Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Vielleicht meint's Mutter Natur gut mit uns und es zieht vorbei. Letztes Jahr Sonntag war auch ein übles Unwetter im Anmarsch, hat aber glücklicherweise umgeschwenkt
 

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
So sieht es aus. Im Prinzip weiß man doch eh nie, wie es am Ende kommt. Regen brauch ich definitiv überhaupt nicht und erst Recht nicht von Sonntag auf Montag. :D Aber wenn es am Ende so ist, dann kann man eh nichts dran machen. Einfach auf das Beste hoffen und das jedgliches Gewitter an uns vorbeizieht oder es nur mal kurz regnet. So ein Unwetter wie 2010 am Ring, kurz vor Rammstein, brauch ich am Sonntag nicht schon wieder. ;)
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Wetter.de hat für 18.00Uhr heute eine Regenwahrscheinlichkeit von 68% und Gewitter drinstehen. An meinem Wohnort hat in letzter Zeit die Vorhersage von Wetter.de immer exakt gestimmt. Ich würde also wirklich mal zumindest von Regen ausgehen.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Nina (notfall-informations-Nachrichten-app) hat grad ne gewitterwarnung mit starkregen rausgehauen
 

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Wetter kann man als ideal bezeichnen. Die zwischenzeitliche Abkühlung tat gut ;) Und am Samstag konnte man beim ersten Schauer prima Outdoor-Duschen :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Stimme ich vollkommen zu, perfektes Festivalwetter. Den Sonntag Morgen mal ausgeklammert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.