Wer spielt an welchem Tag?

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
also freitags werde ich wohl durchgehend auf der alterna sein. schaut sehr schön aus

bullet wird auf der clubstage spielen denke ich? kann mir die band auf der centerstage irgendwie nich richtig vorstellen.. bullet MUSS einfach auf die clubstage
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Samstag:
Centerstage oder Clubstage
Tool
Korn
Deftones
Stone Sour
Alice In Chains
Dir En Grey
Richard Ashcroft
To My Surprise
Alternastage
Bela B.
Pharrell


das gibs doch nicht, dass die am selben Tag spielen.
Da bin ich doch nur vor der Center um zu warten bis ich KoRn
seh...... :(
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Kann es sein das Placebo Head wird? Weil immerhin stehen sie an dritter stelle bei den plakaten! Ich finde Placebo wäre mehr headwürdig als Tool. Außerdem glaube ich das das neue Album Meds total einschlagen wird und darum bin ich FÜR PLACEBO ALS HEAD
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
A Crow Left of the Murder schrieb:
Naja aber sie wären meinen geschmacks mehr headwürdig als tool.

Darüber kann man streiten, aber diese Streitfrage kommt ja gar nicht auf, da sie ja an verschiedenen Tagen spielen.
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Der Samstag macht mich echt Kopfzerbrechen, wie soll ich denn gleichzeitig auf der Alterna und der Center sein???????

@ nitschegrasi: kann man das nicht umändern ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
PHOENIX:

JUNE 04 // GERMANY * ROCK IM PARK * (Phoenix will headline the Club Stage)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Schande! Phoenix als Head der Club stage?? Letztes mal waren die Nachmittags auf der Alterna....das gefällt mir jetzt nicht so gut. Wobei der Club Head wahrscheinlich länger spielt als eine Nachmittags Alterna Band....hmmm find ich trotzdem nicht gut. Dann wird Phoenix wohl das letzte Konzert bei RiP 2006 geben. Denn der Club Head spielt ja doch ziemlich spät im Gegensatz zu den anderen Bühnen.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
I Am Disturbed schrieb:
Denn der Club Head spielt ja doch ziemlich spät im Gegensatz zu den anderen Bühnen.

das war bisher immer so, allerdings war da auch das talent in ner halle. diesmal ist ja alles open air, also denk ich ist das ganze dieses jahr etwas ausgeglichener.
allerdings wärs trotzdem schön, wenn sie sehr spät spielen, wäre auf jeden fall ein sehr schönes abschlusskonzert!