Was lest ihr so??

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich les grade Flug 2039 von Chuck Palahniuk der hat auch Fight Club geschrieben!
Hab des Buch von nem Freund ausgeliehen bekommen!
Irgendwie steig ich ned so richtig durch!
Außerdem sind die Seiten von hinten nach vorne durchnummeriert, geh einfach mal davon aus das Geschichte auch rückwärts erzählt wird!
Nene, die wird schon in der Richtigen Reihenfolge erzählt. Aber er erzählt ja bis zu dem Flugzeug-Absturz am Ende. Und auf den laufen die Seitenzahlen praktisch hin!
Ist übrigens ein saugeiles Buch, wie ich fand! Wo bist du denn grad?
 

The Sebi

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Heisen,
ich les im Moment nur englische Bücher, da i ja bald nach Australien zum Arbeiten fliege. Im Moment Oliver Twist zum 10. mal oder so :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Noch 38 Kapitel von 47, also noch ziemlich am Anfang!

Ich vertrau dir einfach das des gut is ;)
Hab über das Buch ne Hauptseminararbeit geschrieben. Thema war irgendwie "Kulturnihilismus und Tod in Survivor"(engl. Titel); oder so ähnlich :p
Glaub mir... das ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ich lese zurzeit marilyn manson- the long hard road out of hell

les zwar eigentlich ned viel..
aber s lustigste buch war iwie millionär :-D vom tommy jaud
 

C4RIA

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
47
Ort
Abensberg/Niederbayern
Bin grad dabei die Biographie über Johnny Cash zu lesen.
Ich gestehe, bin ein Riesenfan vom Johnny und echt saumäßig interessant was er in seinem Leben alles erlebt und durchgemacht hat.

Ansonsten alles mit Fantasy ala Wolfgang Hohlbein.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bin grad dabei die Biographie über Johnny Cash zu lesen.
Ich gestehe, bin ein Riesenfan vom Johnny und echt saumäßig interessant was er in seinem Leben alles erlebt und durchgemacht hat.

Ansonsten alles mit Fantasy ala Wolfgang Hohlbein.
Eine Schande, dass du "nur" 7 Beiträge hast... :?
Aber schön, dass du wieder da bist!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Habe gerade Frederick Forsyth -Der Unterhändler auf meinem Nachttisch

zuletzt habe ich die komplette "Der Clan der Otori" Serie gelesen. Ist eigentlich n Jugendbuch aber selbst für mich als bald 20 jährigen war es eine sehr beeindruckene Geschichte mit einem doofen Ende.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Englisch LK: Macbeth

Deutsch GK: Woyzeck (sollte bis RiP gelesen sein, damit die Klausur nach RiP kein Flop wird ;) )

Wirtschaft/Recht LK: BGB, GG, HGB, StGB, AktG, GmbHG und andere schöne Sachen :mrgreen:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich hab grad das Buch "RESTURLAUB" gelesen.
EIn muß für jeden anfang oder mitte 30er:lol:

Aus der Amazon.de-Redaktion
"Pitschi" Greulich hat einen wiederkehrenden Albtraum: "Peter Greulich, bis zu seiner Pensionierung Leiter der Abt. Öffentlichkeitsarbeit und Marketing von Seppelpeter's Spezialbräu, verstarb am 27.11.2056 in Bamberg-Strullendorf. Seiner Ehefrau Sabine und seinen drei leicht übergewichtigen Söhnen hinterlässt er ein Reihenhaus mit Kiesauffahrt und einen sauber polierten 5er BMW" – Seppelpeter! Ehefrau! Reihenhaus mit Kiesauffahrt! Der Horror trägt den Namen fränkische Provinz. Und heiratswillige Frauen! Als letzter unter Pitschis Freunden schickt sich nun Arne an, unter die Haube zu kriechen, um die Kiesauffahrt zu rechen. Das kann doch nicht alles gewesen sein, meint Pitschi allein auf weiter fränkischer Flur!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich hab grad "die Asche meiner Mutter" von Frank McCourt ausgelesen. Eine irische Kindheit in Armut. Tatsachenbericht. Geht unter die Haut. Hab ich gern gelesen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jop, Angela's Ashes ist schon ziemlich gutes Buch, gibt ja noch 2 Bücher, die die Zeit danach beschreiben, sind auch empfehlenswert.