Repeaters - tödliche Zeitschleife 6/10
optisch wirklich gut gemacht, aber mir hat definitiv eine Erklärung gefhelt wieso weshalb warum. die Schauspieler waren auch ganz gut, aber was bringt das alles, wenn man die Story dumm findet bzw. man es einfach nicht einfach als gegeben hinnehmen will, dass die einfach vom Blitz getroffen werden bzw. eine Stromschlag bekommen und dann immer wieder den einen Tag erleben.
Der Grund wird ja dann am Ende mehr oder weniger klar, aber nee, das war mir trotzdem nicht genug ^^
Rec3 7/10
fand ich wieder um Welten besser als Teil 2, auch wenn da viele anderer Meinung sind. Das Satirische zwischendurch fand ich eigentlich ganz witzig und wenn man den Film streckenweise eher als satirisch ansieht, dann kann man auch viel lachen.
Das letzte Drittel zieht dann an Gewalt nochmal gewaltig an und man denkt schon ein paar mal "uah" ^^
wenn man einen ersten Horrorfilm erwartet, ist das auf jeden Fall nichts, was man sich anschauen sollte
V/H/S ich sag mal 6,5/10
denn irgendwie ist der Film ziemlich schrottig, aber irgendwie sind die einzelnen Filme im Film ziemlich gut geworden, vorallem der Erste und der Letzte.
die Rahmensotry ist ziemlich dümmlich und sogar recht nervig, ab dem Zeitpunkt, an dem die Videos geschaut werden, finde ich den Film aber ziemlich gut, vorallem sind die einzelnen Storys teilweise echt spannend und auch von den Grundideen gut geraten und abwechslungsreich.
Skyfall 9/10
die Aufnahmen sind so stylisch und fast jedes Bild ein Kunstwerk, Bond wird realistisch als "echter Mensch" dargestellt, die Story ist anfangs nicht wirklich spannend, nimmt aber dann ziemlich an Fahrt auf und war dann eigentlich doch ganz ok. Javier Bardem spielt einfach nur grandios, er stiehlt jedem anderen in der Szene, in der er auftaucht jegliche Show, auch Mr Bond.