Wie streng sind die Kontrollen, am Campingplatz??

C

chicken

Hallo Leute,

gestern waren wir zu unserem ersten Rock-im-Park-Pre-Treffen und haben mal so alles durchgesprochen.

Und dann stellte sich uns eine Frage: Werden die eingänge zu den Campingplätzen so streng kontrolliert, dass man nicht mal die möglichkeit hat eine Flasche Vodka reinzubringen???

Bin nämlich das erste mal am Campingplatz (vorher große Straße) und wollte jetzt mal eure Erfahrungen hören!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Kannst es doch in Plastikflaschen umfüllen, das ist das einfachste. Dann können sie ja schlecht was sagen, denn hochprozentiges ist ja ned verboten oder? =P
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
in plastikflaschen reintun und fertig ansonsten kannst es auch ganz tief im schlafsack verstecken, und wenn du zusätzlich noch zu den hauptzeiten kommst wird ehe kaum oder fast net kontrolliert.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, aber warum dann net gleich umfülln, is doch ka großer act...
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit den arroganten Secs.
Glasflaschen sind absolut tabu, nichtmal Rasierwasser ist da erlaubt.
Messer generell nicht, also nur Plastikbesteck! Schnaps in Plastikflaschen umfüllen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, ich hatte letztes jahr zum beispiel mit meinem campingbesteck (alu) keine probleme.
für getränke eignen sich am besten plastikflaschen, oder aber kanister (5l bzw 10l).
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
KingPin schrieb:
also, ich hatte letztes jahr zum beispiel mit meinem campingbesteck (alu) keine probleme.
für getränke eignen sich am besten plastikflaschen, oder aber kanister (5l bzw 10l).


JAAA der 15 Liter vodga kanister von metro
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Zu den Messern ist zu sagen: Wenn du nur ein Klapmesser hast, mit Flaschenöffner und so, haben die Secs letztes Jahr nix gesagt, kenn aber auch Fälle, wo diese abgenommen wurden... kommt auf die Secs an!
Und wie schon gesagt: Dein Wodka füllste einfach in ne Plastikflasche
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wieso gibts eigentlich bei euch so strenge Vorschriften?
Keine Glasflaschen, nur Plastikbesteck...
Auf den Campingplatz darf das am Ring aber mit drauf.
Dürft ihr wenigstens grillen?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ehrlich gesagt, find ich die Regelung gut, das man keine Glasflaschen mitnehmen darf (auch wenns viele Nachteile bringt), bei Rip sind soviele Besoffene, und sooooo eine große Menschenmasse, das es öffters passiert, das es einen hinlegt. Und wenn einer von euch schon mal in eine Scherbe geflogen ist, der weiß wie gut das tut!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hoff die lassen mich mit der Bowl von meiner Wasserpfeife rein sonst krieg ich nen anfall!!! Der Post von ARGO ist ja mit dem Update auch verloren gegangen in dem es hieß es geht nicht um die Bong! Ich glaub ich schreib ihm mal ne PN
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Campino schrieb:
Ehrlich gesagt, find ich die Regelung gut, das man keine Glasflaschen mitnehmen darf (auch wenns viele Nachteile bringt), bei Rip sind soviele Besoffene, und sooooo eine große Menschenmasse, das es öffters passiert, das es einen hinlegt. Und wenn einer von euch schon mal in eine Scherbe geflogen ist, der weiß wie gut das tut!!!

Ist um Dein Zelt so eine Menschenmasse herum?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
HKO982 schrieb:
Campino schrieb:
Ehrlich gesagt, find ich die Regelung gut, das man keine Glasflaschen mitnehmen darf (auch wenns viele Nachteile bringt), bei Rip sind soviele Besoffene, und sooooo eine große Menschenmasse, das es öffters passiert, das es einen hinlegt. Und wenn einer von euch schon mal in eine Scherbe geflogen ist, der weiß wie gut das tut!!!

Ist um Dein Zelt so eine Menschenmasse herum?

*LOL*
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
48.gif
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Campino:
So war das nicht gemeint...
Aber es klang halt lustig, weil ich ja vom Campingplatz ausging und Du dann von den Menschenmassen geredet hast ;)
Also nich heulen ;)
Auf's Gelände sollen keine rauf, da stimm ich Dir zu.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Also ein Kumpel von mir hat gesagt sie hätten letztes jahr immer bei den abgelegeneren campingplätzen einfach nachts kästenweise das glasflaschen bier über den zaun gehoben... genauso wie alle anderen "verbotenen" gegenstände.
Das könnte man ja dann mit der shisha auch machen!