Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Laut Wetterdaten kamen beim Southside 18mm Regen runter und beim Hurricane 38mm. Beides waren schon wilde Kämpfe mit Mutter Natur^^ Aber mit Klappspaten und Sturmheringen kann man auch sowas wuppen. Und mit Bier im Kopp klappt dann auch der Gesang :D
 

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Laut Wetterdaten kamen beim Southside 18mm Regen runter und beim Hurricane 38mm. Beides waren schon wilde Kämpfe mit Mutter Natur^^ Aber mit Klappspaten und Sturmheringen kann man auch sowas wuppen. Und mit Bier im Kopp klappt dann auch der Gesang :D

Klappspaten, wenn mir schon der Gummihammer abgenommen wurde... :D
Aber beim nächsten mal werd ichs dann wohl auch gelassener nehmen und den ein oder anderen Gesang einstimmen!:mrgreen:
 

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Klappspaten, wenn mir schon der Gummihammer abgenommen wurde... :D
Aber beim nächsten mal werd ichs dann wohl auch gelassener nehmen und den ein oder anderen Gesang einstimmen!:mrgreen:
Der Gummihammer wurde abgenommen? Bald darf man die Zelte wohl auch nur noch ohne Stangen aufstellen^^ Der Spaten hatte meinem Camp mit ca. 20 Leuten den Hals gerettet. Es sah zwar ein wenig wie klein Venedig aus, aber die Wannenobergrenze der Zelte wurde nicht ganz erreicht und unterm Pavillion (9x3m) war es auch trocken ;)
 

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Der Gummihammer wurde abgenommen? Bald darf man die Zelte wohl auch nur noch ohne Stangen aufstellen^^ Der Spaten hatte meinem Camp mit ca. 20 Leuten den Hals gerettet. Es sah zwar ein wenig wie klein Venedig aus, aber die Wannenobergrenze der Zelte wurde nicht ganz erreicht und unterm Pavillion (9x3m) war es auch trocken ;)

Ja, wurde er. Das zeigt mal wieder die Willkür der Securitys. Und da ich mein Zelt schnell aufbauen wollte, bin ich nicht nochmal zurück zum Auto gelaufen. Gibt doch meines Wissens nach schon Zelte, die man "aufbläst". Da haben wir doch die Lösung :D

Aber nur für den Fall: Wo campt ihr? Survival-Profis kann man immer brauchen :D
 

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Beim RiP muss ich jetzt mal sehen, wo es zum Campen hin geht. Werden wohl ein 3er Team auf C5 werden. Und beim Hurricane sind wir seit Jahren immer im großen Camp auf C3, nahe an der Straße...die mit der Flensburg-Flagge :D
 
  • Like
Reaktionen: FuNkYzEiT

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Ach schade drum. Wir sind seit Anbeginn zwischen C 4.6 und C4.8 zu finden. Der perfekte Grat zwischen Assitum und Ruhe und Frieden :D

Hurricane war ich noch nicht. Nur Southside :D
 
  • Like
Reaktionen: Fiedde1887

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Auch die ersten Prognosen vom Wetterochs sind ganz gut, Freitags Gewitter is' mir realtiv wums, bin da eh nur in der Arena :D

wenaa50.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Wir haben uns diese Woche noch schnell ordentliche Gummistiefel bestellt von dunlop, ist die 7 Euro wert wenn man dadurch nicht den ganzen tag durch Matsch mit den Turnschuhen rennen muss ;)
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Aktuelle Vorhersage
Weather.com kannst du vergessen, die landen einmal im Jahr einen glückstreffer bei ihren Vorhersagen ;)

Wetter.com dagegen sagt Sa/So schönes Wetter voraus, und die liegen bei uns hier meistens richtig (wohne ja nur paar hundert Meter vom Gelände entfernt).

Und so oder so: ich hab Gummistiefel und lass mir die gute Laune nicht verderben von regen und Gewitter ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Naja, arg viel wird es vor RiP nicht mehr regnen und auch die angezeigten Niederschlagsmengen sind bei den Temperaturen eher nicht so wild.
wkdjzc.jpg


Auch beim Wetterochs ändert sich noch viel. Aber im Groben werden es wohl Traumtemperaturen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Die Temperaturangaben decken sich aber nicht mit denen im Text. Da ist von 26 Grad die Rede.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Starker Regen am Sonntag? Passt für mich nicht :D
Wobei, da kommt dann vielleicht ein bisschen Southside-Flair auf. :hiding:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.