Was haltet ihr vom Line-Up (April)?

Was haltet ihr vom Line-Up (April)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    349
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich geb 5 sterne!!! Auch hauptsächlich auf die vorfreude zurückzuführen.

Zeitplan is gut auch wenn sich für mich einiges überschneiden wird.

Kleine Kritik an VR als Co-Head. Finde sollten mit HIM tauschen.

Grosse Kritik an die Parkrocker gemeinde - hört auf über Limp Bizkit zu schimpfen gebt euch die abgefahren goile Show von Fred & Co. :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
tja im großen und ganzen für mich nur ein durchschnittliches line up
viele "gute" bands dabei, aber kaum welche, die ich jetzt unbedingt sehen müsste...

mal abgesehen davon fehlen auch mal wieder ein paar punk oder gar ska bands. wobei einige ja aufgrund von deconstruction tour und eigenen tourneen in europa unterwegs sind

ob ich nun hingeh oder nicht wird sich (mal wieder) in der woche vor RIP entscheiden
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Aber nun aufhören drüber zu lästern wäre trotzdem gut, es gibt ja viele ausweichsmöglichkeiten, ich finde das lineup eh gut gemischt und von der schedule her gut gemixt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich bin größtenteils Zufrieden!! Ich gebe gute 4 Sterne
Außer wenn sich Slipknot und Green Day überschneiden, dann gbts Tote
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ahhhh der ist geil! horizontale absprache! zu geil wirklich!

des muss in den zitat-threat!

horizontale absprache im wirtschaftlichem sinn!
wär ungefähr so wie horizontale preisabsprachen und das wird vom Kartellgesetz in deutschland eigentlich verboten... aber es ist bestimmt rein zufällig! das rip und Southside sich perfekt ergänzen und einen fast zwingen auf beide festivals zu gehen.
 

T

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
38
TheEmperor schrieb:
also ich bin größtenteils Zufrieden!! Ich gebe gute 4 Sterne
Außer wenn sich Slipknot und Green Day überschneiden, dann gbts Tote

des hab ich mir auch gedacht :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.