Wer reist wann wie an?

Wann kommt ihr nach Nürnberg zu Rock im Park 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    211

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
*eingebildetmodusein*Naja, mit meinen 10 Punkten kann ich immer gut leben:lol:*eingebildetmodusaus*

Du weißt schon dass das ne offene Skala ist :lol: :p



@maxibt: ja, galub, dass ich weiß, wo ich die herbekomm!
Dann ruf ma uns mal zam, dass schau ich bei euch vorbei!!!

Sehr gut! Gfrei mi schon! :smt023 :)

Hm, dachte die hört bei 10 auf; aber naja, dann halt unendlich:mrgreen::mrgreen:

Jo, mach ich! Gfrei mi a scho!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Hm, dachte die hört bei 10 auf; aber naja, dann halt unendlich:mrgreen::mrgreen:

Jo, mach ich! Gfrei mi a scho!
Jo des wird a fetzen gaudi!!!

btw. unser campingplatz liegt genau bei der nem weg zum aldi, obi etc., da kommen genügend mädels vorbei.:mrgreen:

2007: 10,9,8,...,2,1, HÜPFEN HÜPFEN!!!!:smt043
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Unsereins macht sich Donnerstags zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf den Weg und ist hoffentlich so gegen 9 Uhr vorm Eingang. Und dann gehts selbstverständlich auf den C4.
 

MrLeberkaes

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
würd ja auch schon früher kommen aber leider gibt es idioten die einen arbeiten am freitag schreiben lassen und aalen is auch nicht gerade um die ecke und ganz zu schweigen von der "schnellen, zuverlässigen, günstigen u. pünktlichen":lol: bahn... (hat jemand von euch ahnung vom rabattsystem der bahn?)
 

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Also, wir hatten eigentlich vor evtl schon Mittwoch Nacht zu kommen und im Auto zu schlafen......aber man kommt ja a no net auf die Parkplätze vor Donnerstag früh, oder?!
Also wirds bei uns dann trotzdem auf ganz früh am Donnerstag rauslaufen.....;)
Ab wann derf ma etz eigentlich auf die Parkplätze?!.....gehörn ja a zum Gelände und 10Uhr erscheint mir nach meiner Erfahrung ausm letzten Jahr recht unwahrscheinlich......grüße.....
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Wir werden in der Nacht von MI auf DO um 04:00 starten, dass wir ca. um 07:00 am Gelände sind. Wie schauts eigentlich Stau-technisch um die Uhrzeit aus? Ich denke mal, dass bei der Besucherzahl dieses Jahr schon gut was los sein wird...
 

kubanese

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Feucht
also um 7 uhr dürfte da noch kein stau sein.
ein problem ist aber, dass beim Eingang B (wo ja auch diverse campingplätze sind) gerade die straße umgebaut wird und daher wohl weniger parkplätze zur verfügung stehen. aber wenn man bei der großen straße parkt dürfte das alles kein problem sein.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
unsere Truppe wird Donnerstag in der Früh hier wegfahren
und je nach dem zwischen 10 und 11 Uhr dort sein - nehme
ich an.
 
M

Mux

ich werd zwischen 1300 und 1600 uhr kommen mit dem zug
also von münchen - nbg 11:05 oder 11:43 uhr
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenn ich pech hab, kann ich erst freitag nachmittag kommen :(
die schule ist ja auch ultra wichtig^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so, wir werdn ziemlich den ersten oda zweiten zug richtung nürnberg nehmen. un werden dann am donnerstag so um 6 oda 7 rum in nbg sein...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, wir werdn ziemlich den ersten oda zweiten zug richtung nürnberg nehmen. un werden dann am donnerstag so um 6 oda 7 rum in nbg sein...

:-k
meinst du den ersten oder zweiten der mit bayernticket möglich ist? wieso seid ihr dann erst um 6/7 (abends?) da?

oder meinst du 6/7 uhr morgens? da fährt aber doch noch kein zug mit bayernticket?



ich bin verwirrt^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so, wir werdn ziemlich den ersten oda zweiten zug richtung nürnberg nehmen. un werden dann am donnerstag so um 6 oda 7 rum in nbg sein...

:-k
meinst du den ersten oder zweiten der mit bayernticket möglich ist? wieso seid ihr dann erst um 6/7 (abends?) da?

oder meinst du 6/7 uhr morgens? da fährt aber doch noch kein zug mit bayernticket?



ich bin verwirrt^^


nene schon in der früh :)
wir brauchen kein bayernticket...
Tagesticket Plus (für nürnberg und umkreis), ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
nene schon in der früh :)
wir brauchen kein bayernticket...
Tagesticket Plus (für nürnberg und umkreis), ;)

aaahso, hm, naja das is ja eigentlich ne sauerei :p aber ich will nicht meckern, bin ja selbst schon ab mittwoch abend da :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich weiß gar nicht ob ich hier schon gepostet habe.....jedenfalls reisen wir erst Freitagmittags an; mit unserem Transporter, in dem wir auch pennen wollen. Ich hoffe nur, dass dann nicht nur noch ein total beschissener Platz für uns da ist..........wenn ich hier nämlich seh wieviele schon viel früher anreisen, dann mal gut Nacht!
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Also wir fahren so Freitag um 3 uhr früh los, dass wir hoffentlich noch mit unserem VW Bus nen geilen AUTOSTELLPLATZ bekommen! :smt041
Da müsste ja noch ein plätzchen frei sein, oder was denkt ihr?
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Wir kommen donnerstag früh um ca 9-10 uhr an.
Das hat die Jahre davor auch gereicht!
Klar letztes jahr war schon bissl schockierend wieviel leute früh um 9 schon ihr zelt aufgebaut hatten aber man findet trotzdem noch ein schönes plätzchen. (vorallem letztes jahr haben wir auch ein platz für 25 leute gefunden)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hm, naja, ich denke, wir werden den Wohnmobil-Campingplatz am Freitagmittag gar nicht erst anfahren brauchen, so wie sichs anhört ist bis dahin eh alles voll, dann werden wir uns halt mit einem Plätzle am Rande begnügen. Auch egal, hauptsach Metallicaaaa and some more! :D