Was macht ihr Freitag nach Metallica?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Musik" wurde erstellt von Balu, 29. Mai 2014.

?

Was macht ihr Freitag nach Metallica

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Juni 2014
  1. Clubstage

    20 Stimme(n)
    40,8%
  2. Partyzelt

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. Parkrocker-Treffen

    16 Stimme(n)
    32,7%
  4. Campingplatz

    10 Stimme(n)
    20,4%
  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Freitags haben wir ja im Unterschied zu den anderen Tagen nach dem Centerhead keinen Alternahead.
    Was habt ihr dann vor nach Metallica.... in die Clubstage gehen zu den Bands die da noch spielen... das Partyzelt besuchen... zum Parkrocker Treffen gehen... oder den Abend gemütlich auf dem Campingplatz ausklingen lassen?
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.149
    Zustimmungen:
    1.966
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich lass erst mal n Paar Minuten den Auftritt sacken und dann geh ich aufs Treffen.8):bier:
     
    #2 Frankenstolz, 29. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich persönlich gehe nach den jeweiligen Openair Heads nur noch sehr selten in die Clubstage, da gibts so ne Hemmschwelle von der frischen Luft dann in die Halle zu gehen
     
  4. thomst13

    thomst13 Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    das wird dann ganz spontan entschieden, je nach alkoholgehalt, wetter, laune etc.
     
  5. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Entweder abspacken bei Klangkarussell oder sich auf die Suche nach dem Zeltplatz begeben :P
     
  6. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    998
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Da freitags Rudimental die einzige Band ist, die ich sehen will, heißt es viel mehr: was mach ich Freitag vor und nach Rudimental?
     
    stoosh und Gledde gefällt das.
  7. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.821
    Zustimmungen:
    5.128
    Ort:
    Nürnberg
  8. sprotte666

    sprotte666 Parkrocker

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Sich einfach mal auf die anderen Bands einlassen, live kommt vieles ganz anders rüber.
    Ich werde nach metallica in die Club zu Rudimental gehen (wenn ich nicht komplett im eimer bin). Gefällt mir zwar nicht wirklich weil kein bums, allerdings dachte ich das auch bei Moonbootica letztes jahr, und es war eines meiner Highlights.
    So wie ich mich kenne schaff ich es eh wieder kein einziges mal ins Partyzelt weil ich zu lange aufm festival gelände rumrenne..
     
  9. Finndus

    Finndus Parkrocker

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Denke Freitag tu ich mir nicht an...

    Wenn 80% aller die da sind zu den Bands gehen stehen 80% vor einer einzigen Bühne... :/
     
  10. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    So wie immer wenn ein großer Headliner spielt.
    Die 20% sind die denen die Musik nicht gefällt oder die nur zum Campen auf RiP fahren.
     
  11. _ONE_

    _ONE_ Parkrocker

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Vohburg a.d. Donau
    An der Bierbude stehen bleiben bis die ganze Masse weg ist.
    Noch 'n Bierchen und
    Seek ans Destroy singen.
     
  12. Finndus

    Finndus Parkrocker

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Naja.. beim Head ist die Alterna ja auch immer mega gut gefüllt weil da ja dann auch iwas großes spielt.

    weiß noch jemand wie es vor 4,5 Jahren war?? Da war doch auch so ein Tag wo nur eine Bühne spielte.
     
  13. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    647
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Man muss auch bedenken, dass RiP dieses Jahr lange nicht aus verkauft ist. Mache mir da eigentlich keine Sorgen, denke nicht, dass das schlimmer wird als bei einem gut besuchten Center oder Alternahead.
     
  14. Vaati

    Vaati Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Wie viele Karten wurden denn bisher verkauft?
     
  15. Bruno2

    Bruno2 Parkrocker

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    F F B
    Offizielle Angaben gibt es wenn dann nur nach dem Festival.
     
  16. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    647
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Dazu kann ich dir natürlich genau so wenig Angaben machen wie irgendjemand anders hier, einfach weil ich keine offiziellen Angaben habe.
    Wenn man aber davon ausgeht, dass noch nicht mal der Ring ausverkauft ist, auch nicht jetzt, obwohl es offiziell das letze Mal am Nürburgring ist, kann man davon ausgehen, dass der Park dieses Jahr auch nicht allzu voll werden wird.
     
    Vaati gefällt das.
  17. Ädltraut

    Ädltraut Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Langwasser
    Ich Trink noch eins am Zeltplatz, dann Ruf ich meinen Chauffeur an und fahr Heim ins Bett
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden