HerrDunst
kriegt keinen Titel
Anreise zur Kleingartenanlage am Stadion Freitag Nachmittag nach der Arbeit, eine Runde grillen, Bändchen holen und dann ab zu den Bühnen ;)
Schön wenn man zu RiP laufen kann :smt043
Muss ja echt ein traum sein!!!
Anreise zur Kleingartenanlage am Stadion Freitag Nachmittag nach der Arbeit, eine Runde grillen, Bändchen holen und dann ab zu den Bühnen ;)
Muss ja echt ein traum sein!!!
![]()
Aber dafür muss ich Freitag (- ca. 15 Uhr) und Montag arbeiten, aber man kann ja nicht alles haben!![]()
hab heut noch schnell urlaub für do. klar gemacht, so kann ich etz auch scho in der früh kommen und der arme markus muss nich allein fahren^^
ich glaub wir werden´s auch so machen. und dann schön gemütlich im campingstuhl hocken wenn die 9.00 uhr münchen-zug-gruppe irgendwann gegen halb 12 ankommt und wir schon fertig sind mit aufbauen. hehe.also wir werdn am donnerstag schon ziemlich früh kommen, dann zelt aufbauen un einkaufen gehn![]()
ich glaub wir werden´s auch so machen. und dann schön gemütlich im campingstuhl hocken wenn die 9.00 uhr münchen-zug-gruppe irgendwann gegen halb 12 ankommt und wir schon fertig sind mit aufbauen. hehe.also wir werdn am donnerstag schon ziemlich früh kommen, dann zelt aufbauen un einkaufen gehn![]()
Ich komm dann bei euch vorbei!
Frauenbewerten is ja wohl perfekt;)
Btw. wärs echt subba, wenn ma uns mal zamteln könnten, wo ihr seid, dann könnte man mal abends oder vorm ittags vorbeischaun!
Soso... Frauen bewerten... *tz*
Könnt ihr denn dann auch mit dem Echo leben?![]()
Soso... Frauen bewerten... *tz*
Könnt ihr denn dann auch mit dem Echo leben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen