, welche die Szenen nachgespielt haben)

5/10

____________________________________________________________________________

8mm - Acht Millimeter

Dieser Thriller mit Nicolas Cage behandelt das Thema Snuff-Filme und die Frage, nach der Authentizität der Filme. Das ganze ist in eine sehr spannenden Detektivgeschichte gepackt, die zu schocken versteht. Der Streifen ist sehr gut gemacht und weiß zu fesseln, ist aber nichts für schwache Nerven.

8.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Sopranos - Season 1 & 2

Schon gut, aber beste Serie aller Zeiten (zusammen mit the Wire)? Dafür ist mir das alles zu wenig stringent, hat zu wenig Höhepunkte und ist daher teils einfach langweilig. Die Charaktere und deren schauspielerische Leistungen gehen mir mitunter auch krass auf den Sack (v.a. seine Frau und seine Schwester).

7,5/10

Mir ging die Ganze 1. Staffel damals ziemlich aufn Sack und ich hab meinen Kumpel schon verflucht, was er mir da vorgeschlagen hätte...
Aber iwann in der 2. Staffel hat mich die Serie so dermaßen gepackt, dass sie bis heute eine der besten Serien ist - wenn nicht sogar die beste - die ich bisher gesehen hab!
Hab mir jetzt die 1. Staffel auf Blu-Ray geholt und werd wohl auch bald wieder anfangen zu kucken...
Also auch von mir ganz klar der Tip: Zieh´s durch ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Interstate 60

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn. Der beste Film den ich je gesehen hab. Witzige Dialoge und eine klasse unvorhersehbare Story. Unbedingt mal unvoreingenommen ansehen.

11/10

Vielen vielen Dank, dass du diesen Film in dem Thema hier erwähnt und so super bewertet hast. Ansonsten hätte ich mir den Film wahrscheinlich nie angeschaut und mir wäre eine große Perle entgangen!! :D

Ich empfand den Film auch einfach nur als absolut genial! Und er ist vorallem so schön unvorhersehbar.

10/10 mit Sternchen

Interstate 60 - 7/10

Aufgrund dieser Bewertungen hab ich ihm mir auch angekuckt und war aber bisschen entäuscht... ;) Sicher nicht schlecht, aber nicht so mein Fall!


Linkin Park - Road to Revolution/Live at Milton Keynes (Blu-Ray) - 12/10

Einfach nur Hammer!!! Kann ich jedem wärmstens empfehlen! Hab sie mir grad angekuckt und bin einfach begeistert! :smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
The Amazing Spider-Man

War am anfang etwas skeptisch, ob das so hin haut mit dem Schauspieler, da Toby Mcguire (?) spider-man super gespielt hatte. es wurde aber sehr gut. story dahinter auch äußerst gut, wenn man jetzt mal die anfänge weg lässt die eh schon jeder (spinnenbiss etc.).ich bin der meinung das sie nun endlich die beste der alten spiderman serien anfangen zu verflimen, vorallem erfährt man hier auch schon ein klein wenig über den vater von peter parker, der später wohl noch auftreten wird. kenner der serie werden wohl wissen in welcher form, allen anderen möchte ich jetzt nicht die spannung nehmen ;) hab mich sehr gefreut, das die echse der "gegner" im film ist, da ich ihn in den alten 3 filmen doch vermisst habe. hinzu kommt noch das spider-man endlich seine kapseln benötigt um spinnennetze zu schießen, nicht so wie im alten teil das er diese fähigkeit mit übertragen bekommt.

einzige manko: mary jane gibt es nicht, sie heißt hier gwen und ist wohl die "neue" mj. und der daily bougle kommt nicht vor, obwohl dieser eig. fester bestandteil von spiderman ist. ich habe hier aber die hoffnung das er im zweiten teil eingefügt wird, wenn peter parker die schule verlässt.

9/10 :smt023:smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Nerd-Anmerkung: in den Comics kam war Gwen vor MJ Peter Parkers freundin, wurde dann aber getötet (green goblin glaub ich, bin mir aber nicht sicher, das hab ich selber nicht gelesen). Insofern logisch, da amazing spiderman ja storymäßig allgemein eher vor den alten filmen einsetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Nerd-Anmerkung: in den Comics kam war Gwen vor MJ Peter Parkers freundin, wurde dann aber getötet (green goblin glaub ich, bin mir aber nicht sicher, das hab ich selber nicht gelesen). Insofern logisch, da amazing spiderman ja storymäßig allgemein eher vor den alten filmen einsetzt.

okay des hab ich dann wohl irgendwo mal vergessen, danke für das füllen der gedächnislücke
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
The Amazing Spider-Man

Auf der Haben Seite steht:
- Andrew Garfield ist der "bessere" Spiderman als Tobi Maguire
- 3D, selten in einem Blockbuster besser zur Geltung gekommen
- Rhys Ifans gibt ne Gala-Vorstellung als Bösewicht
- Emma Stone :love:


Dem gegenüber stehen:
- Sam Raimi ist ein Regie - Gott, Marc Webb vergleichsweise nur ein Novize, das merkt man...
- Der fehlende Daily Bugle
- Folglich kein J. Johna Jameson
- Teilweise relativ komische (ich will nicht sagen schlechte) Effekte und Kamerafahrten
- Emma Stone und blond :facepalm:

Ich finde hier muss man zwei Wertungen ansetzen:

The Amazing Spider - Man ohne die vorherigen Filme mit Toby Maguire
betrachtet 8/10

The Amazing Spider - Man im Vergleich zu dem "alten" Spider - Man 7/10
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Rock of Ages

Wahnsinnig guter Soundtrack, leider von der Hauptdarstellerin viele Lieder verhunzt! Tom Cruise in einer recht lustigen Rolle... hat alles in allem schon gepasst, jetzt nicht der Mega-Bringer aber ok wars...

5,5 / 10
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ted
10/10


War im Kino. So viel habe ich bei einen Film in eine lange zeit nicht mehr gelacht! Echt gut.

Ich denke aber das viele von die Jungere Generation werden es leider nicht verstehen.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
The Amazing Spider-Man

Auf der Haben Seite steht:
- Andrew Garfield ist der "bessere" Spiderman als Tobi Maguire
- 3D, selten in einem Blockbuster besser zur Geltung gekommen
- Rhys Ifans gibt ne Gala-Vorstellung als Bösewicht
- Emma Stone :love:


Dem gegenüber stehen:
- Sam Raimi ist ein Regie - Gott, Marc Webb vergleichsweise nur ein Novize, das merkt man...
- Der fehlende Daily Bugle
- Folglich kein J. Johna Jameson
- Teilweise relativ komische (ich will nicht sagen schlechte) Effekte und Kamerafahrten
- Emma Stone und blond :facepalm:
Ich finde hier muss man zwei Wertungen ansetzen:

The Amazing Spider - Man ohne die vorherigen Filme mit Toby Maguire
betrachtet 8/10

The Amazing Spider - Man im Vergleich zu dem "alten" Spider - Man 7/10

Tussi-Anmerkung: Blond ist ihre Naturhaarfarbe, ist also garnicht mal sooo komisch :p
 
  • Like
Reaktionen: sunset

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
50
Ort
Neu-Ulm
8mm - Acht Millimeter

Dieser Thriller mit Nicolas Cage behandelt das Thema Snuff-Filme und die Frage, nach der Authentizität der Filme. Das ganze ist in eine sehr spannenden Detektivgeschichte gepackt, die zu schocken versteht. Der Streifen ist sehr gut gemacht und weiß zu fesseln, ist aber nichts für schwache Nerven.

8.5/10[/quote]

8mm ist ein Hammer Film - aber mich hat der auch ziemlich mitgenommen...hat mich ne ganze Weile beschäftigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.