Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Ed Wood
Mit das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen hab. Johnny Depp in einer seiner besten Rollen wie ich finde. Absolute Empfehlung (:
9/10

Und der Film schreit nach einer Edward D. Wood Jr. Filmnacht ^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Taken 2 6/10

Joa war ok, aber erreicht bei Weitem nicht das Niveau von Teil 1. Besonders die letzten 20 Minuten fallen stark ab und verhindern eine höhere Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andimoka

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
in der sneak preview vorgestern argo gesehen

8/10

sehr guter film der extrem spannend ist!
allerdings mir persönlich zu amerikanisch, also die iraner sind wieder die bösen und die CIA die guten, die alles richtig machen
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
In den Straßen der Bronx:

Der alte De Niro. Sehr gut. 8/10

Copland:

De Niro, Keitel, Liotta und sogar ein brauchbarer Stallone. Sehr gut. 8/10
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Taken 2

Es ist bisschen leicht vorher zu sehen was passiert. Von daher fehlt etwas die Spannung. Man hätte es vll bei einem Teil belassen sollen.

6/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Projekt X 7/10

Der Kriegsfilm unter den Teeniekomödien...
OT: Erinnert mich frappierend an eine Silvesterparty vor 5 Jahren. Haben in ner Scheune von nem Kumpel gefeiert. Eingeladen waren rund 100 Gäste... am Schluss waren's nach vielfachen Schätzungen wohl so 300. Zum Glück hat damals einer mitgefeiert der nen Getränkehandel daheim hat... ;)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Paranormal Activity 4

Das übliche, wie in den 3 Teilen davor auch schon. Die Geschichte ist allerdings ein bisschen ausgelutscht & wirr, der Zusammenhang zwischen den Personen ist am Ende nicht so ganz erschließlich und die "Schockeffekte" sind auf 2-3 wirkliche "Schocker" reduziert. Den Rest kann man sich denken, wenn man die Teile davor gesehen hat. Die letzten 10 Minuten geht's bisschen ab, aber irgendwie kommt es so vor, als sei das Ende irgendwie "drangeklebt" worden, damit da jetzt mal Schluss ist. Kommt alles ein bisschen plötzlich und ohne wirkliche "Hintergrundgeschichte", wie in den letzten Teilen.

5,5/10
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Paranormal Activity 4

Das übliche, wie in den 3 Teilen davor auch schon. Die Geschichte ist allerdings ein bisschen ausgelutscht & wirr, der Zusammenhang zwischen den Personen ist am Ende nicht so ganz erschließlich und die "Schockeffekte" sind auf 2-3 wirkliche "Schocker" reduziert. Den Rest kann man sich denken, wenn man die Teile davor gesehen hat. Die letzten 10 Minuten geht's bisschen ab, aber irgendwie kommt es so vor, als sei das Ende irgendwie "drangeklebt" worden, damit da jetzt mal Schluss ist. Kommt alles ein bisschen plötzlich und ohne wirkliche "Hintergrundgeschichte", wie in den letzten Teilen.

5,5/10

So wie der an den Kassen gestartet ist, wird da vermutlich noch nicht Schluss sein.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Paranormal Activity 4

Das übliche, wie in den 3 Teilen davor auch schon. Die Geschichte ist allerdings ein bisschen ausgelutscht & wirr, der Zusammenhang zwischen den Personen ist am Ende nicht so ganz erschließlich und die "Schockeffekte" sind auf 2-3 wirkliche "Schocker" reduziert. Den Rest kann man sich denken, wenn man die Teile davor gesehen hat. Die letzten 10 Minuten geht's bisschen ab, aber irgendwie kommt es so vor, als sei das Ende irgendwie "drangeklebt" worden, damit da jetzt mal Schluss ist. Kommt alles ein bisschen plötzlich und ohne wirkliche "Hintergrundgeschichte", wie in den letzten Teilen.

5,5/10

So wie der an den Kassen gestartet ist, wird da vermutlich noch nicht Schluss sein.

Ich mein auch nur den Teil jetzt. War ein wenig doof ausgedrückt.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Lachsfischen im Jemen 6,5/10

War gut, hatte mir aber mehr erhofft. Besonders die seichte Liebesgeschichte und teilweise Dialoge wie aus nem Rosamunde-Pilcher Filmchen trüben etwas das Gesamtbild
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dark Shadows

10/10

Ich fands richtig super. Sehr gute cinemetography. Meine meinung nach eine der besten filme von Johnny Depp. Aber gut mann muess solche Filme moegen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
in der sneak preview vorgestern argo gesehen

8/10

sehr guter film der extrem spannend ist!
allerdings mir persönlich zu amerikanisch, also die iraner sind wieder die bösen und die CIA die guten, die alles richtig machen


Grad auch im Kino gewesen. Geb ihm 8,5/10, fand ihn sehr gut.

Ich fand ihn übrigens nicht so "amerikanisch", wie sonst viele Filme sind.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
War heute in Skyfall und will noch keine Wertung vergeben.
Kurz nach dem Ende (und teils auch während dem Film) war ich aber recht enttäuscht. Es hat sich einfach nicht richtig wie ein Bond angefühlt (auch wenn er ja eigentlich wieder besser sein sollte)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die Vermessung der Welt 4/10

Schwach, teils unlogisch und, wie so oft, einfach um Längen schlechter als das Buch.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Metalalocalypse Season 1. 9,5/10

Lange auf die Deutsche DVD gewartet jetzt endlich da!
Alle 20. Folgen der ersten Staffle und noch nette Extras wie Shwisgaars Gitarren Tutorial.

Es geht um die Band Dethklok und deren Abendteuer. Eine Sekte sieht in der Band eine Gefahr und versuchen sie des öfteren zu töten.
Die Songs von Dethklok sind genial eingebunden.
Wer Metal mag und schwarzen Humor hat, ist auf jeden Fall gut aufgehoben. Leider geht eine Folge nur 12 Minuten.
Z.B in einer Folge spielen Dethklok einen Song in Finnland, wo der Text aus einer Fabel ursprünglich herkommt. Auf einmal erwacht ein Troll und droht Finnland zu zerstören. Um den Troll wieder zum einschlafen zu bringen, müssen sie Akkustik spielen was sie aber Schwul finden. Generell sind die Folgen auch ziemlich Blutig und handeln oft von Saufen- FSK 18

Hier ein Lustiger Auschnitt wie die Band einkaufen geht ^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
James Bond - Skyfall

10/10

Kann ich mich nur anschließen. Für mich persönlich der beste Bond, den ich jemals gesehen habe (und ich habe schon einige gesehen). Mit dem Film empfinde ich jetzt auch Daniel Craig endgültig als besseren Bond als Pierce Brosnan. Und Nox hat irgendwie recht, dass es sich nicht so wirklich bondtypisch angefühlt hat, aber gerade deshalb hat er mir auch so gefallen, weil ich ziemlich überrascht von der ganzen Story und vorallem dem "Bösewicht" war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.