Wie alt sind die einzelnen Forum-User

Wie alt seid ihr?

  • Ich bin zwischen 18 und 20 Jahre!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 26 und 30 Jahre!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwischen 31 und 35 Jahre!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    338

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab auch 21 angeklickt :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@carash, warum auch keinen Spaß haben :D
wir ham bei unserer Gruppe immer so 19-25 jährige dabei und einen mit 29 Jahren und der hat fast am meisten Spaß von allen und is am coolsten drauf^^
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
@the emporer, so is´s bei uns auch und meistens bin auch ich diejenige die noch den größten Elan hat und noch feiert wenn alle andren schon schlapp machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
18 .. am 1.6 wurd ich 18 bei rip =)

die penner wollten 70 euro fürn führerschein -.-
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
@ IceTigerly:

na weil man da dieses jahr so schön reinfeiern kann, alles in weiser vorraussicht eingeplant... :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
20, in 3 Wochen 21. Hab aber - nicht wie die meiste anderen hier :mrgreen: - wirklich auf für 20 gestimmt.