Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nitro Circus 3D
Heute war es also soweit, und ich wurde nicht enttäuscht. Unfassbar, was die sich für kranke Stunts ausdenken. Ein Muss für Leute die Extremsport mögen und bei Jackass lachen müssen. Leider war es eine einmalige Kinovorstellung, demnächst gibts den Film aber auf DVD/ Blu-Ray. Die 3D Effekte kamen auch klasse rüber finde ich(sieht einfach klasse aus, wenn der Dreck vom Motocrossreifen auf dich zufliegt.)
9/10
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
3096 Tage

Nachdem ich das Buch verschlungen hab, hab ich mich ziemlich auf den Film gefreut. Sagen wir's so, ich wurde nicht enttäuscht. Einige Szenen sind wirklich unheimlich hart und ich saß teilweise echt geschockt drin. Die Schauspielerin der Natascha ist wirklich ne Top-Besetzung, ebenso wie der Entführer. Es gab grade anfangs eine Menge Sachen, die im Buch anders beschrieben waren/später kamen, dass hat mich ziemlich gestört.

Meines Wissens nach hat die Kampusch immer dementiert, dass sie vergewaltigt wurde/Sex mit ihrem Entführer hatte. Das war mein ungefähr größter Schockmoment, im Film hatten sie's nämlich 2 mal. Auch war die "Beziehung" im Film anders dargestellt als im Buch. Hat mich umgehauen.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Lincoln

Nicht mal so schwere Kost wie ich befürchtet hatte. Der Film ist eigentlich immer relativ spannend und man will definitiv am Ball bleiben. Ist natürlich sehr Dialoglastig, aber das weiß man ja vorher. Lincoln ist ein guter Film, obwohl ich ihn trotzdem für ein bisschen gehypt halte.
Daniel Day-Lewis muss man trotzdem absolut hervorheben! Körperhaltung, Mimik, Sprache - perfekt! Tommy Lee Jones kann ich allerdings in keinem anderen Film als Men in Black sehen, der wird für mich immer Agent K bleiben ;)

7/10
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
The Impossible

Man hat ja viel gehört, gesehen und gelesen über den Tsunami von 2004. Meist einfach nur über das ganze Ausmass der Katastrophe, selten über Einzelschicksale. Jedenfalls war's so bei mir. Gestern während dem Film habe ich zum ersten Mal wirklich darüber nachgedacht, was wäre, wenn ich oder Nahestehende mitten in dieser Naturgewalt gewesen wäre. Der Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht (natürlich hollywoodmässig aufgebauscht) hat mich doch ziemlich berührt und z.T auch erschüttert. Das Ende mir jetzt in diesem Fall nicht einmal so sehr zu kitschig. Ich bin jetzt nicht der grosse Filmkritiker oder -kenner, aber ich fand Naomi Watts Leistung toll!

8/10
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
3096 Tage

Nachdem ich das Buch verschlungen hab, hab ich mich ziemlich auf den Film gefreut. Sagen wir's so, ich wurde nicht enttäuscht. Einige Szenen sind wirklich unheimlich hart und ich saß teilweise echt geschockt drin. Die Schauspielerin der Natascha ist wirklich ne Top-Besetzung, ebenso wie der Entführer. Es gab grade anfangs eine Menge Sachen, die im Buch anders beschrieben waren/später kamen, dass hat mich ziemlich gestört.

Meines Wissens nach hat die Kampusch immer dementiert, dass sie vergewaltigt wurde/Sex mit ihrem Entführer hatte. Das war mein ungefähr größter Schockmoment, im Film hatten sie's nämlich 2 mal. Auch war die "Beziehung" im Film anders dargestellt als im Buch. Hat mich umgehauen.

9/10

Bei der Frage nach der Richtigkeit dessen, was dort so gezeigt wird sollte man sich der Widerlichkeit der medialen Hetze durchaus bewusst sein: http://www.bildblog.de/46474/die-jagd-nach-der-nackten-wahrheit/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nitro Circus 3D
Heute war es also soweit, und ich wurde nicht enttäuscht. Unfassbar, was die sich für kranke Stunts ausdenken. Ein Muss für Leute die Extremsport mögen und bei Jackass lachen müssen. Leider war es eine einmalige Kinovorstellung, demnächst gibts den Film aber auf DVD/ Blu-Ray. Die 3D Effekte kamen auch klasse rüber finde ich(sieht einfach klasse aus, wenn der Dreck vom Motocrossreifen auf dich zufliegt.)
9/10

Season 1+2 von Nitro Circus war schon genial und bin schon aufm Film gespannt (kein bock auf 3D). Travis Pastrana ist einfach so ein kranker Typ:smt023
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Repeaters - tödliche Zeitschleife 6/10

optisch wirklich gut gemacht, aber mir hat definitiv eine Erklärung gefhelt wieso weshalb warum. die Schauspieler waren auch ganz gut, aber was bringt das alles, wenn man die Story dumm findet bzw. man es einfach nicht einfach als gegeben hinnehmen will, dass die einfach vom Blitz getroffen werden bzw. eine Stromschlag bekommen und dann immer wieder den einen Tag erleben.
Der Grund wird ja dann am Ende mehr oder weniger klar, aber nee, das war mir trotzdem nicht genug ^^

Rec3 7/10

fand ich wieder um Welten besser als Teil 2, auch wenn da viele anderer Meinung sind. Das Satirische zwischendurch fand ich eigentlich ganz witzig und wenn man den Film streckenweise eher als satirisch ansieht, dann kann man auch viel lachen.
Das letzte Drittel zieht dann an Gewalt nochmal gewaltig an und man denkt schon ein paar mal "uah" ^^
wenn man einen ersten Horrorfilm erwartet, ist das auf jeden Fall nichts, was man sich anschauen sollte

V/H/S ich sag mal 6,5/10

denn irgendwie ist der Film ziemlich schrottig, aber irgendwie sind die einzelnen Filme im Film ziemlich gut geworden, vorallem der Erste und der Letzte.
die Rahmensotry ist ziemlich dümmlich und sogar recht nervig, ab dem Zeitpunkt, an dem die Videos geschaut werden, finde ich den Film aber ziemlich gut, vorallem sind die einzelnen Storys teilweise echt spannend und auch von den Grundideen gut geraten und abwechslungsreich.


Skyfall 9/10

die Aufnahmen sind so stylisch und fast jedes Bild ein Kunstwerk, Bond wird realistisch als "echter Mensch" dargestellt, die Story ist anfangs nicht wirklich spannend, nimmt aber dann ziemlich an Fahrt auf und war dann eigentlich doch ganz ok. Javier Bardem spielt einfach nur grandios, er stiehlt jedem anderen in der Szene, in der er auftaucht jegliche Show, auch Mr Bond.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Warm Bodies
Besser, als ich dachte. Hat mich echt positiv überrascht. Fand die "Message" hinter diesem Film auch toll. Auch war's meiner Meinung nach echt gut dargestellt.
8/10
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

stirb langsam 5
bemerkenswert viele autos gehen kaputt, gähnend langweilige dialoge und action-technisch nichts, das ein "woah" rechtfertigen würde. im vergleich zu teil 4 reine geldverschwendung.
2/10
 
S

Sabsy

Loopers

Nachdem mein Gehirn den ganzen Film über nicht wirklich hinterher kam, hab ich mir auf Wikipedia ne zusammenfassung durchgelesen, jetzt machts sinn :lol:
guter film
 
S

Sabsy

Taken 2

Meh. Gab zu viel, was mich aufgeregt hat.

Paranormal Activity 4

War mein erster und wohl mein letzter. Für solche Filme bin ich zu paranoid.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Argo 9/10

aiaiaiaiai, war das ganze spannend, ich konnte teilweise gar nicht hinsehen, man wusste ja zwar wie es ausgeht, aber das ganze war so extrem spannend inszeniert... nee, ich konnte irgendwann fast nicht mehr ^^"
überhaupt fand ich den Film super inszeniert auch dieser Spagat zwischen Humor um den Film im Film und den ernsten Aspekt der Geiselnahme.
wenn man nicht wüsste, dass das so echt passiert ist, würde man den Film als irre abtun.
gegen Ende am Flughafen, das fande ich ein wenig überzogen und unrealistisch und noch ein paar Kleinigkeiten haben mir nicht so gefallen, darum 9/10, aber insgesamt fand ich den Film wirklich überragend und den Oscar mehr als verdient.
auch finde ich nicht, wie von vielen bemängelt, den film zu pro amerikanisch oder so.
denn schon zu Beginn wird ja gezeigt, bzw. angerissen wer überhaupt so viel Leid des iranischen Volkes im Endeffekt mitzuverantworten hat, die USA.
auch bei Berichterstattungen im TV gab es ja kritische Untertöne etc.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.312
Reaktionspunkte
2.175
Alter
37
Ort
Würzburg
Mal ne Kurzfassung von den letzten Kinoerlebnissen:

Stirb langsam 5
Sehr enttäuscht gewesen. Hab mir so viel erwartet und dann das. Schlechte Dialoge, das ständige "ich hasse meinen Vater" rumgeeier und ne Story die nie wirklich fesselt. Bruce Willis macht das den umständen entsprechend sogar echt gut aber da wäre viel, viiiiiiel mehr drin gewesen. Jetzt halt die Hoffnungen in den 6er stecken
3/10

Gangster Squad
Besser wie erwartet. Kurzweilig aber gut. Und Emma Stone natürlich :love:
6/10

Die fantastische Welt von Oz
Ich denke hier wäre viel mehr drin gewesen wenn Oz von einem besseren als James Franco gespielt worden wäre. Ein Johnny Depp hätte hier z.B. viel mehr Charme reingebracht. Trotzdem, schöne 3D Effekte und gut gemacht.
6/10
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Skyfall 9/10

die Aufnahmen sind so stylisch und fast jedes Bild ein Kunstwerk, Bond wird realistisch als "echter Mensch" dargestellt, die Story ist anfangs nicht wirklich spannend, nimmt aber dann ziemlich an Fahrt auf und war dann eigentlich doch ganz ok. Javier Bardem spielt einfach nur grandios, er stiehlt jedem anderen in der Szene, in der er auftaucht jegliche Show, auch Mr Bond.[/QUOTE]

Jepp ich fand den Bond auch super. Allerdings ist die erste Sunde ziemlich langatmig...
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Taken 2

Meh. Gab zu viel, was mich aufgeregt hat.

Paranormal Activity 4

War mein erster und wohl mein letzter. Für solche Filme bin ich zu paranoid.

Ich hab am WE, Paranormal Activity 1 und 2 geschaut und freue mich schon sehr, wenn wir Teil 3 ausleihen, Teil 4 soll ja leider ned so dolle sein. Wie hat er Dir gefallen?
 
S

Sabsy

Taken 2

Meh. Gab zu viel, was mich aufgeregt hat.

Paranormal Activity 4

War mein erster und wohl mein letzter. Für solche Filme bin ich zu paranoid.

Ich hab am WE, Paranormal Activity 1 und 2 geschaut und freue mich schon sehr, wenn wir Teil 3 ausleihen, Teil 4 soll ja leider ned so dolle sein. Wie hat er Dir gefallen?

Ich hab die meiste zeit über nicht hingeguckt (und mich trotzdem erschreckt) :lol:
fand ihn an sich schon gut gemacht auf jeden fall, aber ich hab auch nix zum vergleich. Kumpel, der die anderen teile kannte, fand ihn auch im vergleich nicht so gut
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Cabin in the Woods
Ich will gar nicht zu viel verraten, aber der Film zieht wirklich alle Register. Ein Horrorfilm der keiner ist. Natürlich komplett übertrieben und unrealistisch, aber hey - ich hab immer wieder gelacht. 7/10
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Gab scheinbar doch innovative Filme die letzten Jahre: Inception.

Zwar angstrengend zu schaun damit man nicht den Faden verliert, aber grandios gemacht. Bravo

10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.