Wetterprognosen für Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Allgemein" wurde erstellt von mindstop, 12. Mai 2017.

  1. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    492
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Es darf wieder spekuliert und philosophiert werden! :D

    [​IMG]

    Die Prognosen sind schlechter als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt, dafür hatten wir letztes Jahr eigentlich fast perfektes Festivalwetter mit nur einem kurzen, heftigen Schauer...
    Aber 4°C nachts wär' mir jetzt auch zu wenig. ;)
     
  2. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.188
    Zustimmungen:
    5.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich rechne mit 35 Grad. Wird dieses Jahr wieder eine Hitzeschlacht werden.
     
    Doctahcerveza und maxibt gefällt das.
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    bitte nicht...
     
  4. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das hatten wir doch 2014 auch. Also damals wars schon heftig
     
  5. Meck5.0

    Meck5.0 Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Hitze brauch ich auch nicht. So wie letztes Jahr war es eigentlich perfekt. Außer dieser fiese Gewitterguss vor Volbeat. Das brauch ich auch nicht wieder, obwohl es eigentlich ganz spaßig war durch den Schlamm zu tanzen.:D
     
  6. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    1.206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    vormittags wars mir letztes jahr zum saufen fast zu frisch^^
     
    Doctahcerveza und Snakecharmer22 gefällt das.
  7. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Bamberg
    Hab auch Bock auf hitze. Mir war's letztes Jahr dann doch auch zu unbeständig. Wird halt das Schwechater wieder warm getrunken, mei.
     
  8. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.188
    Zustimmungen:
    5.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Solange man keinen puren vodka aus dem Tetrapak trinkt, ist auch bei 35 Grad alles okay. Trust me.
     
  9. stockwell

    stockwell Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rikitea
    Ich hab auch nix gegen Hitze! Mir war's letztes Jahr auch n bissle zu kalt und unbeständig...
     
  10. Matt Eagel

    Matt Eagel Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Oh Gott bitte nicht zu warm... dann lieber n bisschen kälter.. es gibt nix schlimmeres als bei Hitze den ganzen Tag in der Sonne zu stehen... irgendwann nervts nurnoch. So wie jetzt reichts doch:?8)
     
  11. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Schweiz
    Haupsache kein Regen
     
    maxibt, Greeny1899 und schnini gefällt das.
  12. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Ditzingen
    25-28 Grad durchgängig wären perfekt.
     
    maxibt gefällt das.
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    8.707
    Zustimmungen:
    1.527
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Also mir war das Wetter trotz Regen im letzten Jahr tausend mal lieber als 2014 und 2015.;)
    Nur die Nächte sollten dieses Jahr wieder wärmer werden.:)
    Tagsüber kann es aber es aber gerne um die 30 Grad warm sein.8)
     
    #13 Frankenstolz, 13. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
  14. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    639
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    So ne Mischung aus 2015 und 2016 wäre ganz nett. Keine 35°C wie 2015 aber auch keine 17°C wie 2016. So 25°C und kein Regen wäre perfekt :)
     
  15. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    458
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ich hätte gerne das 2013 Wetter! :)
     
  16. Maluba

    Maluba Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Also wenn es so bleibt, dann bin ich glücklich :D
     

    Anhänge:

    Doctahcerveza gefällt das.
  17. RockStrongo

    RockStrongo Parkrocker

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre in der Tat sehr geil
     
  18. Einfach Manuel

    Einfach Manuel Parkrocker

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    Könnte ähnlich werden wie letztes Jahr. Nicht zu heiß und ab und zu ein bisschen Regen.
    Besser als ne Hitzeschlacht :D Aber wer weiß schon ob die Prognose zutreffen
     
  19. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    3.316
    Lieber ne Hitzeschlacht als Regen!
     
  20. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Stuttgart
    Für Prognosen natürlich noch zu früh, aber Tendenz passt für mich.
    Um die 25 Grad und wenig / kaum Regen...wäre perfektes Wetter.

    Auch die aktuelle Vorhersage zum Thema Regen beim Wetterochs schaut schon ganz ok aus:
    Die Wettermodelle erwarten bis zum 29. Mai keine nennenswerten Regenfälle mehr. Hier und dort Mitte der Woche vielleicht mal ein schwacher Schauer, aber nichts Ergiebiges oder Flächendeckendes. Und auch nach dem 29. Mai springen die Niederschlagsimpulse nur zögerlich wieder an. Die Ursache dafür sind ursprünglich kühle Luftmassen aus Nordeuropa, die bei uns erwärmt werden und daher nur wenig Wasserdampf enthalten.