Was haltet ihr vom Line-Up (April)?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Musik" wurde erstellt von gfc, 5. April 2005.

?
  1. 5 Sterne

    100,0%
  2. 4 Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadowbane

    shadowbane Parkrocker

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfeffenhausen
    Ich geb 5 sterne!!! Auch hauptsächlich auf die vorfreude zurückzuführen.

    Zeitplan is gut auch wenn sich für mich einiges überschneiden wird.

    Kleine Kritik an VR als Co-Head. Finde sollten mit HIM tauschen.

    Grosse Kritik an die Parkrocker gemeinde - hört auf über Limp Bizkit zu schimpfen gebt euch die abgefahren goile Show von Fred & Co. :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
     
  2. chicken

    chicken Guest


    ahhhh der ist geil! horizontale absprache! zu geil wirklich!

    des muss in den zitat-threat!
     
  3. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Nein... danke... :? :roll: ;)
     
  4. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    tja im großen und ganzen für mich nur ein durchschnittliches line up
    viele "gute" bands dabei, aber kaum welche, die ich jetzt unbedingt sehen müsste...

    mal abgesehen davon fehlen auch mal wieder ein paar punk oder gar ska bands. wobei einige ja aufgrund von deconstruction tour und eigenen tourneen in europa unterwegs sind

    ob ich nun hingeh oder nicht wird sich (mal wieder) in der woche vor RIP entscheiden
     
  5. oidi

    oidi Guest

    wie recht du hast. lieber slash bewundern ;)
     
  6. arven

    arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schaffhausen
    Aber nun aufhören drüber zu lästern wäre trotzdem gut, es gibt ja viele ausweichsmöglichkeiten, ich finde das lineup eh gut gemischt und von der schedule her gut gemixt.
     
  7. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    4.385
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    also ich bin größtenteils Zufrieden!! Ich gebe gute 4 Sterne
    Außer wenn sich Slipknot und Green Day überschneiden, dann gbts Tote
     
  8. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    helmet und the ark was will man mehr!
     
  9. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    horizontale absprache im wirtschaftlichem sinn!
    wär ungefähr so wie horizontale preisabsprachen und das wird vom Kartellgesetz in deutschland eigentlich verboten... aber es ist bestimmt rein zufällig! das rip und Southside sich perfekt ergänzen und einen fast zwingen auf beide festivals zu gehen.
     
  10. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    für die neuanmeldungen 5 sterne :mrgreen:
    und für s lineup 3 ;)
     
  11. T

    T Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    des hab ich mir auch gedacht :?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden