Vorschlag für uns alle... Bitte nochmal buchenFunfact: Seitdem ich mein Airbnb abgesagt habe, um mal wieder zu campen, wird die Vorhersage immer mieser.
So wird es kommen.Ich lese aus all den Prognosen jetzt einfach heraus, dass es Donnerstag regnet, sobald das Zelt steht, und am Freitag perfekt aufhört, sobald man aufs Gelände geht.
Und ab dann steht uns perfektes, trockenes Festivalwetter bevor![]()
Ja so ähnlich könnte das wirklich sein. Hoffen wir's!Ich lese aus all den Prognosen jetzt einfach heraus, dass es Donnerstag regnet, sobald das Zelt steht, und am Freitag perfekt aufhört, sobald man aufs Gelände geht.
So in etwa sagt das auch der Regen Radar voraus. Donnerstag Nachmittag soll noch relativ trocken sein, Donnerstag auf Freitag dann ziemlich nass, immer mal wieder Schauer bis mittags und ab dann weitestgehend trocken.Ich lese aus all den Prognosen jetzt einfach heraus, dass es Donnerstag regnet, sobald das Zelt steht, und am Freitag perfekt aufhört, sobald man aufs Gelände geht.
So in etwa sagt das auch der Regen Radar voraus. Donnerstag Nachmittag soll noch relativ trocken sein, Donnerstag auf Freitag dann ziemlich nass, immer mal wieder Schauer bis mittags und ab dann weitestgehend trocken.
NEIN!!!!1111SONNE111ELF!!!Ach im Grunde ist es mir an dem Punkt echt egal. Ich bin auf alles vorbereitet und hab sowas von Bock, soll das Wetter doch machen was es will![]()
Geht im Osten auf. Bring mal was mitNEIN!!!!1111SONNE111ELF!!!
NeinDarf ich die Profis hier fragen, ob das Infield relativ schnell trocknet, auch wenn es am Donnerstag stark regnet ? Es geht wie immer um das Schuhwerk. Gruss aus der Schweiz
Exakt so würde ich das auch interpretieren. Einsetzender Regen zwischen 12-14 Uhr am Donnerstag, evtl. mit Gewittern durchsetzt. Anschließend Donnerstag stärkere, in der Nacht bis Freitag Morgen abklingende Niederschläge. Samstag/Sonntag trocken bei moderaten 20-23 Grad. Evtl. Sonntag geringe Gewittergefahr am Abend.Ich lese aus all den Prognosen jetzt einfach heraus, dass es Donnerstag regnet, sobald das Zelt steht, und am Freitag perfekt aufhört, sobald man aufs Gelände geht.
Darf ich die Profis hier fragen, ob das Infield relativ schnell trocknet, auch wenn es am Donnerstag stark regnet ? Es geht wie immer um das Schuhwerk. Gruss aus der Schweiz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen